Gute Frage ...
Das ist eine gute Frage, die ich leider auch nicht wirklich beantworten kann :-)
Bei mir ist es immer so gewesen, dass ich mich für Männer interessiert habe, die aus der IT-Branche kommen und das kann man sich sehr leicht erklären, da mein Vater und mein Bruder IT-Leute sind und ich mit Computern großgeworden bin. ;-)
Ich habe allerdings keine Statistik, aber ich muss sagen, dass sich Frauen genauso für Rechtsanwälte, Unternehmensberater oder für Banker und besonders für Aktienhändler interessieren?!?! ;-) Ich habe beispielsweise eine Freundin, sie interessiert sich immer für Marketing-Leute ;-)
Dazu habe ich eine Beobachtung ... ich studiere Naturwissenschaften und ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass man mit den meisten Männern in dem Bereich ÜBERHAUPT kein "normales" Gespräch führen kann! Dafür sind die Leute sehr lieb, nicht eingebildet und überheblich, so wie beispielsweise BWL-er oder Jura-Studenten sind?!?!
Liebe Grüße
Lara