Hallo ihr Lieben!
Okay, das hier wird jetzt bestimmt nicht einfach...aber ich brauche dringend Rat und bin auch etwas verzweifelt bis deprimiert.
Ich bin jetzt vor kurzem 34 geworden. Vor 2,5 Jahren habe ich hier glaube ich schon mal eine Diskussion eröffnet, dass ich es einfach nicht schaffe in eine Beziehung zu kommen. Seit dem habe ich versucht viele Ratschläge umzusetzen und auch meinen eigenen Weg zu gehen. Habe v.a. über online Dating versucht Frauen kennenzulernen und neben vielen Dates waren tatsächlich auch 14 dabei die richtig gut liefen. Wo der Flow wie von selbst kam, aus einer Stunde auf dem ersten Date plötzlich 5-8 wurden, man schon sehr tiefe Gespräche geführt hat und auch einfach an der roten Gesichtsfarbe, dem Leuchten in den Augen, der Ausstrahlung und dem Versprechen hinterher, sich unbedingt wieder sehen zu wollen gemerkt hat, das Interesse an mir da war. Nur selbst wenn wir uns geküsst haben wurden spätestens nach dem 3. Date die Nachrichten immer seltener bis mir dann jedes mal gesagt wurde, dass sie sich "romantisch nicht zu mir hingezogen fühlt".
Ich weiß jetzt auch nicht genau was das heißt, jedoch vermute ich so langsam, dass das einfach mit meiner sexuellen nicht vorhandenen Erfahrung zusammenhängt. Wie ihr euch vllt vorstellen könnt, habe ich dadurch (und das ist jetzt der schwer zuzugebende Teil ;) ) bisher auch noch nicht mit einer Frau geschlafen. Im Kopf bin ich was das betrifft also eigentlich noch ein unerfahrener 13-jähriger der endlich seine ersten Erfahrungen machen möchte und vllt gebe ich dadurch ein Stück Verunsicherung nach außen und vllt auch ein bisschen das Gefühl, dass sie für mich halt auch nicht die eine ist. Natürlich wünsche ich mir eine Beziehung und die Wärme, das Vertrauen und all das Drumherum. Aber noch mehr möchte ich einfach endlich körperliche Erfahrungen sammeln und dafür sind denke ich mal wie bei jedem anderen die Anforderung einfach nicht so hoch. Heißt wenn sie mir sympathisch ist und ich sie attraktiv finde sind die Kriterien erfüllt und dann muss es auch nicht die eine sein. Und vllt fühlt sie dann auch immer genau das (zusammen mit meiner restlichen Verunsicherung). Zumindest bin ich jetzt an der Stelle zugeben zu können was ich eigentlich will.
Daher jetzt zu meiner eigentlichen Frage: wie schaffe ich es endlich mich sexuell mit Frauen auszuleben? Wo kann ich Frauen für so etwas kennenlernen? Und (das klingt jetzt vllt auch etwas kindisch) aber wie schaffe ich es wenn ich in diesem Zusammenhang mit einer Frau spreche eine Art sexuelle Spannung aufzubauen? Habe das Gefühl dann eher so klassisch in die friendzone abzurutschen :/
Jedoch möchte ich auf keinen Fall mit einer Prostituierten schlafen. Soweit ich das verstanden habe findet Sex vor allem im Kopf statt und das für mich eigentlich anregendste Gefühle wenn ich mir eine Interaktion mit einer Frau vorstelle, ist es zu wissen, dass diese Frau mit mir schlafen WILL und nicht einfach ihren Beruf erledigt...
Mein Leben ist eigentlich sonst sehr schön. Habe ein super Verhältnis zu meiner Familie, Freunde die mit mir durch Dick und Dünn gehen von hier bis nach Buenos Aires, habe meine Kollegen sehr gerne und erfahre als noch recht junger Ingenieur in unserer Firma so viel Wertschätzung von allen, tanze mich auf Festivals aus, mache Roadtrips quer durch die Welt und bin auch nicht schüchtern auf neue Menschen zu zu gehen. Mittlerweile vergiftet das Wissen mich nie sexuell ausgelebt zu haben mit 34 aber ein bisschen mein Leben, ist allgegenwärtig. Der Gedanke schon 21! Jahre verloren zu haben während sich alle anderen sexuell verwirklichen ist schon fies. Und ich werde diese 21 Jahre niemals wieder bekommen, diese Zeit ist einfach weg. Und es ist auch echt nicht schön wenn man dann auf nem Date von einer Frau ihr halbes Sexleben anvertraut bekommt (ist tatsächlich ungefragt schon sehr häufig vorgekommen XD). Mittlerweile erwische ich mich dabei dass ich emotional schon einknicke wenn ich im Alltag nur eine Mutter mit Kind sehe, weil dann direkt der Gedanke kommt "die muss auch schon viel mehr Sex gehabt haben". Genauso wie ich schon bei der kleinsten Andeutung einer Sexszene in nem Film direkt down bin :/
Daher hoffe ich auf eure Hilfe und Ratschläge!
Und btw bin 1,90m groß, dunkle Haare + Augen, mache regelmäßig Sport und wenn ich mich mal bei meinen Freunden über das Genannte ausheule, dann meinen die immer ich sehe doch attraktiv aus. Glaube/ hoffe nicht dass es mit meinem Aussehen zusammenhängt, kann aber gern mal ein Bild ergänzen falls ihr wollt.
An der Stelle möchte ich noch sagen, dass ich froh bin, dass ich trotz dass mich dieses Thema schon so lange bedrückt keine Ablehnung, Schuldzuweisung oder noch fiesere Emotionen Frauen gegenüber entwickelt habe. Was für mich nur wirklich richtig stark reinhaut ist einfach dieser Kontrast dazwischen, dass sich Frauen sexuell komplett frei ausleben können wie sie wollen (in unserer Gesellschaft) während es sich für mich mittlerweile so anfühlt ohne irgend eine Chance ewig zum Zuschauen verdammt zu sein. Wie in einem Käfig.
Auf jeden Fall schon mal vielen Dank allen die sich das hier durchgelesen haben und sehr vielen Dank an alle, die hier antworten!
Eine kleine Bitte habe ich noch: bitte schreibt mir keine PN´s wenn ihr mir für Geld irgendwelche schamanische Hilfe von nem ach so tollen spirituellen Lehrmeister anbietet, keine Ahnung ob das noch so ist, aber neben den vielen aufgeschlossenen Menschen dir mir als ich hier zuletzt aktiv war geantwortet haben (worüber ich sehr dankbar war) hatte ich im Postfach mind. 6 Nachrichten von genau solchen Leuten die mit meinen Gefühlen Geld verdienen wollten. Wenn man sich ein Stück weit innerlich verletzt fühlt, dann verletzt einen sowas auf jeden Fall noch ein bisschen mehr, also bitte verschont mich damit XD
Wünsche euch alles Gute! :)