Hellooo
Erstmal Respekt dafür, dass du dich traust, das hier offen anzusprechen. Vorab muss ich sagen: Ich finde es 0 schlimm, dass du dein erstes Mal noch nicht hattest. Oftmals spürt man den Druck eher durch die Gesellschaft, anstatt auf sich selbst zu schauen. Das bei dir das Bedürfnis mit 34 Jahren etwas anders ist, verstehe ich natürlich auch. Ich will sagen: Lass dich von anderen nicht stressen und dich noch mehr unter Druck setzen.
Dass dir bisher die Erfahrung fehlt, beim Annähern verstehe ich auch. In Bars kannst du dir ja gewisse Themen zurecht legen, über die du sprechen willst. Hobbys, Reisen, Beruf etc. Oftmals finden sich da schon Gemeinsamkeiten oder Themen, über die es sich sprechen lässt. Und wenn nicht, dann war es wohl einfach nicht die Richtige.
Bei Dates finde ich so ab dem zweiten Treffen Hände halten cool, bei drittem und viertem Date Küssen eigentlich zeitlich perfekt. Aber da ist natürlich jede und jeder wieder anders gestrickt.
Gerne möchte ich mich noch zum Thema mit einer "Professionellen" schlafen äussern: Ich finde das Thema kritisch, weil viele dieser Frauen diesen Beruf nicht freiwillig ausüben und ich es von daher schon als moralisch schwierig betrachte.. Ausserdem nehme ich dich als aufrichtigen, korrekten Typen war der irgendwie doch schon weiss was er will und wie er sein erstes Mal möchte und dem ich einen Gang zu einer Prostituierten gar nicht zutrauen würde. Aber das ist nur meine Ansicht und Wahrnehmung.