mondera5

... manche haben mir schon den Mund zuhalten müssen, damit nicht die Nachbarschaft aus dem Bett fällt oder die Polizei ruft...

Also wenn der Sex oder was auch immer gut ist stöhne ich schon sehr ausgiebig und laut und bis jetzt hat sich nie wer beschwert

Jaaa, Musik und Gesang, ohne Worte, heftiges Atmen, stöhnen fehlt was.

Wir sind beide sehr laut wenn wir kommen, sie eher schrill ich eher stöhnend laut, sollte sie vor mir kommen turnt mich ihr lautes geiles in höchsten töhnendes Jauchzen (weis gar nicht wo sie die Töne hernimmt) so an, dass mirs auch gleich kommt.

Ja, gehört doch dazu, dass man seine Erregung auch zeigt und dabei stöhnt. Uns beide macht es an, wenn der/die andere seine/ihre Lust durch Stöhnen zum Ausdruck bringt.

angel1234

Ich bin mir sicher, dass nur ein paar extrem neidische Leute so etwas als unangenehm empfinden würden! Oder total Frustrierte, die gerne würden, aber nicht können. Für die stelle ich mir das schon etwas unangenehm vor.

De Een so, de Annern so.
    Je nach Persönlichkeit halt.

Wir sind beide sehr Still. Mich hört man schon deutlich atmen, von mein Mann kein Muks.
    Und das ist auch völlig ok so. Alles ist besser als sich zu verstellen.

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ein sinnliches stöhnen kann sehr anregend sein. Ich höre es gerne von meinem Partner.
      Was ich jedoch gar nicht mag ist wenn beim Sex schrill geschrien wird. Das finde ich abtörnend.

• annak69 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Normalerweise ist es eher ein wimmern beim mir. Wenn wir beide aber kurz davor sind- da kann es schon ins schreien übergehen. Da ist mir dann auch ziemlich egal was die anderen sagen 😅😅

bienesonja

Geht einwandfrei :super:
          Für brünftige Hirsche und schreiende Katzen guck ich lieber Expeditionen in Tierreich.:clin:

kisha_12676857

Meine Kerle fanden es immer sehr geil und animierten mich sogar auch dazu.
          deswegen bin ich im Bett halt auch sehr laut.

anja003

Wenn Du dann mal Kinder hast und die Türen zu deren Zimmern offen sind, reden wir dann nochmal drüber Kindchen.

frau-coco

Das war und allen hier durchaus klar.
          Danke für Deine Bestätigung.

mondera5

Ja so geht es wohl den allermeisten Frauen auch dabei! Und die restlichen hatten eben noch nicht dieses Erlebnis, denn sonst wären sie auch dabei.

• frau-coco hat auf diesen Beitrag geantwortet.