Missionar pro und contra
- Bearbeitet
Missionar hat für mich als Mann den Vorteil relativer Kontrolle.
Bei "nur" durchschnittlicher Penisgröße kann ich bis zum Anschlag rein und beide können mit Beckenbewegungen (Hoch-Runter, kreisend etc) einen direkten Druck und Reiz auf die Klitoris bis zum Orgasmus der Frau auslösen. Dabei kam ich als Mann zwar nie, aber konnte den Akt mal (vor meinen Problemen mit ED) nahezu ewig verlängern.
Dann besteht auch als Mann eine gute Kontrolle über die "Wegstrecke" der Penetration je nach Vorliebe. Auch da kam ich als Mann kaum. Und ja, es ist eine der Fruchtbarsten Positionen, weil es läuft ja schwer was raus.
Ansonsten lässt ich in der Position auch gut intensiv küssen, sich Rücken, Schulter und Brust gegenseitig Necken, kneifen, kratzen, beißen... was extrem Luststeigernd ist (sofern man das mag)
Tatsächlich bevorzuge ich andere Positionen deutlich mehr, wo die Stimulation für mich deutlich größer ist. Möchte ja auch mal fertig werden ;-)
Hoffe das ist noch im Grenzbereich und nicht "zu bildhaft"
Ich würde die Missionarsstellung nicht als altbacken, sondern eher als einen Klassiker beschreiben.
Tatsächlich kann ich persönlich nicht so besonders gut in dieser Stellung kommen. Trotzdem hat die Stellung auch Vorteile. Man kann zum Beispiel ausgiebig dabei knutschen und für den Mann ist es meiner Erfahrung nach eine Stellung in der er seinen Orgasmus recht gut kontrollieren und zurückhalten kann. Andererseits ist die Stellung auch sehr gut zum Ende des Sex hin geeignet, zum Beispiel wenn der Mann vorher rausziehen möchte.
Weitere Vorteile für mich sind, dass ich meinen Partner in der Stellung gut beobachten kann und es insgesamt eine sehr entspannte Stellung für mich ist.
Mit Begriffen wie Schmetterling oder Auster kann ich übrigens leider nicht viel anfangen und auch entsprechend wenig dazu sagen
- Bearbeitet
..., dass ich meinen Partner in der Stellung gut beobachten kann und es insgesamt eine sehr entspannte Stellung für mich ist.
Entspannt und viel Körperkontakt. Das gefällt mir auch sehr gut.
Pro finde ich man kann die Beine auf die Schultern legen (gut wenn man eher schlecht bestückt ist) und man kann auch ab und an die Füße dabei in den Mund nehmen.
hugo87 Pro finde ich man kann die Beine auf die Schultern legen (gut wenn man eher schlecht bestückt ist) und man kann auch ab und an die Füße dabei in den Mund nehmen.
das ist dann aber die Wiener Auster
- Bearbeitet
https://www.gofeminin.de/leidenschaft/beinstrecker-stellung-s2779638.html
meine bevorzugte "Variante" der Missionarsstellung. Aber bitte Becken um 90 Grad zum Mann drehen ;-)
hugo87 Pro finde ich man kann die Beine auf die Schultern legen
Genau, das ist dann nämlich schon Wiener Auster, oder?
samsonite da kann man dabei seinen Partner anschauen, das ist schon sehr intim und schön
hugo87 echt jetzt?
Leonie "Es ist oft ein fließender Übergang von dem einen...dann habe ich die Doppelklammern "überlesen" zum anderen ..wieder die Doppelklammern überlesen.. - köstlich!
abusimbel3 "Entspannt"..? Für wen? Der liegt auf mir und schnauft wie eine Dampflok aus dem vorigen Jahrhundert.., und da soll ich mich "entspannen"? Geht`s noch? Ich liebe die Seitenstellung, in allen Varianten, genauer darf ich das hier leider nicht schildern, hab schon eine Abmahnung weg..
BiLana 69 mit meiner Freundin, da geht nichts drüber. Auch wenn ich keinen Bock habe, das ganze Jahr Cabrio zu fahren.., aber wenn das Wetter dann mal wieder passt, herrlich! Einfach ein anderes Feeling..
Nadine2004 die Abwechslung macht's, ich nehme auch mal gerne den Bus, obwohl Cabrio sehr schön ist
Nadine2004 "Entspannt"..? Für wen? Der liegt auf mir und schnauft wie eine Dampflok aus dem vorigen Jahrhundert.., und da soll ich mich "entspannen"? Geht`s noch?
Entspannt für beide. Ich liege allerdings nicht einfach auf ihr und schnaufe wie eine Dampflok.
Seitenstellung ist auch schön.
abusimbel3 Ich liege allerdings nicht einfach auf ihr und schnaufe wie eine Dampflok.
- Bearbeitet
ich finde die Missionarstellung überhaupt gar nicht als Altbacken im Gegenteil.
Ich empfinde diese als Frau als sehr erregend, ich habe dabei das Gefühl mich meinem Partner hinzugeben.
Die Missionarstellung , wenn ich sie mit meinem Mann habe ist so innig , voller Zuneigung , haben das Gefühl miteinander zu verschmelzen.
Gerne habe ich auch die Missionarstellung mit meinem jungen Lover. Da er sehr gut bestückt ist, kann ich ihn so leicht und tiefer in meine Scheide aufnehmen. Auch komme ich dabei schneller zum Orgamsus.
Leonie Kommt immer darauf an mit wem
Es könnte vielleicht auch der Körperbau mit eine Rolle spielen, ob man zum Beispiel Schmetterling mag, aber klassisch Missionar nicht so und Wiener Auster schon mal gar nicht.
Wenn das nach der ganz klassischen Art so geht,dann nein,habe ich eigentlich nie Sex in der Missionarstellung. Und daher auch keine Pro und Contra....