bienesonja

Geht einwandfrei :super:
Für brünftige Hirsche und schreiende Katzen guck ich lieber Expeditionen in Tierreich.:clin:

kisha_12676857

Meine Kerle fanden es immer sehr geil und animierten mich sogar auch dazu.
deswegen bin ich im Bett halt auch sehr laut.

anja003

Wenn Du dann mal Kinder hast und die Türen zu deren Zimmern offen sind, reden wir dann nochmal drüber Kindchen.

frau-coco

Das war und allen hier durchaus klar.
Danke für Deine Bestätigung.

mondera5

Ja so geht es wohl den allermeisten Frauen auch dabei! Und die restlichen hatten eben noch nicht dieses Erlebnis, denn sonst wären sie auch dabei.

• frau-coco hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    blowmore

Weil ja bekanntlich alle Frauen gleich sind und sich gleich verhalten. :bete:

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Naja, es kann in speziellen Situationen auch ein zusätzlicher Kick sein, aus Gründen der Diskretion keinen Laut von Dich geben zu dürfen - so gern man auch würde. Dabei dann noch die Partnerin beobachten, die ebenfalls um Lautlosigkeit ringt..... daher ihrer Fingernägel in den (verlängerten) Rücken krallt.... Holla!

blowmore

Ach Kind, was sollen wir nur mit mir anfangen :FOU:
      Hochbegabung ist definitiv auszuschließen, vielleicht kriegen wir dich gut verheiratet.

aliki_27919275

Sehe ich auch so. Schrille Schreie wird man von mir nicht hören, auch wenn ich schon laut stöhne bei Erregung.
      Und ich möchte auch meinen Mann hören. Ich fand es immer befremdlich, wenn ein Mann keinen Ton von sich gegeben hat, aber das war nicht oft der Fall. Obwohl Männer ja eher leiser sind - oder ist das nur meine Erfahrung?

annak69

Ich habe auch die Erfahrung gemacht das Männer dabei etwas ruhiger sind.

Die gute Mischung macht es. Wäre mein Partner beim Sex stumm, käme es mir schon befremdlich vor. Ich würde mich dann schon fragen ob es ihm überhaupt Spaß macht.
        Würden mein Partner oder ich beim Sex schreien, vielleicht noch schrill wäre es für uns beide abtörnend und käme auch irgendwo gekünstelt rüber.
        Aber so ein sinnlich, erotisches Gestöhne von meinem Mann, nicht zu laut und nicht zu leise ist wie Musik für meine Ohren.

ein Jahr später

Ich hab auch schon den Namen meines Prinzen geschrien. Musste sein in dem Moment.