- Bearbeitet
Wow, neuerdings wird man anscheinend gestriket, wenn man in einem Sex-Forum die Frage nach den Vorteilen einer bestimmten Stellung beantwortet
Nur falls sich jemand wundert, wohin mein Beitrag verschwunden ist.
Wow, neuerdings wird man anscheinend gestriket, wenn man in einem Sex-Forum die Frage nach den Vorteilen einer bestimmten Stellung beantwortet
Nur falls sich jemand wundert, wohin mein Beitrag verschwunden ist.
Bin obviously auch daaaaa
Wirklich so wenige lesbische/bisexuelle Frauen hier? Lasst diesen thread bitte nicht sterben
Ich finde es überall geil, außer in die Haare oder in die Augen :)
[gelöscht] Das Beispiel kennst du doch ganz genau
Leonie Das ist richtig. Nervt bloß ein wenig, dass Ich nach jedem geschriebenen Beitrag etliche private Chatanfragen von irgendwelchen Herren erhalte, die sich offensichtlich daran aufgeilen
Gibt aber auch echt gute Männer hier
Für mein Verständnis war die Seite hier mal genau dafür gedacht
Mitlerweile haben die Männer aber auch hier alles geentert
Schwierige Frage. Reite eigentlich gerne, bin aber aktuell etwas zu schwer dafür. Eigentlich muss es die Missionar sein. Augenkontakt, tiefe Stöße, guter G-Punkt-Winkel, variierbar
Leonie Man muss ja nicht alles auf die Goldwaage legen
ktm-racer Exakt. Bei einem FFM wird es irgendwie immer als selbstverständlich dargestellt, dass die Frauen miteinander rummachen müssen (was natürlich absolut geil ist, aber eben auch nicht jede mag ), beim MMF sind aber gegenseitige Berührungen der Herren oft irgendwie tabuisiert
MMF wäre schon extrem geil, aber die Männer müssen auch mindestens Bi-Neigungen haben und sich auch gegenseitig verwöhnen
Ich mag Löffelchen nicht. Finde Ich ehrlich gesagt einfach irgendwie langweilig und Ich kann meinen Partner dabei nichtmal anschauen
Also Oral findet immer statt, wenn es auf Sex hinausläuft. Anal habe Ich 1x bei einem 1. Date gemacht, aber da haben wir uns wirklich auch außergewöhnlich gut verstanden
Bin zufrieden. Treffe mich regelmäßig mit einer mega lieben (und heißen) Frau aus dem Bekantenkreis und habe relativ regelmäßig Sexdates mit Männern, die auch meist sehr schön sind. Für eine Alleinerziehende kann Ich mich da echt nicht beklagen
lisa_sophie
Mag bei dir so sein Vielleicht komme Ich einfach nicht gut genug dran, aber beim selber Fingern spüre Ich bei mir einfach quasi nichts
Generell Homemade. Am liebsten echte, authentische lesbische Paare, die einfach spontan mit dem Handy filmen ;)
Ich finde unbeschnitten immer besser, aber das ist einfach persönliche Präferenz. Sieht schöner aus und ist viel besser zu handhaben ;)
Okay, also politisch korrekt betreibe Ich und komme durch Clitmassage. Fingern in die Vagina mache Ich nie, da quasi kein Effekt. Ich hole mir da höchstens Gleitmittel für die Clit raus
Habs erst letzte Woche wieder erlebt und war wie immer unbeschreiblich schön
Fand es die wenigen Male sehr unbequem. Schön war es nur auf der Motorhaube. Im Auto gibt es höchstens mal Blowjobs :)