hugo87 Pro finde ich man kann die Beine auf die Schultern legen

Genau, das ist dann nämlich schon Wiener Auster, oder?

• hugo87 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

samsonite da kann man dabei seinen Partner anschauen, das ist schon sehr intim und schön

samsonite
    Hab es eben gegoogelt. Scheint zu stimmen, wusste nicht dass das eine eigene Stellung ist

• gandalf70 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Leonie "Es ist oft ein fließender Übergang von dem einen...dann habe ich die Doppelklammern "überlesen" zum anderen ..wieder die Doppelklammern überlesen.. - köstlich!

abusimbel3 "Entspannt"..? Für wen? Der liegt auf mir und schnauft wie eine Dampflok aus dem vorigen Jahrhundert.., und da soll ich mich "entspannen"? Geht`s noch? Ich liebe die Seitenstellung, in allen Varianten, genauer darf ich das hier leider nicht schildern, hab schon eine Abmahnung weg..

BiLana 69 mit meiner Freundin, da geht nichts drüber. Auch wenn ich keinen Bock habe, das ganze Jahr Cabrio zu fahren.., aber wenn das Wetter dann mal wieder passt, herrlich! Einfach ein anderes Feeling..

Nadine2004

Nadine2004 "Entspannt"..? Für wen? Der liegt auf mir und schnauft wie eine Dampflok aus dem vorigen Jahrhundert.., und da soll ich mich "entspannen"? Geht`s noch?

Entspannt für beide. Ich liege allerdings nicht einfach auf ihr und schnaufe wie eine Dampflok. 😉
          Seitenstellung ist auch schön.

• Leonie hat auf diesen Beitrag geantwortet.

abusimbel3 Ich liege allerdings nicht einfach auf ihr und schnaufe wie eine Dampflok.

ich finde die Missionarstellung überhaupt gar nicht als Altbacken im Gegenteil.
            Ich empfinde diese als Frau als sehr erregend, ich habe dabei das Gefühl mich meinem Partner hinzugeben.
            Die Missionarstellung , wenn ich sie mit meinem Mann habe ist so innig , voller Zuneigung , haben das Gefühl miteinander zu verschmelzen.
            Gerne habe ich auch die Missionarstellung mit meinem jungen Lover. Da er sehr gut bestückt ist, kann ich ihn so leicht und tiefer in meine Scheide aufnehmen. Auch komme ich dabei schneller zum Orgamsus.

Leonie Kommt immer darauf an mit wem

Es könnte vielleicht auch der Körperbau mit eine Rolle spielen, ob man zum Beispiel Schmetterling mag, aber klassisch Missionar nicht so und Wiener Auster schon mal gar nicht.

Wenn das nach der ganz klassischen Art so geht,dann nein,habe ich eigentlich nie Sex in der Missionarstellung. Und daher auch keine Pro und Contra....
            🙃

Nadine2004 Wenn man nur draufliegt wie ein Kantholz schon klar. Aber man kann der Partnerin schon es schön machen. Nicht mit vollem Gewicht uns schön langsam

• Leonie hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • [gelöscht]

Meine Lieblingsstellung 😊