zubin_11891758

Du hast doch gesagt ich hätte eh keinen Termin bei ihr bekommen, weil zu viele gefragt hätten. Deswegen wäre ich bitter enttäuscht worden. Ironie an ;-)

Wie spannend...

...sollte es doch noch eine Chance für den Fortbestand der Menschheit geben??!
... kann sich transalp zur Rettung der verruchten Menschheit entschliessen?!??

Fragen über Fragen

... Forsetzung folgt!

joah_12312992

Welch tragisches Ende einer kurzen aber knack erotischen Episode der Menschheit. Wir wussten es doch immer, dass wir irgendwann am Egoismus des Einzelnen aussterben werden. Oder ist es am Ende doch besser so. Schließlich wissen wir nicht, wie die Cousine aussieht und ob ein Überleben der Menschheit überhaupt sinnvoll gewesen wäre.

mmm.... jetzt werde ich aber neugierig auf deinen Cousin :)

Nein =) Der hat mir bestimmt zuviel Landmasse südlich des Bachnabels :roule::roule:

zubin_11891758

Moment mir ist was eingefallen. Ich könnte aus meiner Rippe ja wieder eine Frau erschaffen wie Adam und die Menschheit doch noch irgendwie retten, aber zählt das zu Inzucht?

9 Monate später
      an0N_1196918899z

Meine Cousine ist extrem hübsch und wollte mich nicht nur sexuell sondern auch Beziehungstechnisch..... da wren schon inmerhalb der familie spekulationen 🤣

12 Tage später
      an0N_1196918899z

Hallo Leute,

da gibt es doch ein berühmtes Beispiel.
      Elisabeth von Wittelsbach, später Kaiserin Sissi von Österreich, hat ihren Vetter Franz-Josef von Habsburg, Kaiser von Österreich, geheiratet.
      Und Kinder hatten die auch.

an0N_1196918899z

Warum denn nicht, verboten ist das nicht, nur in der Familie oft nicht gern gesehen. Ich hatte auch was mit meiner Cousine, ungefähr ein halbes lang.Familie wusste davon nichts, war besser so.

LG

ich hätte da auch null probleme damit.

ich bin schwul aber habe keine cousins die schwul sind. alle hetero in unserer familie. ich bin der einzige der aus der reihe tanzt. war aber schon immer außergewöhnlich und werd es wohl immer bleiben ;)

10 Tage später

Ich habe nie etwas innerhalb meiner engeren oder weiteren Familie gehabt und finde ich auch eher strange... ich kann nur vom Fall einer Freundin erzählen, was sich bei ihr damals zugetragen hat. Sie ging auf dieselbe Schule wie ich und wir verstanden uns ganz gut, deshalb hab ich gewusst, was war, bevor es ans Tageslicht kam. Damals war sie 14 o. 15 und eigentlich ein wirklich hübsches Mädchen, aber wohl sehr schüchtern in Bezug auf Jungs. Sie hatte einen guten Draht zu ihrem damals 18jährigen Cousin. Wie sie mir später erzählte, wollte sie mit ihm nur "Erfahrung machen, wie es sich anfühlt, einen Jungen zu küssen". Dabei sollen sie an einem Abend in seinem Auto auf dem Rücksitz herumgeküsst haben, danach wollte sie einen erregierten Penis sehen und schließlich soll es dann zum Sex gekommen sein. Sie sollen danach noch einige Male intim gewesen sein, aber beide wurden dann von ihrer Mutter erwischt und es gab einen argen Streit in der Familie und sie wurde dann auch aus unserer Schule damals in ein Internat verlegt.... traurige Geschichte

7 Tage später
      an0N_1196918899z

Als Kind hatten wir einen Hausarzt, der mit seiner Cousine sogar verheiratet war.
      Der lebte in der Nachbarschaft. Manchmal waren beide auch bei uns beim Kaffeetrinken. Sie sind dann immer händchenhaltend auf der Couch gesessen.
      War in dem Fall einfach die große Liebe.

25 Tage später

Ich habe als Jugendliche oft Sex mit einem Cousin gemacht.

Es geht hier doch nur um Sex und nicht darum, dass die Beiden zusammen ein Kind zeugen wollen. Also alles halb so wild.

Ich glaube, wenn eine Cousine von mir mich verführen wollen würde, könnte ich nicht lange widerstehen. Irgendwie find ich die Vorstellung schon ziemlich geil.

Und, wie wars? ;)
      Ich finde, da Sex mit einem Verwandten halt was verbotenes ist, reizt es einen noch mehr. Jedenfalls die Vorstellung davon. So ist es zumindest bei mir.

salli_12920203

Auf jeden Fall. Muss ja auch nicht seine Cousine oder Cousin sein, kann ja auch jemand anders sein. Also die Vorstellung reizt mich da schon sehr...

Hatte ne kurze Zeit wilden Sex mit meiner Cousine... hatte nach ne Familienfeier angefangen ..waren sehr betrunken und ich hatte bei ihr Übernachtet... naja.. der familie konnten wir es ja nicht sagen.. erz katolisch alle.. irgendwann war es vorbei.. aber geil

7 Tage später
        13 Tage später

"geknallt" habe ich sie ganz bestimmt nicht :NON:

ein Monat später
        an0N_1196918899z

Also, verboten ist das nicht.
        Auch heiraten ist legal möglich.
        Da gibt es sogar berühmte Beispiele:
        Elisabeth von Wittelsbach hat ihren Vetter Franz Josef von Habsburg geheiratet. Sissi und Franz.

ein Monat später
        an0N_1196918899z

Das kommt öfter vor. Ist an und für sich nichts dabei. Die Beziehungen die ich kenne, waren anfangs sehr leidenschaftlich, lösten sich aber sehr schnell wieder auf.

Ich hatte auch schon mit zwei Cousins das Vergnügen. Mit dem einen jetzt sogar noch ab und zu.

18 Tage später

Risiko von Erbkrankheiten:

- bei nicht verwandten Paaren - 3%
        - Cousin und Cousine 2. Grades - 4%
        - Cousin und Cousine 1. Grades - 6%
        - Geschwister untereinander - 12%
        - Eltern und Kind - 25%

Und was bringt es, dass es verboten ist? Es ist doch eh nicht zu kontrollieren.

Sind wir über Adam und Eva nicht alle irgendwie verwandt?! :)

das Progamm so zu schreiben, dass nicht ständig Fehlermeldungen angezeigt werden und es zu Fehlfunktionen kommt ist hier nicht möglich. Hier ist fachkundiger Rat gefragt.