also seit ich schwanger bin habe ich viel mehr lust auf sex,hab mal gehört das es dann ein junge gibt. wie sind eure erfahrungen.
Lust auf sex in der schwangerschaft
Nein..nein..
halo..ich bin 22 und habe 2 mädels im alter von 2 und 5 ..und ich muss sagen ich hatte die ganze 9 monate null bock auf sex.
Haloo..
du hast also noch ein paar monate vor dir..ja..wie alt bist du denn wenn ich fragen darf
Ja bei mir
hat sich die libido auch etwas gesteigert und zum ende hin soll es ja noch mehr werden durch die durchblutung, da wird sich mein männchen aber freuen :) ich glaub der macht mir gleich noch 5 kinder :-P
.........
Also an sich hab ich schon lust (bin jetzt in der 21.Woche) aber ich find meinen bauch so dermaßen abtörnende...da vergehts mir dann wieder.
Aber
da is der bauch ja schon grösser und fest was soll ich sagen bei mir schlabbert die speckschicht ja noch -.-
.........
Aber ich find dicker bauch ist dicker bauch...und ich muss echt sagen ich freu mich schon wenn ich meinen flachen bauch wieder hab.
Also
bei mir wirds ein Junge - aber ich hab so gut wie nie lust auf sex.
finde mich auch ziemlich abtörnend...
lg
fendi + baby boy inside (30ssw) :amour:
Bei mir ist das,..
Ich habe seitdem ich schwanger bin voll keine lust mehr auf sex. Ich weiß gar nicht wieso, weil bevor ich erfahren habe das ich schwanger bin hatte ich auch noch lust.
Aber vielleicht kommt die lust ja noch:)
Lg, Nadine (5+3)
Also
ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft keine Lust bis zum Ende. Und momentan habe ich auch noch keine Lust.
Lust und Junge
Hi, ich bekomme einen Jungen und hab eigentlich sehr viel Lust auf Sex. Oder sagen wir, ich hätte viel Lust, wenn ich meinen "normalen" Körper hätte. Jetzt im neunten Monat gehts einfach nicht mehr so richtig und ist mir auch einfach zu komisch ehrlich gesagt.
Aber ob die Lust etwas mit dem Geschlecht des Babys zu tun hat... keine Ahnung.
Genieß jedenfalls die Zeit wo du dich noch vernünftig bewegen kannst nicht nicht ausschaust, als hättest du einen Petziball verschluckt... *g*
Freu mich jedenfalls schon wieder auf meine alte Form und hoffe, dass die Lust bis dahin anhält...
Hey,
ich glaube nicht,dass das mit dem Geschlecht zu tun hat.Hatt schon in meiner ersten SS null Bock auf Sex,da wurde es ein Mädchen und in dieser SS habe ich ebenfalls null Bock und es wird ein Junge.Naja,vielleicht ist die Lust danach ja um so größer :-)...
LG jessife
Lach
was heisst armer mann..arme beziehung...
arme beziehung wenn diese nur auf sex aufgebaut ist und man(n) oder frau gar nicht ohne kann!!!
beziehung heisst auch rücksichtnahme und so ein paar monate abstinenz sollte eine "gute" beziehung durchaus aushalten..wenn nicht..arme frau!!!
also ich habe weniger lust als vorher aber immer noch regelmäßig...mein partner hat weniger lust, er hat immer angst mir irgendwie weh zu tun.
also schlafen wir vielleicht so alle 14 mal miteinander manchmal öfter, aber eher selten.
aber das macht nix...is ja bald vorbei mit der schwangerschaft...und ich denke nach ein paar monaten wird sich alles wieder normalisieren...ich denke die ersten monate wenns baby da ist wird man eher noch weniger sex haben, man ist ja ständig müde wegen dem schlafmangel..
Sexsüxhtig...
hängt das echt damit zusammen??? Also mein Bedürfnis nach Sex ist jetzt größer als vorher, man könnte schon fast sagen das ich süchtig danach geworden bin, 2 mal am Tag ist echt noch normal. Mein Freund freut es natürlich...bin jetzt 14ss, wie soll das nur mit dem Bauch werden???
- Beste Antwort
Re: Sex und SS
Mal ganz ehrlich: ich versteh bei manchen von Euch wirklich nicht, wo das Problem liegt!!!
Wenn ihr Lust auf Eure Männer habt, dann habt Sex (sofern von der SS her nix dagegen spricht, klar...) und wenn nicht, dann nicht!!!
Das mit viel Lust = Junge, keine Lust = Mädchen, halte ich für Käse, ich bekomme definitiv ein Mädel und mein Freund und ich haben schon rel. häufig Sex (und wenn's nach meiner Lust auf ihn ginge, dann noch häufiger... *grins*)
Im übrigen denke ich auch NICHT, dass Sex der alleinige Indikator für eine glückliche Beziehung ist, aber irgendwo gehört doch schon dazu, oder??? Sicher, wenn man sich anfangs die Seele aus dem Leib kotzt, will man wohl eher nicht.... (wobei, ich habe auch 3 Monate lang gekotzt - und trotzdem...... Gibt ja auch Kotzpausen, haha...)
In diesem Sinne: egal, ob viel Lust oder gar keine, nix reinreden lassen - soll doch jeder so machen wie er will und wie's man sich augenblicklich halt grade fühlt!!!
LG Kessa + Klein-W. (31. SSW)
:kikou:
Also ich hab staendig Lust auf Sex seit ich schwanger bin (jetzt 18+6) und ich bekomme laut FA ein Maedchen :clin: