ktm-racer Hallo zusammen.
Ich bin zwar ein Mann aber ich will mal ehrlich sein.
Wenn bei einem FFM Dreier die Mädels nichts wissen mit sich selbst anzufangen,kann es sicher auch sehr schnell stressig für uns Jungs werden😉
Aber auch ein MMF Dreier oder ein Vierer mit einem anderen Pärchen,wo jeder mit jedem rummacht stelle ich mir schon sehr geil vor!!!
fehlt mir die Erfahrung, geb ich zu.
Ich teile nicht sehr gerne, da mir Sexualität ohne deutliche emotionale Anziehung nichts bringt.
Auch behalte meine Gesundheit für mich, so dass da eine innere Grenze vorhanden ist, mit Fremden in der Gefahr von Geschlechtskrankheiten ins Bett zu steigen. Und im Bekanntenkreis ist mir die Gefahr, Freundschaften zu gefährden zu groß, falls einer der Beteiligten das nicht emotional verarbeiten kann.
Trotzdem finde ich den Gedanken als Mann reizvoll Cuckolding, MMF/FFM oder MMFF mitzumachen. Gedanklich hab ich als Mann auch wenig innere Hemmungen einen anderen Mann intim anzufassen, ihm einen zu blasen (bis zu Ende) oder sich die Prostata zu verwöhnen.
Bei dem Gedanken, einen anderen Mann zu küssen sträubt sich allerdings alles in mir.
Komisch oder?