T
tricia_12172021

• 27. Jan 2007
  • Beitritt 5. Nov 2006
  • 5 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ruth_12547201

Kann
    dir auch nichts anderes raten, ich lese klar heraus das er nichts mehr von dir will und hört sich villeicht blöd an 3monate sind eine kurze zeit, gegen ein paar jahre.klar wenn du an ihn denkst vermisst du ihn aber lenk dich ab mit nem flirt oder so und bald hast du ihn vergessen.

• Mein
    1. kind habe ich in der 18.woche gespürt.alles haben mir gesagt wäre doch früh und hat mir niemand so geglaubt.aber ich habe es da sehr regelmässig gespürt
    und jetzt bin ich ende 16.woche und merke noch nichts freue mich auch wenns wieder soweit ist.

• daniw27

Weiss
    nicht wieviel ich zugenommen habe,im gesicht habe ich abgenommen und am bauch merk ich es nur bei ganz engen hosen,wenn ich zb. gegessen habe.bringe aber noch alle zu.bin ja irgendwie froh,hoffe nähmlich das der bauch nicht zu gross wird auf der anderen Seite glaubt mir mein freund gar nicht so recht das ich schwanger bin. Ich fühle mich auch gar nicht schwanger, da jetzt die übelkeit recht vorbei ist.

• sieht man euch schon an das ihr schwanger seit in der 16.woche.Habt ihr einen bauch.Also bei mir sieht man nur was wenn ich den Bauch rausstrecke ansonsten noch nichts,mich hat noch niemand darauf angesprochen.

• Blut testen
    also ich hab mal gehört, das man schon in der s/s einen vaterschaftstest machen lassen kann, aber ich weiss nicht ab welcher woche, vielleicht ginge das ja schon. und falls dann dein mann der vater ist, musst du ihm ja gar nichts erzählen.Ansonsten mein freund hätte mich auf der Stelle verlassen und mir noch so einiges ausgeteilt.Aber das kommt auf den Mann drauf an.Ich hab schon oft gehört das die männer das aktzeptieren,und da dich dein mann ja auch schon betrogen hat.Das weisst du am besten.
    Aber wenn du und dein Mann nicht verhütet habt und der andere mit rausziehen glaub ich echt es ist von deinem Mann, mein Freund und ich haben 5Jahre so verhütet mit rausziehn und nie ist was passiert, ich glaube das mit dem lusttropfen ist so ziemlich selten.Ich wurde erst schwanger als er drinliess.und zwar sofort.und stell dir vor du treibst es ab, du würdest es ja nicht tun wenn du sicher wärst das ers ist,wer weiss ob du dann wieder schwanger wirst.

• alev_609193

Also
    das ist alles eine organisationssache, ich habe zb. das heisse wasser in einer thermokanne schon auf die richtige temp. gefüllt,das pulver in die fläschen getan und so ging es ruckzuck in der nacht.
    dafür hast du keine problem mit blähungen wenn du was falsches gegessen hast und das kind dann voll schmerzen hat, oder wenn du wieder arbeitest musst du nicht an die flasche gewöhnen must,auch kannst du den vater mehr mit einbeziehen. zudem bleiben die brüste schöner und auch die milch kostet nicht so viel ich hab halt bei den windeln gespart.für mich seh ich viele vorteile.aber ich denke jede muss es selbst wissen aber ich kenne viele die das nicht verstehn das man freiwillig darauf verzichtet und ganz klar es ist auch ein schönes gefühl wenn das kleine daran saugt und du es beobachten kannst

• Hi
    ich möchte auch nicht stillen, da ich das erste mal total probleme hatte und ca.2wochen gestillt habe,es hat aber für mich nie gestimmt und am schluss wäre ich beinahe vor dem op tisch gelandet,dann war eindeutig klar nie wieder.
    ich hab mich auch ganz gut arrangiert mit der flasche.
    nur mein freund ist natürlich dagegen er will das ich stille.aber ich habe ihm gesagt das ich gar nicht mehr kann und er ist ja nicht so bewandert auf dem gebiet.hoffe mal er tut nicht so blöde

• an0N_1205898299z

Männer
    sind anders,wir frauen sind anders,vielleicht ist er überfordert dann musst du ihm die möglichkeiten aufzeigen wie es geht mit dem kind, zeig ihm auch das ultraschallbild,vielleicht ist das seine erste reaktion und irgendwann ändert er seine meinung was häugig vorkommt oder er steht gar nicht dazu und du wierst mit dem kind alleine da sein, so ging es mal mir,wenn du deinen freund genug lange kennst denke ich solltest du das hinkriegen das er damit klarkommt, aber versuche ihn nicht zu überfordern.mein jetztiger freund hat immer gesagt er würde mich nicht verlassen wenn es passieren würde,jetzt ist es passiert und ich war mir auch nicht sicher wie er reagiert,er war mal geschockt aber er hat nicht viel gesagt auch nicht das ich abtreiben soll,er hat gefragt wanns kommt,einmal hat er gefragt ob ich was spüre,aber er hat schon noch daran zu kauen.ich denke er macht sich halt sorgen wegen geld und vorallem hat er angst es seiner familie zu sagen.aber ich weiss wenns da ist wird er sich sehr freuen.ich lasse ihm zeit,ich kann ihn auch verstehen da ich bei meiner 1.ss nicht anders gefühlt habe.mein FA hat auch gesagt männer brauchen lange bis sie "schwanger sind".hauptsache er steht dazu denn es ist schon ein total anderes gefühl nicht alleine zu sein.ich möchte es nicht nochmal und ich glaube ich hätte dann das kind nicht gewollt.

• Bei mir
    wurde es in der 13.woche gemacht.beim ultraschall da es aber sehr gut aussah liess ich es dann bei dem und mache auch keine weiteren tests mehr.bei uns in der schweiz ist das gratis

• Bei
    mir wurde eingeleitet auf meinen wunsch, beim ersten habe noch kein vergleich, ging aber sehr schnell drei stunden die ganze geburt, schmerzen nicht so schlimm,hatte keine pda oder schmerzmittel,ich war eher erschöpft da ich mal eine längere pause zwischen den wehen gern gehabt hätte.

• also seit ich schwanger bin habe ich viel mehr lust auf sex,hab mal gehört das es dann ein junge gibt. wie sind eure erfahrungen.

• Re: Sex und SS
      Mal ganz ehrlich: ich versteh bei manchen von Euch wirklich nicht, wo das Problem liegt!!!

Wenn ihr Lust auf Eure Männer habt, dann habt Sex (sofern von der SS her nix dagegen spricht, klar...) und wenn nicht, dann nicht!!!

Das mit viel Lust = Junge, keine Lust = Mädchen, halte ich für Käse, ich bekomme definitiv ein Mädel und mein Freund und ich haben schon rel. häufig Sex (und wenn's nach meiner Lust auf ihn ginge, dann noch häufiger... *grins*)

Im übrigen denke ich auch NICHT, dass Sex der alleinige Indikator für eine glückliche Beziehung ist, aber irgendwo gehört doch schon dazu, oder??? Sicher, wenn man sich anfangs die Seele aus dem Leib kotzt, will man wohl eher nicht.... (wobei, ich habe auch 3 Monate lang gekotzt - und trotzdem...... Gibt ja auch Kotzpausen, haha...)

In diesem Sinne: egal, ob viel Lust oder gar keine, nix reinreden lassen - soll doch jeder so machen wie er will und wie's man sich augenblicklich halt grade fühlt!!!

LG Kessa + Klein-W. (31. SSW)

• Gleiches schicksal
    kannst mri gerne mal eine pn schreiben, 1.kind mit 18 auch noch schule,vater albaner drohung . Es ist jetzt bei mir ein paar jahre her, mit dem ex habe ich nichts mehr zu tun, kein lontakt.er kennt auch das kind nicht.drohungen blieben drohungen, er war aber nicht verheiratet.meinem kind gehts gut und gehört mir alleine und zahlen muss der pisser auch noch da kommt er leider nicht drumrum,

• Beim ersten
      kind hatte ich immer das gefühl das es ein mädchen wird, obwohl ich mir einen jungen wünschte , aber dieses mädchen konnte ich mir einfach nicht aus dem kopf treiben, aber alle leute sagten mir es gäbe ein junge wegen dem bauch vorallem ,sogar eine befreundete hebamme, sagte mir sie sei noch nie so sicher gewesen wie bei mir wegen dem bauch das ein junge wird. nur eine sagte mir wegen meiner haut ein mädchen, und eine chinesische berechnung gab auch ein mädchen an, ich habs mir nicht sagen lassen und bekam dann bei der geburt die bestätigung für mein gefühl.ich denke schon das mit dem gefühl stimmt zum teil,da es bei mir ja so stark war, diesmal sagt mein gefühl ein junge habe auch schon etwas für ein junge gekauft, weiss aber noch nicht ob ich mich darauf verlassen kann,da es noch früh ist, und bei meiner tochter kam dieses gefühl erst viel später

• Mir
      gings in der 12.woche besser hätte fast nicht daran geglaubt aber kaum lust zu essen habe ich heute noch und es wird mir schnell schnell , ich konnte auch nicht einfach so erbrechen sondern es war mir so übel. da ich arbeite musste ich immer eine stunde früher auf als sonst und dann schnell ein glas wasser holen und ein zäpfchen für die übelkeit und dann im bett ganz langsam getrunken und ich musste mich ständig hinlegen während dem anziehen, es hat mir auch an den nerven gezehrt.ich habe auch lange die vitamintabletten nicht genommen, da es mir auch gleich schlecht wurde, also wenn du kannst soviel liegen wie möglich und die zäpfchen haben mir schon geholfen das es ein bisschen besser geht.

• Hab auch
      so ein problem und ich denke in der schweiz gibts noch weniger auswahl. von h&m bin ich total entäuscht, und bei c&a habe ich mir wenigstens unterhossen kaufen können, mein problem die grösse 34 ist mir noch zu gross es sitzt nicht am po,es heisst doch nicht nur das man ss ist auch überall zunimmt.in der ersten ss hatte ich meine normalen hosen an und habe sie einfach offen gelassen, aber ich habe immer so am bauch gefroren,

• Meins
      war die ganze ss drin und nichts passiert, es hat halt recht rausgedrückt

• Glaub ich nicht
      deine geschichte, so doof sind wir schwangeren auch nicht das wir alles glauben, ein test kann das nie so früh anzeigen, aber das kannst du ja nicht wissen, weil du entweder ein kerl bist, oder eine freche teeniegöre.
      und genau, also wenn ich mal poppe und dann warte ich mal meine tage ab und mache dann denn test, und wie die realität leider beweist ist der schon sehr unzuverlässig, und zeigt das ergebnis nicht am ersten tag an, man müsste mal die firma beklagen, also auch kein arzt und kein frühtest, kann nach 7 tagen, sowas gezeigt haben, wenn du das nächste mal hier ein märchen erzählst dann bitte ein bisschen besser erdacht.

• Zugenommen
      hab ich bei der 1. ss nur 9 kilo war ja nicht grad viel, und diesmal siehts nicht anders aus bin jetzt 14 woche und man sieht noch rein gar nichts obwohl es immer heisst bei der 2.ss sieht man es früher.bin natürlich froh, aber das wurmt micht ja noch mehr das der bauch gerissen hat

• folgendes ich habe aufgrund meines sehr hässlichen bauches nach der ss eine bauchstraffung gemacht. was ich auch immer wieder tun würde.ich hätte auch warten können damit aber da ich mein 1. kind ungewollt und sehr früh bekam, dachte ich damals noch nicht an weitere kinder, und für mein selbstvertgefühl wieder herzustellen brauchte ich das. jetzt 4 jahre später bin ich wieder schwanger,gewollt, ich creme natürlich meinen bauch gut ein und hoffe das er nicht wieder reisst, hat jemand erfahrung damit bei einer schwangerschaft nach einer solchen op?
      meine FÄ meinte es sei natürlich gut möglich das der bauch wieder reisst, da ich ein schlechtes bindegewebe habe.

• an0N_1229825399z

Ach
      das ist ja schön wollte nähmlich genau die gleiche frage stellen, bin aber immer noch am hoffen das es ein junge wird. muss noch ein paar wochen warten