Geht einwandfrei :super:
Für brünftige Hirsche und schreiende Katzen guck ich lieber Expeditionen in Tierreich.:clin:
Beim sex stöhnen???
Meine Kerle fanden es immer sehr geil und animierten mich sogar auch dazu.
deswegen bin ich im Bett halt auch sehr laut.
Weil ja bekanntlich alle Frauen gleich sind und sich gleich verhalten. :bete:
Naja, es kann in speziellen Situationen auch ein zusätzlicher Kick sein, aus Gründen der Diskretion keinen Laut von Dich geben zu dürfen - so gern man auch würde. Dabei dann noch die Partnerin beobachten, die ebenfalls um Lautlosigkeit ringt..... daher ihrer Fingernägel in den (verlängerten) Rücken krallt.... Holla!
Ach Kind, was sollen wir nur mit mir anfangen :FOU:
Hochbegabung ist definitiv auszuschließen, vielleicht kriegen wir dich gut verheiratet.
Kann ich genau so unterschreiben
Sehe ich auch so. Schrille Schreie wird man von mir nicht hören, auch wenn ich schon laut stöhne bei Erregung.
Und ich möchte auch meinen Mann hören. Ich fand es immer befremdlich, wenn ein Mann keinen Ton von sich gegeben hat, aber das war nicht oft der Fall. Obwohl Männer ja eher leiser sind - oder ist das nur meine Erfahrung?
Ich habe auch die Erfahrung gemacht das Männer dabei etwas ruhiger sind.
Die gute Mischung macht es. Wäre mein Partner beim Sex stumm, käme es mir schon befremdlich vor. Ich würde mich dann schon fragen ob es ihm überhaupt Spaß macht.
Würden mein Partner oder ich beim Sex schreien, vielleicht noch schrill wäre es für uns beide abtörnend und käme auch irgendwo gekünstelt rüber.
Aber so ein sinnlich, erotisches Gestöhne von meinem Mann, nicht zu laut und nicht zu leise ist wie Musik für meine Ohren.
Das geht bei mir von selber. wenn ich es kommen spüre.
kisha_12676857 ja stöhnen und sehr laut...man sollte sich nicht zurückhalten
Ich stöhne auch immer. Ganz normal
Lust darf keine Grenzen kennen
………
ich stöhne auch immer und finde es normal
swiss_serbian98
ist auch für den Mann eine Bestätigung, dass es ihr gut tut
Also wenn er mich heftig stößt, dann wird es auch mal Laut.
Stöhnen ist doch nur eine Art der Bestätigung,
Ich hab auch schon den Namen meines Prinzen geschrien. Musste sein in dem Moment.