K
keely_12957993

  • 9. Sept 2010
  • Beitritt 16. Sept 2001
  • 8 Diskussionen
  • 144 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr Lieben,


    ich suche jetzt jede Möglichkeit, wie ich meinem Süßen ein neues Zuhause bieten kann. Ich kann ihn leider nicht mehr halten - aus finanziellen Gründen. Es bricht mir das Herz, aber ich kann das finanziell nicht mehr leisten :(
    Mein Mann hat ihn mir vor fast 4 Jahren gekauft und seit der Trennung vor 2 Jahren ist es finanziell nicht mehr möglich. Ich habe in der Zwischenzeit viele Schulden gemacht und nun geht es leider nicht mehr!


    Hier mal der Link zur Anzeige:
    http://www.kalaydo.de/iad/bap/object?kalaydonr=10517294#


    Platz vor Preis! Keine Händler und Abgabe nur mit Schutzvertrag. Daytrader wird nicht verschenkt!

  • Hallo zusammen,


    ich möchte gerne nebenher ein wenig fotografieren und suche zu dem Zweck freiwillige AKTeure ( ;-) ), gerne auch beim Pärchen beim Akt oder auch solo Models.
    Hab derartiges noch nicht gemacht und möchte mich gerne etwas versuchen in der Richtung,


    Ich suche keinen Sex o.ä., also bitte nicht als Kontaktanzeige auffassen :-)


    Bei Interesse meldet euch bitte: neo1notrix@gmx,de

  • Thx
    Danke für die schnellen Antworten.


    Es gab da einige Unklarheiten mit meiner neuen Pille, die nicht richtig wirkte, aber meine FA meinte, ich bräuchte mir keinen Kopf machen wg. Einstellung des Körpers etc. Hatte dann Pillenpause (nachdem ich 2 Blister durchnahm, Pille hab ich jetzt schon 4 Monate) und normalerweise blute ich sehr stark.
    Hatte dann ganz kurz Schmierblutungen, die schneller wieder weg waren als ich gucken konnte.
    Voher des Öfteren komische Reaktionen auf Stuhlganggeruch (arbeite i.d. Pflege und habe da nie ein Problem mit gehabt), nächtliche Essattacken auf Dosengemüse (iiigitttt) etc.
    Dann kam ich auf die Idee schwanger sein zu können, weil die Pille offensichtlich nicht so gut wirkte (hab blöderweise auf die Worte meine FÄ gehört...).


    Nun ja, werde morgen zum Arzt gehen und mich vergewissern.

  • Hallo,


    kurze Frage zum gemachten Schwangerschaftstest:
    Hab grad nen Test gemacht und Ergebnis ist, dass die Kontrolllinie deutlich rosa ist, die "schanger"-Linie aber komplett weiß und drumherum leicht rosa!


    Was heisst das jetzt?


    Danke im Voraus

  • siv_11895782

    Hallo :-)
    Es ist kein anstrengendes thema, nur fällt es schwer dazu eine Antwort zu finden. Du hast dein Problem logisch von allen Seiten begutachtet und brauchst eigentlich keinen anderen Blickwinkel mehr ;-)


    Wenn dir die Situation nicht gefällt, dann bitte deine Eltern zu einem offenen Gespräch mit dir alleine und frage konkret, was ihr Problem ist. Wenn sie sich deine Entwicklung anders vorgestellt haben, dann frage sie doch mal, wie genau sie sich denn vorgestellt haben, wie du lebst?
    Oder ist deine Mutter nur konservativ und möchte sexuelle Handlungen unterbunden wissen? ;-)


    Es ist recht schwierig, dazu was zu sagen von meiner Seite aus.


    Ich habe schon so lange ich denken kann gesagt, dass ich mit 18 Jahren mein Elternhaus verlasse und das habe ich auch getan. ich habe immer meinen Kopf durchgesetzt, aber nicht ohne Rücksicht auf verluste, sondern mit klaren und schlagfertigen Argumenten.
    Wenn man seine eigene Reife unter Beweis stellen kann und Verantwortung übernimmt, dann trauen die eigenen Eltern einem auch etwas mehr zu.


    Wer weiss, viell. hat deine Mutter einfach nur Angst, dass dir weh getan wird? Frag einfach mal nach :-)

    • :-)
      HuHu,


      also mein partner und ich sind beide steinböcke ;-)


      EIGENTLICH müssten wir und die Köpfe einschlagen und im intimeren Sinne dürfte gar nüscht mehr laufen nach 5 jahren.


      Aber wir sind tatsächlich glücklich zusammen, schlagen uns nicht die Köpfe ein und der intime Teil hat ein "normales Mittelmaß" gefunden.


      Wir sind zwar beide bodenständig und legen Steinbock-artig viel wert auf materielle Dinge und haben die gleichen Träume...


      Aber wenn man den Horoskopen glauben würde, dann dürften wir wohl nicht mehr lange zusammen bleiben...

    • ...ich verstehe dich...
      Hallo,


      ich verstehe dich sehr gut. Mir würde es absolut nicht anders gehen!
      Aber versuche trotzdem es positiv zu sehen: Du kannst 6 Wochen lang alles machen, worauf du ihm zuliebe verzichtest... Z.b. Ein Abend mit deinen Freundinnen wo ihr was trinkt, endlos lange redet...
      Ein Shoppingtag mit der Mutter, lange Badewannenabende, Discobesuche, rumlümmeln etc...


      Ich weiss, dass man als Aussenstehender sehr leichtes Reden hat. Aber die Zeit geht recht schnell rum und man kann sie sinnvoll nutzen. eine kleine Pause hat einer gut funktionierenden Beziehung nich nie geschadet, eher m Gegenteil ;-)

    • Das...
      ...hört nie ganz auf, denke ich...


      Ich habe - allerdings auf andere Art und Weise - vor 2 1/2 Jahren von einem Fremdgang erfahren und erst seit 6 Monaten sehe ich nicht mehr hinter jedem Bisschen was lauern.
      Kann auch an den Umständen liegen, dass es soooo lange dauert/e.


      Die Glücksmomente wirklich geniessen kann ich heute noch nicht immer.
      Ab und an und in den unpassendsten Momenten kommt es dann wieder hoch.


      Es ist wohl eine Schädigung von Dauer, mit der ich aber mittlerweile und Gott sei Dank sehr gut leben kann.
      Ich denke es kommt auch drauf an, was für den betrogenen Partner daran so schwer ist. Der eine bekommt die Vorstellung nicht aus dem Kopf, der nächste zweifelt an der Liebe und ein anderer fürchtet weitere Betrüge der Art... Vielleicht auch alles auf einmal...


      Aber die Zeit heilt alle Wunden und in meinen Augen ist das eine tiefe Wunde, die auch immer eine Narbe hinterlässt. Nicht nur für die betreffende Beziehung, sondern auch für Beziehungen, die evtl. darauf folgen.


      Es wird mit Sicherheit um einiges leichter, aber es verschwindet nie so ganz. Die Beziehung kann danach wieder genauso schön und tief werden, doch sie wird nichtmehr gleich sein, weil da ein enormer Teil Vertrauen mit einem Schlag zerstört wurde, der ewig braucht um wieder aufgebaut zu werden.


      Trptz allem: Kopf hoch!!! Es lohnt sich für seine Liebe zu kämpfen!

    • Namen = Identifizieren
      Hallo,


      ich identifiziere mich vollkommen mit meinem Namen und würde mich schwertun, diesen bei meiner Hochzeit abgeben zu müssen.
      Und vor allem würde "mein" Familienname in spätestens 30 - 40 Jahren ausgestorben sein (zumindest was meine Familie betrifft), wenn ich ihn nicht weiterführen wollen würde. Ein Doppelname kommt nicht in Frage...


      Von daher... *pff* Im Grunde kräht kein Hahn danach, wer welchen Namen trägt... Aber meiner ist mir eben wichtig und ich würde meine Kinder gerne mit meinem Namen sehen ;-)

    • Im Grunde...
      ... geht es doch nur darum, ob ich euer Zusammensein "Beziehung" nennen sollt oder auch nicht ;-)
      Es würde sich ja nichts ändern zwischen euch, selbst wenn ihr es jetzt eine Beziehung nennen würdet, wenn sie denn offen sein soll.


      Viele schreckt das Wort Beziehung ja schon ab, weil sie darin eine Bindung sehen etc... Und das ist es ja im Prinzip auch. Denn wofür gehe ich eine Beziheung ein, wenn ich auf kein Stück meiner Freiheiten verzichten will und trotzdem mit dem in Bettchen hüpfe, der mir gefällt?


      Ich denke ihm fehlt da vielleicht einfach das bedürfnis so eng mit dir zusammen zu sein, dass er eine Beziheung führen will. Es fehlt wohl auch an Liebe. Denn wenn man einen Menschen wirklich liebt, dann hat man anfänglich nichts anderes im sinn als DIESEN einen Menschen... nicht zu vergessen die rosarote Brille, die alle anderen potentiell attraktiven Menschen ausblendet und den Geliebten als Nummer 1 dastehen lässt.


      So jedenfalls meine Ansicht der Dinge :-)

    • media_12058197

      Feliway
      Hallo,


      zur Not oder als unterstützung kannst du auch diese Feliway Stecker (f. Steckdose) oder das Feliway-Spray benutzen. Da sind Wohlfühlhormone drin und dürften die Katze in Einklang bringen...


      Ich habe das damals mal ausprobiert und es half...


      Ansonsten: hast du sie ma. untersuchen lassen?
      Meine frühere katze hatte ne Blasenentzündung und suchte sich deshalb immer die nächste Möglichkeit, um ihren Urin loszuwerden. Nach der Behandlung war sie wieder sauber :-)

    • ...sorry, ich muss das einfach loswerden...
      Mein Freund (wir sind kanpp 5 Jahre zusammen) ist gestern Nachmittag bis Freitag Nachmittag weg gefahren. Und ich vermisse ihn schrecklich!!!!!
      Ich weiss nicht, was ich dagegen tun kann.
      Bin in ein totales Loch gefallen, regelrecht depressiv bin ich fast.
      Ich kann mich kaum zu was aufraffen (eher weniger meine Art, brauch immer was zu tun) und klebe mehr auf der Couch vor dem fernseher als anderes zu tun.
      Und ich bemitleide mich regelrecht selber, dass er nicht da ist - das sehe ich ein!


      Ich wusste gar nicht mehr wie furchtbar es war. Er war schonmal ne Woche weg, das war auch grausam, aber so grausam hatte ich es nicht in Erinnerung!


      Wenn ich mir das Geschriebene so durchlese, würde ich als Aussenstehender denken, dass ich ne totale Klatsche habe :-(


      Abhängig bin ich nicht von ihm. Ich verdiene mein eigenes Geld, habe meine eigenen Hobbys und bin auch sonst eher bodenständig und klar denkend. Aber seine Abwesenheit macht alles zunichte.
      Morgen oder übermorgen geht es mir sicher wieder besser.
      Aber um so später es wird, desto eher kommt die Angst hoch alleine in das Bett zu gehen und wieder zu weinen.


      Warum ist das so schlimm? Kennt einer von euch das?
      Ich verstehe meine Bekannten nicht, die sich über ne Woche Alleinsein freuen. Müssen die ihren Partner so satt haben? Oder haben sie einfach ein größeres Bedürfniss nach Abstand? Ich weiss es nicht....
      Ich weiss nur, dass dies der absolute Beweis dafür ist, dass ich MIT ihm wirklich glücklich bin!


      Vielleicht denkt jetzt der ein oder andere, dass das eine Abhängigkeit ist... vielleicht ist es dies auch. Aber ist das nicht ein Stück weit normal in einer Beziehung? Sonst bräuchte man ja keine "echte" Beziehung führen...


      Ich fühl im Moment ganz viel Traurigkeit. Ohne ihn ist alles kahl und leer und eben ANDERS! Ich freue mich auf meine Arbeit morgen, da sind die Gedanken dann hoffentlich woanders.


      Sorry, für den langen text ohne wesentlich interessanten Inhalt für euch.
      Ich wusste nur nicht, wem ich dies sagen soll. Denn meine sozusagen "beste" oder eher einzige "richtige" Freundin ist auch noch ausgerechnet diese Woche im Urlaub.


      Habt einen schönen Abend und haltet eure/n Liebste/n ganz fest im Arm....


      Liebe Grüße,
      Madame

    • Ich würde...
      mit ihm darüber reden. Denn so wie es jetzt im Moment läuft, macht es ihm garantiert auch keinen Spaß.


      Frag ihn doch ganz offen, welche verhütungsmethode er als sicher empfindet. Ihr findet bestimmt eine Ebene, wo ihr euch treffen könnt um wieder "richtig" und vor allem Spaß am Sex zu haben.

      • 2 Möglichkeiten...
        Also entweder du sagst es ihm oder du sagst es ihm nicht.


        Würdest du es ihm sagen, könnte es natürlich die große Überraschung im Sinne von einem Happy End geben, aber das passiert ja leider selten...
        Oder aber er distanziert sich, weil er nur Freundschaft will, oder er findet das alles nicht abwägig...? Ist ziemlich komplex, was da alles rauskommen kann.


        Würdest du ihm aber nix sagen, wärst du trotzdem den ganzen Tag in Gedanken bei ihm und andauernd auf dein Handy schauen, deine Mails abrufen, ob da niy angekommen ist. Immer WARTEN, warten ob sich von alleine was tut, oder ob er nicht evtl. mal was andeutet?


        Du könntest ihn natürlich auf die Fährte bringen, dass er dir was von sich erzählt in Bezug auf Frauen.
        Also das dürfte ja eigentlich nicht so schwer sein, wenn man sich kennt :-)


        Drücke dir die Daumen :-)

      • jed_12537471

        DA STIMME ICH...
        ...voll und ganz zu *g*


        Obwohl ich letztens noch ne fette Diskussion zum Thema RR messen vor Nitrogabe hatte. Nuja, aber das gehört hier net hin...


        Ich finde Ärzte meist sehr arrogant. Da fände ich von den Studierten eher den Juristen interessanter *g*

      • Schwierig...
        Hallo,


        ich kann dir natürlich nicht sagen was du tun oder alssen sollst, dir aber evtl. ein paar Denkanstösse geben, die dir die Richtung eher vorgeben können.


        Zuersteinmal:
        Der "andere" Mann... Da du ihn schon immer toll fandest, wird ihm wohl keiner so ohne weiteres das Wasser reichen können. Soll heissen: Eigentlich ist er sowieso immer der bessere, wenn du ihn vergleichst. Oder sehe ich das jetzt falsch?
        Deswegen würde ich einen anderen Ansatz suchen um herauszufinden ob du deinen Freund noch liebst.
        Wie sähe dein Leben mit deinen Kindern alleine aus?
        Ohn ihn... er ist einfach nicht mehr da. Was hast du mehr vom Leben, was weniger? Was kannst du machen oder auch nicht? Wie fühlst du dich bei dem gedanken, in Zukunft ohne ihn zu sein?
        Verstehst, was ich meine?


        Lasse den anderen Mann mal ganz aussen vor. Denn es gibt ja nie eine Garantie, dass es klappt...
        Noch ne Frage: Ihr kennt euch persönlich und über diesen Chat weiss er aber nicht, dass DU das bist?


        Daumendrückende Grüße! :-)

      • nora_12639140

        Welche Pille?
        Hallo,


        Hormonmäßig sieht es ja bei jedem anders aus.
        Aber gibt es Pillen, die besonders bekannt dafür sind, dei Lust zu killen?
        Ich frage, weil ich meine Pille "Monostep" im Verdacht habe. Ist zwar wohl ne recht leichte Pille, aber kann ja sein dass sie irgendwie zur Unlust was dazu tut.


        Und wie bekommt man raus, ob die Pille tatsächlich der Übeltäter ist?
        Hormone checken oder einfach Pille wechseln?

        • Hmmm...
          "Oder ne tolle Zukunftsprognose für mich?"


          Was willst du hören?
          Du hast doch geschrieben, dass es nur Just For FUn ist, also meiner Meinung nach gibt es da keine Zukunft. Nur, dass ich miteinander schlaft und das war's.


          Oder willst du doch mehr?

        • Hi
          Das ist total normal...


          Versucht doch einfach mal was neues?
          Kann leider nicht sehr viel dazu sagen, auser, dass man auch nach 50 jahren bestimmt nicht mehr kribbeln hat, als am Anfang...