N
Nadine2004

• 28. Juni 2024
  • Beitritt 7. Juni 2024
  • 1 Diskussion
  • 149 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • BiLana 69 mit meiner Freundin, da geht nichts drüber. Auch wenn ich keinen Bock habe, das ganze Jahr Cabrio zu fahren.., aber wenn das Wetter dann mal wieder passt, herrlich! Einfach ein anderes Feeling..

• abusimbel3 "Entspannt"..? Für wen? Der liegt auf mir und schnauft wie eine Dampflok aus dem vorigen Jahrhundert.., und da soll ich mich "entspannen"? Geht`s noch? Ich liebe die Seitenstellung, in allen Varianten, genauer darf ich das hier leider nicht schildern, hab schon eine Abmahnung weg..

• Leonie "Es ist oft ein fließender Übergang von dem einen...dann habe ich die Doppelklammern "überlesen" zum anderen ..wieder die Doppelklammern überlesen.. - köstlich!

• ira2000 Du fragst - aber wie sehen das deine Nachbarn? -.., na ja, der ältere alleinstehende Herr im Garten links sieht das gerne und grüßt immer super freundlich, die kleine Dralle auf der anderen Seite, etwas übergewichtig und selbst im Hochsommer bei 36 Grad mit Leggins und Shirt unterwegs, murmelt was von "unsittlich" vor sich hin..., die Meinungen gehen da eben auseinander, ist mir aber Schnuppe, ICH lebe MEIN Leben!

• ira2000 Hallo, es ist fast erwiesen (mit Restzweifeln), dass irgendwie in jedem Menschen eine exhibitionistische Ader steckt. Wer wie ich mit FKK und Nacktheit in der Familie aufwächst, bei dem wird diese freigelegt und es ist was ganz Normales, sich bei jeder (natürlich passenden) Gelegenheit auszuziehen. Sauna, Familienumkleiden in Thermen, Strände - nicht nur FKK, auch gemischt, private Partys mit den passenden Leuten usw. Wenn ich bei meinen Eltern im Sommer im Garten rumrenne oder mich sonne ist es für mich genauso normal nackt zu sein wie es für die Nachbarin normal ist, einen Bikini anzuhaben. Ich sehe da keinen Unterschied, wer bitte hat noch keinen nackten Menschen gesehen?, egal welchen Geschlechts?

• debbie__83 Klingt zwar interessant, dürfte aber praktisch nicht durchführbar sein. Weil du schon Probleme haben wirst, wenn du 3 Leute "unter einen Hut" bringen willst, geschweige denn noch mehr. Also angenommen 5 Personen. Nr. 1 würde sich gerne austauschen mit 2, 4 und 5, - 3 sollte draußen bleiben. Person 2 will mit 1, 3 und 4, - 5 sollte draußen bleiben. Person 3 würde sich gerne mit 1, 4 und 5 unterhalten, - 2 sollte nicht in die Runde... Merkst du was?

• Jan72 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • krissy40 Na ja, kommt drauf an, ob du mit mehreren über was diskutieren willst oder ob das so privat wird, dass man dann gegen Forum-Regeln verstößt, dann geht das natürlich privat weiter, ist eine gute Einrichtung, kann man sich echt dran gewöhnen...

• Ganz genau! Die Dinger sollen oft von Chinesinnen benutzt werden, die sich, je nach Körpergröße, ihre Männer auch gleich mal im Ganzen einführen...

• maxmax Na ja, also irgendwie verändert sich alles bei älteren Menschen, ich sehe das an meinen Großeltern. Und irgendwie wäre das komisch, wenn der Opa mal irgendwann stirbt, früh um 5, (Gott schenke ihm noch ein langes Leben) und um 7 hat er immer noch eine Morgenlatte...

• dionysos Hey, ich bin sportbegeistert, war mal Leistungsschwimmerin in der Jugend. Granaten-Vorstellung mal wieder unserer Leichtathleten! Immerhin eine Goldmedaille, bei den Mädels natürlich, "erschlichen" durch eine sinnlose Disqualifikation einer anderen Sportlerin! Bravo! Gratulation!

• Leonie Ganz genau, und um dich mal wörtlich zu nehmen, du darfst hier eben NICHT alles ausführlich erklären, was du mit deinen Fingern so anstellst! Wie ich vorhin in der Dusche und so...

• Leonie "Spritz-Beutel".. Klasse. In dem Zusammenhang. Leonie, weiter so, hab mal wieder richtig gelacht. -Danke-

• Es geht um was anderes, dein erster Beitrag wurde rausgenommen und somit hängt meine Antwort in der Luft und keiner kann sich einen Reim drauf machen..., manch einer denkt womöglich noch, ich hätte gestern Abend paar Gläser Rotwein zuviel gehabt. Und das find ich nicht grad so lustig!

• Na ja, also das ist schon bissl kindisch, über Sahne und Sahne zu diskutieren. Ich schlage zur Unterscheidung vor, das Ganze zu unterteilen in Schlagsahne, Kaffeesahne, Sprühsahne und Spritz-Sahne.

• Hmm, jetzt isser ganz weg, der Jan... Weiter kann man den "Schwanz nicht einziehen"...

• Das ist ja das Schöne und Schwierige, dass man die "Launen der Natur", so nenne ichs mal, kaum durchschauen kann. Bei dem einen liegen zwischen Ruhe und Vollalarm 2cm, beim anderen 12.

• Soo, aber kleine Jungs gehören jetzt ins Bettchen! Es ist halb 2, danke für die Zuschrift und schlaf schön...

• Vera..., von Jan? So blöde bin ich nun auch wieder nicht auf die Welt gekommen! Darauf wäre ich vielleicht noch im 4. Schuljahr reingefallen. Und mit dem privat schreiben hab ich mehrfach ausführlich beschrieben bekommen. Danke an alle, ich schreibe natürlich gerne zurück.