R
ronnie_11845998

• 26. Nov 2002
  • Beitritt 26. Nov 2002
  • 1 Diskussion
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sibel_12673226

Respekt
    hat erstmal jeder mensch verdient.

Meine kleine Schwester ist magersüchtig gewesen, weil sie solchen dämlichen Idealen nachgeeifert hat.
    Sie war vorher auc nicht dick, sondern hatte eine normal schöne Figur (1.68m und 62kg). Dann fing sie irgenwann an zu Hungern. Sie war so diszipliniert, daß sie fast gar nichts mehr gegessen hat. Sie wurden von Leuten wie Dir noch in ihrem Verhalten bestärkt, die sie für ihre tolle Gewichstabnahme bewunderten. Ihr Tiefstgewicht lag bei 42kg.
    Sowas verdient doch wirklich viel Respekt.

• sibel_12673226

Du hast nicht nur Deine Meinung geäußert
    Du hast dich in einem respektlosen, abfälligen Ton, über eine bestimmtr Gruppe von Menschen geäußert, ob das nun dicke frauen, dünne Frauen, decke männer, Ausländer oder Homosexuelle sind ist dabei erstmal schnurz.

Normalerwiese sollte in Foren repektvoll miteinander umgegangen werden,
    Wenn Du Deine private Dschungelshow brauchst bitte-sehr.

• sibel_12673226

Ich versteh bloß nicht was Du willst
      Was bewegt einen Mann dazu, in einem Frauenforum ein Posting zu schreiben indem er bestimmte frauen beschimpft?
      Das Ziel kann doch nur Provokation sein?
      Ich fühle mich nicht angegriffen, ich finde allerdings Deine Art ziemlich taktlos und daneben.

Du provozierst und wunderst dich wenn Du Reaktionen bekommst und wirfst diesen Frauen dann Unzufriedenheit vor.
      Wenn Du anderen niedere Beweggründe unterstellst, mußt du dich nicht wundern, wenn deine Beweggründe hinterfragt werden, also was soll die ganze Aktion hier?

• sibel_12673226

Also
        ich passe in Gr.38. Wenn man Deinen Maßstab anlegt dürfte ich aber bei meiner Körpergröße (1.64m) nur 34 tragen.

Aber ehrlich gesagt ich habe noch nie im Sommer Probleme gehabt, vor die Tür zu gehen. Ich gehe sogar an den Strand oder ins Schwimmbad und werde nicht mal mitleidig belächelt. Dort laufen nämlich viele nicht perfekte Menschen rum.

"Für mich ist eine Traumfrau die, die nicht nur optisch gut rüberkommt sondern auch noch geistig voll auf der Höhe ist, und ihr Leben im Griff hat."

Ah die eierlegende Wollmilchsau. Nur haben solche traumfrauen meistens auch Traummänner. Aber das reichst Du wahrscheinlich nicht ran, denn wenn Du mit der im reinen wärst hättest Du es nicht nötig, solche Kommentare zu verzapfen.

"Dann gebt Gas und arbeitet an Euch, und lasst die unnützen Kommentare, damit erreicht ihr nicht viel!"

Und was wolltest Du mit deinem Posting erreichen außer zu provozieren, daß alle "beleibteren" Frauen jetzt sofort hungern und ins Fitnesstudio rennen, um Deinen ästhetischen Ansprüchen zu genügen?

• Jedem das seine
          wenn ihr das braucht.
          Erinnert mich ein bisschen an Kindergarten.
          Sorry, aber ich stell mir gerade vor wie klein robse klein Chata die Zunge rausstreckt und "Dumme Nuss ruft"

Gruebeline

• Nu kriegt euch mal wieder ein
            das war wirklich nicht der Zweck meines Beitrages.
            Es gibt nun mal Leute, die Kinder mögen und Leute, die Kinder nicht mögen.

Gruebeline

• Keine sorge
            die symbolische Bratpfanne hat er schon oft genug gekriegt, aber vielleicht sollte ich ihn mal für eine ordentliche Abreibung bei Dir vorbeischicken.

LG

Gruebeline

• murphy_12162602

Hallo
            ich habe auch schon früber nachgedacht, ob dass der Grund ist.
            Sein Job macht ihm schon Spass und er verdient auch nicht schlecht. Allerdings wurde die Firma vor 1Jahr aufgekauft und dadurch fiel eine geplante Beförderung für ihn weg. seitdem befindet er sich beruflich ein bisschen in einer Sachkasse.

Aber kann es dann wirklich sein?
            Ein Kind statt einer Beförderung.

LG

Gruebeline

• gae_12878788

Auch Tiernärrrin?
              Also mir haben es eher die Samptpfoten angetan, hab 4 Stück.
              Früher habe ich auch oft Pflegekätzchen aufgenommen für den Katzenschutz. Momentan habe ich dafür leider zuwenig Zeit. Da reichts leider nur fürs Spenden und Hilfe am WE.

LG

Gruebeline

• vada_12683779

Hallo Parfüm
              Gut zu wissen, dass es Frauen gibt, die ähnlich denken wie ich.
              Ich lasse mich da bestimmt nicht reindrängen,

Vor einen evtuellen Trennung hab ich schon irgendwie Angst. Wir sind 10Jahre zusammen, davon 5 verheiratet und ich liebe ihn.

LG

Grübeline

• dania_12469605

Hallo natasha
                schön das Dein Freund und Du euch da einig seid.
                Die Situation ist bei uns ziemlich angespannt.

Die Bemerkungen fielen im Strei. Er hat sich hinterher entschuldigt, aber trotzdem hat es weh getan.

Es ist scchwierig eine Lösung für ein Problem zu finden, bei dem es nur entweder oder gibt. Ein halbes Kind geht ja schlecht.

LG

Gruebeline

• Tja
                Hallo Nenja,

Warum er nicht zu Hause bleiben will?
                Auch er will im Beruf weiterkommen.
                Normalerweise stellt sich ja für Männer die Frage Kind oder Karriere nicht. Sie können beides haben, weil die Frau den grössten Teil der Erziehung übernimmt. Nur dafür hat er die falsche Frau erwischt.

Er ist auch nicht der absolute Kindernarr. Er kann allerdings besser mit Kindern als ich. Die Gründe, die er anführt sind eher "weils dazu gehört", "Er will was weitergeben", "Er will im Alter nicht alleine sein".
                Ich glaube fast er will eine perfekte familie zum Vorzeigen. Für mich ist das der falsche Grund, ein Kind zu bekommen.

LG

Gruebeline

• Hallo,

ich bin 35, seit 5Jahren verheiratet.
                Als mein Mann und ich geheiratet haben, war eigentlich klar, dass wir keine Kinder wollten.
                Ich habe studiert und eine passable Karriere gemacht und fühle mich wohl mit meinem Leben so wie es ist.

Ich bin keine Kinderhasserin, aber wenn ich ein Baby sehe, möchte ich es nicht unbedingt auf den Arm nehmen. Mir geht nicht das Herz auf, wenn ich Kinder sehe. Sie nerven mich eher.

Mein Mann hat das früher ähnlich gesehen, aber auf einmal hat er sich in den Kopf gesetzt, dass er doch noch Kinder möchte.
                Dauernd hält er mir das vor, dauernd streiten wir darüber. Er hat mich schon als "gefühllose Person" oder "halbe Frau" bezeichnet.

Ich habe ihm schon die Kompromisslösung vorgeschlagen, dass er sich dann um die Kinderbetreuung kümmern würde und ich weiter arbeiten gehe (icch verdiene mehr als er), aber das will er natürlich auch nicht.

Was kann ich jetzt machen?
                Es läuft wohle auf Trennung hinaus.
                Ich kann ja schlecht gegen meinen willen, meinem Mann zu Liebe Kinder ind die Welt setzen.

LG

Gruebeline