hey, wollt mal fragen wie das so bei euch mit dem sex ist. stöhnt ihr beim sex und ist das überhaupt für meinen partner schön oder eher peinlich???
lg

Hab einfach nur sex und denk nicht daran...
    dann siehst du was passiert...
    lg bv100

Nicht stöhnen- Laut Atmen!!!
    Tja- das sagt alles- ich bin laut- aber ich stöhne niocht, ich muss laut atmen! Anders ist das (meistens) nicht auszuhalten!
    Allerdfings finde ich es seltsam, wenn Männer laut werden- es sei denn-ich bin schon völlig von der Rolle!

Lol
    Also ich will keine Frau haben die keinen Mucks von sich gibt. Aber auch keine die das ganze HAus zusammen stöhnt oder schreit. Aber alles dazwischen ist doch toll.

Stoehnen
    Meine Frau laesst sich einfach gehen. Wenn sie so richtig scharf ist treibt sie mich mit obszoenen Worten an und stoehnt. Dann will sie nicht mehr Liebe machen, dann will sie gevoegelt werden und ich bin nicht mehr ihr Schatz sondern der Saubock. Das treibt mich fast zum Wahnsinn.

16 Jahre später

Ich muss immer stöhnen wenn ich erregt bin und immer heftigere Lust auf sein Glied bekomme 🙈 ich kann da gar nicht anders..ich versteh gar nicht wie man nicht stöhnen kann

mondera5

... manche haben mir schon den Mund zuhalten müssen, damit nicht die Nachbarschaft aus dem Bett fällt oder die Polizei ruft...

Also wenn der Sex oder was auch immer gut ist stöhne ich schon sehr ausgiebig und laut und bis jetzt hat sich nie wer beschwert

Jaaa, Musik und Gesang, ohne Worte, heftiges Atmen, stöhnen fehlt was.

Wir sind beide sehr laut wenn wir kommen, sie eher schrill ich eher stöhnend laut, sollte sie vor mir kommen turnt mich ihr lautes geiles in höchsten töhnendes Jauchzen (weis gar nicht wo sie die Töne hernimmt) so an, dass mirs auch gleich kommt.

Ja, gehört doch dazu, dass man seine Erregung auch zeigt und dabei stöhnt. Uns beide macht es an, wenn der/die andere seine/ihre Lust durch Stöhnen zum Ausdruck bringt.

angel1234

Ich bin mir sicher, dass nur ein paar extrem neidische Leute so etwas als unangenehm empfinden würden! Oder total Frustrierte, die gerne würden, aber nicht können. Für die stelle ich mir das schon etwas unangenehm vor.

De Een so, de Annern so.
        Je nach Persönlichkeit halt.

Wir sind beide sehr Still. Mich hört man schon deutlich atmen, von mein Mann kein Muks.
        Und das ist auch völlig ok so. Alles ist besser als sich zu verstellen.

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ein sinnliches stöhnen kann sehr anregend sein. Ich höre es gerne von meinem Partner.
          Was ich jedoch gar nicht mag ist wenn beim Sex schrill geschrien wird. Das finde ich abtörnend.

• annak69 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Normalerweise ist es eher ein wimmern beim mir. Wenn wir beide aber kurz davor sind- da kann es schon ins schreien übergehen. Da ist mir dann auch ziemlich egal was die anderen sagen 😅😅

bienesonja

Geht einwandfrei :super:
              Für brünftige Hirsche und schreiende Katzen guck ich lieber Expeditionen in Tierreich.:clin:

kisha_12676857

Meine Kerle fanden es immer sehr geil und animierten mich sogar auch dazu.
              deswegen bin ich im Bett halt auch sehr laut.

anja003

Wenn Du dann mal Kinder hast und die Türen zu deren Zimmern offen sind, reden wir dann nochmal drüber Kindchen.

frau-coco

Das war und allen hier durchaus klar.
              Danke für Deine Bestätigung.

mondera5

Ja so geht es wohl den allermeisten Frauen auch dabei! Und die restlichen hatten eben noch nicht dieses Erlebnis, denn sonst wären sie auch dabei.

• frau-coco hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                blowmore

Weil ja bekanntlich alle Frauen gleich sind und sich gleich verhalten. :bete:

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Naja, es kann in speziellen Situationen auch ein zusätzlicher Kick sein, aus Gründen der Diskretion keinen Laut von Dich geben zu dürfen - so gern man auch würde. Dabei dann noch die Partnerin beobachten, die ebenfalls um Lautlosigkeit ringt..... daher ihrer Fingernägel in den (verlängerten) Rücken krallt.... Holla!

blowmore

Ach Kind, was sollen wir nur mit mir anfangen :FOU:
                  Hochbegabung ist definitiv auszuschließen, vielleicht kriegen wir dich gut verheiratet.

aliki_27919275

Sehe ich auch so. Schrille Schreie wird man von mir nicht hören, auch wenn ich schon laut stöhne bei Erregung.
                  Und ich möchte auch meinen Mann hören. Ich fand es immer befremdlich, wenn ein Mann keinen Ton von sich gegeben hat, aber das war nicht oft der Fall. Obwohl Männer ja eher leiser sind - oder ist das nur meine Erfahrung?

annak69

Ich habe auch die Erfahrung gemacht das Männer dabei etwas ruhiger sind.

Die gute Mischung macht es. Wäre mein Partner beim Sex stumm, käme es mir schon befremdlich vor. Ich würde mich dann schon fragen ob es ihm überhaupt Spaß macht.
                    Würden mein Partner oder ich beim Sex schreien, vielleicht noch schrill wäre es für uns beide abtörnend und käme auch irgendwo gekünstelt rüber.
                    Aber so ein sinnlich, erotisches Gestöhne von meinem Mann, nicht zu laut und nicht zu leise ist wie Musik für meine Ohren.

ein Jahr später