Wenn das nach der ganz klassischen Art so geht,dann nein,habe ich eigentlich nie Sex in der Missionarstellung. Und daher auch keine Pro und Contra....
Missionar pro und contra
Nadine2004 Wenn man nur draufliegt wie ein Kantholz schon klar. Aber man kann der Partnerin schon es schön machen. Nicht mit vollem Gewicht uns schön langsam
So kann ich ihn ins Gesicht schauen, und sehe so auch, wie sehr er den Sex genießt.
Sich gegenseitig anschauen ist dabei immer schön
[gelöscht]
Meine Lieblingsstellung
abusimbel3 Das sehe ich ebenso. Contra Missionar fällt mir nichts ein, auch wenn mein Favorit doggy ist. Bei Missionar kann Frau doch gut entspannen, hat den Herrn gut im Blick, kann geküsst werden usw.
Leonie hilft aber nix wenn die Partnerin ein frigites Wesen ist. Da kannste schauen das man sich hollt was man braucht und sie danach liegen läßt . Ist das besser??
gandalf70 warum bist du dann überhaupt mit deiner Partnerin zusammen gekommen, wenn das alles so schlimm ist?
Ich finde Missionar nicht langweilig und die Variante Wiener Auster sogar richtig heiß.
Die ist auch gut zum Baby machen.
Genau... und viel Körperkontakt viel Nähe.
Oh ja besonders am Anfang beim Eindringen küssen ...
Modemaedchen ist ja nicht bei meiner. Aber wenn man hier so manche Reaktionen liest ,scheint es solche hier zu geben