linea von Liebe habe ich nichts gelesen.
Ja, offen hat er davon nix geschrieben, aber wenn ich solche Aussagen lese:
dream_felix wenn ich mir eine Interaktion mit einer Frau vorstelle, ist es zu wissen, dass diese Frau mit mir schlafen WILL
Das wollen ist eventuell nicht gegeben, wenn er auf einer Flirtplattform reinscheibt:
"Hallo ich bin der Uwe, bin 34 Jahre alt, bin sportlich, habe viele Freunde und einen guten Job. Leider hatte ich in meinem ganzen Leben noch nie Sex und suche auf diesem Wege eine nette Frau die ein bisschen mit mir kuschelt!"
Ich bin zwar ein Mann, aber wenn ich sowas lese, oder wenn eine Frau sowas in ihr Profil schreiben würde, dann würde ich vielleicht nur mit ihr schlafen, weil sie mir Leid tun würde.
Das ist mein Gedankengang dazu.
Den Gang zur Prostituierten habe ich deshalb nochmal in die Diskussion geworfen, weil ihm das mit Sicherheit den "Erfolgsdruck" nehmen wird. Es könnte sein, dass er dann bei anderen Frauen, mit denen er wirklich etwas ernsthaftes anfangen möchte entspannter ins Gespräch geht. Sonst macht er sich vielleicht unterbewusst selbst verrückt, weil er sich denkt: Wie wird das erste mal werden?
Das könnte auch ein entscheidender Grund sein, warum aus seinen Dates nicht mehr wird. Weiß ich aber nicht, da ich keine Frau bin, die ihn dated.
linea Er sucht auch eine Beziehung, aber nur Sex wäre schon mal was Zumindest habe ich das so verstanden.
Das ist richtig. Zwischen den Zeilen liest es sich aber schon eher so, als wenn er eine richtige Beziehung lieber hätte.