Alkohol ist gefaehrlich!
Alkohol und Alkoholismus ist wirklich eine schwere Sache, ueberleg es dir gut, ob du dir das tatsaechlich antun willst?
Liebe Gruesse
Lara
Alkohol ist gefaehrlich!
Alkohol und Alkoholismus ist wirklich eine schwere Sache, ueberleg es dir gut, ob du dir das tatsaechlich antun willst?
Liebe Gruesse
Lara
:-)
Das stimmt ... ;-)
;-)
Hier musste ich wirklich schmunzeln...
Aber es ist in der Tat so, dass gut ausehende Frauen seltener den "richtigen" Mann finden :-)
Gutausehende Frauen haben eben hoehere Ansrpueche und sie koennen soviel behaupten wie sie sollen, dass Aussehen nicht wichtig sei ... das stimmt nicht :-)
Obwohl ich mich selbst nicht als oberflaechlich bezeichne (im Bezug auf: Zeig mir deine Freunde und ich kann dir sagen, wer du bist), muss ich sagen, dass ich ein paar sehr gut aussehende Frauen in meinem Freundeskreis habe und ich muss sagen, ich bin dem Schicksal dankbar, dass ich solche gute Freundinnen habe, aber ich will mir nicht vorstellen, wie es waere, wenn ich als Mann an diese Frauen ranmuesste, das ist ein Ding der Unmoeglichket! :-) Ich denke, ihr wisst was ich meine? :-)
Mein Tipp ... du musst als gutausehende Frau vielleicht deine Ansprueche reduzieren. Vielleicht waeren ein paar Kompromisse nicht schlecht. "Schlechter" aussehende Menschen sind eben "besser" :-)
Und der allgemeine Tipp ist, man muss sich einfach gedulden :-) schoene Sachen passieren eben nicht jeden Tag! Und wenn sie passieren, dann stellt man fest, dass es sich doch gelohnt hat, so lange zu warten :-)
Liebe Gruesse
Lara
Meine Liebe ...
Ein alter Spruch besagt, dass die Zeit alles heilt. Und es ist wahr ... Manchmal wuenschen wir uns, dass die Zeit schneller vergeht, damit wir diesen jemanden vergessen koennen, aber es ist leider nicht so :-)
Natuerlich wuerde in dieser Situation wesentlich mehr helfen, wenn du diesen jemanden nicht so oft treffen muesstest: "Aus den Augen, aus dem Sinn!" sozusagen,
aber wenn das nicht der Fall ist, musst du einfach warten, bis genuegend Zeit vergeht oder wenn es gar nicht geht, die Arbeitsstelle wechseln, was natuerlich nicht leicht ist!
Ich drueck dir jedenfalls die Daumen, weil ich sehr sehr sehr gut nachfuehlen kann, wie schwierig es ist, jemanden zu vergessen oder jemanden im Kopf "blass" aussehen zu lassen!
Ganz liebe Gruesse
Lara
Kleine Menschen ...
Obwohl ich selbst raltiv gross bin, habe ich erstaunlicherweise vorwiegend mit kleinen Menschen zu tun :-)
Und ich muss sagen, dass kleine Menschen eigentlich ein sehr grosses Selbstbewusstsein haben!!!
Sie haben ebenfalls eine sehr hohe Meinung ueber sich selbst und daraus ergibt sich automatisch das grosse Selbstbewusstsein! Und ausserdem sind kleine Menschen erstaunlich ehrgeizig, deshalb lesen sie und lernen sie sehr viel und intensiv und versuchen die anderen zu ueberholen :-)
Das mit deinem Freund erstaunt mich natuerlich sehr!!!
Liebe Gruesse
Lara
Beides ...
Es gibt das eine und auch das andere. Mir passiert es immernoch nach so vielen Jahren, dass ich meinen Freund auf dem Handy anrufe und es ist besetzt, weil er mich gerade in diesem Moment anruft. Wenn ich auflege, klingelt schon mein Handy :-)
Und ich habe ebenfalls einen guten Freund, mit dem ich mich sehr gut verstehe und wuerde behaupten, dass er ein Seelenverwandter von mir ist.
Dann habe ich ja sogar 2 :-) hehe
Worauf moechtest du denn eigentlich hinaus? Oder fragtest du einfach danach?
Liebe Gruesse
Lara
Eigentlich ...
Hallo Beate!
Hier ein Tipp von mir ...
Eigentlich ist es so, dass wenn ein Mann etwas von einer Frau will, dass er immer einen Weg findet, um es ihr zu sagen. Egal ob er schuechtern ist oder schweigsam oder sonstwas :-)
Und die Einladung mit der Karte ist eigentlich eine schoene Sache, das wuerde ich auchso machen, wenn ich in deiner Situtaion waere.
Es gaebe Gruende, warum er sich nicht meldet.
Entweder hat er keine Zeit und das passiert oft in der heutigen Zeit, dass man am WE Sachen erledigen muss, die man durch die Woche nicht geschafft hat.
Ich wuensche mir oft selbst, dass der Tag anstatt 24 Stunden 48 Stunden hat :-)
Oder vielleicht ist ihm irgendwas passiert?
Irgendwas in der Familie?
Oder er muss einem Freund beim Umzug helfen. Oder er muss zum Geburtstag seiner Oma, die sonstwo wohnt? :-) Solche Sachen ergeben sich ganz kurzfristig.
Aber jedenfalls wuerde ich dir raten, abzuwarten. Du hast sozusagen das Maximalste getan. Der "Ball" ist jetzt bei ihm und er muss entscheiden, ob er will/mag usw.
Und das mit "in den Augen schauen". Das gibts wirklich. Und es stimmt, dass die Augen die Tuer zur Seele eines Menschen sind und wenn man einem tief in die Augen sehen kann, dass man da viel "lesen" kann.
Aber ohne dir die Hoffnung zu nehmen. Vielleicht hatte er bei diesem Geschaeftstreffen einfach gute Laune? Vielleicht macht er bald Urlaub auf Hawai oder hat sich gerade gewinnende Aktien gekauft? ;-) Oder sonst irgendwas? Es ist nicht boese gemeint, ich versuche nur die Sache mit ein wenig Abstand zu betrachten!
Und als Letztes ... man muss immer positiv denken und das in jeder Situtaion. Mit einem positiven Denken kann man relativ viel veraendern. Das sage ich aus eiener Erfahrung!
Also nicht fragen oder zweifeln! Sag dir einfach: Er wird mich anrufen und glaub dran! :-)
Ich druecke dir jedenfalls fest die Daumen! 11.6. ist ja noch bevorstehend?
Liebe Gruesse
Lara
Oh :-(
Das klingt echt traurig :-(
Aber ich glaube auch, dass die Männer fast nie ihre Frauen & Kinder deswegen verlassen. 1. Weil sie Schiss haben und 2. Weil sie ihr "gordnetes" Leben brauchen und ihre "Sicherheit", wo alles schon "seinen" Platz hat :-(
Aber die Liebe ist ja bekannterweise seltsam, obwohl man das weiss, verliebt man sich in die "falsche" Person!
LG
Lara
Verstehe ich nicht ..
Also ich würde beim ersten Zeichen der Gewalt gehen ...
Viele Grüße
Lara
Zustimmung ...
Hallo Du!
Ich kann den beiden nur zustimmen!
3 Wochen ist echt viel viel zu kurz! Und wenn er es ernst meint, dann würde ja nichts schiefgehen! :-)
Ich wünsche dir Glück! :-)
Liebe Grüße
Lara
Seltsam ...
Hallo du!
Das klingt echt seltsam! Vor allem, wenn du ihn so lange kennst, müsstest du wissen, woran du bist, aber das ist scheinbar nicht so.
Aber wenn du hn schon drauf angesprochen hast, dann is ja alles schon getan!
Ich würde an deiner Stelle einfachmal abwarten! Ich weiss, dass wir Frauen sehr ungeduldig bei solchen Situationen sind, aber manche Männer brauchen einfach mehr Zeit, um sich mit so einer Situtation auseinanderzusetzen!
Ich wnsche dir auf jeden Fall viel Glück und drücke dir die Daumen, dass sich die Sache bald löst!
Liebe Grüße
Lara
Schade :-) Naja ;-)
...
Hallöchen ihr Lieben!
Also ich habe keine lange Erfahrung mit Foren usw., aber kann man irgendwo einstellen, dass man eine E-Mail kriegt, wenn eine Antwort auf einen Forumbeitrag eingegangen ist?
Weil dadurch dass viele Leute hier reinschreiben, verliert man irgendwann die Übersicht.
Also ich kenne das so von anderen Foren jedenfalls.
Vielen Dank für die Antworten/Hilfen im Voraus!
Liebe Grüße
Lara
Ja schon ...
Aber ich denke, besonders bei einer Bekanntschaft/Freundschat, also keine Partnerschaft oder mit dem Ziel zur Partnerschaft, ist es normal, dass man sich "abwechselt", weil die Frau in einer Bekanntschaft/Freundschaft mehr oder weniger ohne Geschlecht ist.
Liebe Grüße
Lara :-)
@Temtress
LOL
LG
Lara
Sach ma!!!!!!!!!
Gehts noch?
Danke ;-)
Huhu gast4444!
Danke! :-) Ich habe inzwischen gehört, dass es ihm ganz gut geht. Das freut mich für den! :-)
Liebe Grüße
Lara
...
Noch nie selbst schwach gewesen? ;-)
LG
Lara
Hi du!
Es kommt vor, dass man sich in einer Beziehung befindet und trotzdem sich von einem anderen Mann hingezogen fühlt! Das ist mir nämlich selbst passiert und ich konnte das auch nicht mit mir selbst verinbaren. Ich hatte zwar keine Affäre, aber ich kann deine Gefühle sehr gut verstehen! :-)
Aber da müsstest du dich schon entscheiden, zwischen den beiden! Es ist schwer, aber es muss sein, weil auf Dauer ist das nix glaube ich!
Ich drücke dir die Daumen!
Liebe Grüße
Lara