Danke für diese tolle Antwort, von dieser sicht hab ich es noch nie betrachtet. was mich grad sogar bisschen ärgert da ich gerne in andere Sichtweisen schlüpfe, jedoch hab ich es so wie sagst noch nie gesehen ja. Vielen Dank ich werd es versuchen
Sscot_12443579
- 11. Okt 2019
- Beitritt 28. Jan 2018
- 414 Diskussionen
- 1171 Beiträge
- 2 beste Antworten
Also damit hab ich auch gerechnet das viele sagen das es mit einem Mann einfach besser ist als mit einem Toy. Sollte auch so sein finde ich!
Ich finde es toll wie hier auch gesagt wurde das es einfach zur abwechslung manchmal toll ist toys dazu zu nehmen. Ich wollte es auch auf keinen fall Pauschalisieren. Ich frag mich nur bei manchen warum sie es von haus aus ablehnen ohne es jemals versucht zu haben. Liegt das vll. an unsicherheit, oder angst, oder einer Meinung die irgendwo in der Gesellschaft aufgegriffen wurde? Oder einfach nur desinteresse?
was ist jetzt dein Problem? was ist hier dreist? Meine Beobachtungen und recherchen haben das ergeben und ich werfe jetzt diese Behauptung in den Raum um evtl. feedback zu bekommen. Wenn du zu dem nichts zu sagen hast dann lass es...diskutier jetzt nicht wegen einer Formulierung rum...
wie du meinst
hast du etwa etwas handfestes was das gegenteil beweist? Irgendetwas muss ich als Diskussionspunkt in den Raum werfen um diese Frage stellen zu können.
Das sollte keine Behauptung sein sondern war nur Ansicht, ich lasse mir aber auch immer gerne eines besseren belehren. Bin ja lernfähig
Bin zwar ein Mann kann es mir aber gut vorstellen das es besser sein kann.
- kumari_12703461
Verstehe ja, aber darf ich fragen ob dus versucht hast?
- avni_13664561
Ja ich benutze Sextoys ich finde es toll. Nein bitte nicht falsch verstehen, ich akzeptiere es ja, ich hab mich nur gefragt warum das so ist. Ich mein ich kann doch nicht etwas von haus aus ablehnen wenn ich keine ahnung habe wie es überhaupt ist oder?!
Hallo ich frage mich schon länger warum es in der heutigen Zeit immer noch Frauen gibt die Sexspielzeug jeglicher art ablehnen, ekelig finden oder nur was "echtes"wollen. Ich versuche schon länger mit meiner Frau Sexspielzeug zu benutzen um den Sex abwechslungsreicher zu gestalten. Hab einfach mal einige Spielzeuge bestellt.... sie hatte es 1 mal in der Hand und angesehen, seit dem liegt es nur rum. Ich hab etwas recherchiert und dieses Phänomen ist eig. sehr verbreitet. Mich würde interessieren von euch Frauen warum man so eine abneigung oder desinteresse an etwas hat was mir womöglich sehr gut gefallen kann?! warum versucht man das nicht wenigstens mal?! Woher kommt diese Abneigung? Hoffe auf tolle Antworten Danke
Hallo ich bin zwar keine Mama aber ich werde auch Papa im November genau gesagt am 24.11
ich finde die Schwangerschaft meiner Frau sehr interessant, darum lese ich auch sehr viel darüber um Top Informiert zu sein
wir sind das erste mal Schwanger.
- karsta_13655057
Vielen viele dank für deine Frage hier im Forum! Du rdst mir jedes Wort hier was du schreibst von meiner Seele weil ich mich genau i der selben Sitation befinde und ich genau so meine Affären habe! Das schlimme ist das man in der Gesellschaft also a.... da steht und man sowas eig. nicht mit anderenreden kann weil keiner einem Versteht. Danke nochmal für diesen Beitrag...ist schön zu lesen das dieses Phänomen gar keines ist und es eher ein Massenproblem ist.
- kimey_12840733
Deine Worte haben mich echt ins Krübeln gebracht... und du hast natürlich recht das sie auch irgendwo mein Mittelpunkt ist... da hast du recht ja. Ich würde wirklich gerne eine Paartherapie machen, hab es ihr auch schon mal vorgeschlagen..... sie meinte nur das sie sicher zu sowas nicht geht. Du hast recht ich war in meiber Kindheit immer der Helfer, war immer viel zu Gutmütig für alle...jedoch dachte ich das diese Zeit vorbei ist....wenn ich mir jedoch deinen Text hier lese kommt es mir nicht so vor als wäre sie vorbei... ich weis schon das ich es alleine schaffen kann weil ich schon sehr viel alleine schaffen musste, suizidgedanken da ich nicht weil ich mein Leben sehr schätze auch wenns scheiße ist..... ich bin immer so aufgewachsen das ich immer jeden alles recht gemacht hab, ich war immer der Brave Junge obwohl ich gar nicht so sein wollte, ich hab nie gelernt Menschen weh zu tun, und das ist etwas wo ich glaube am meinsten angst zu haben... diesen Schritt zu machen jemanden weh zu tun.... am liebsten würd ich meine sachen packen und mal 1 monat wegfliehen... mal einfach einen plan machen.... ich habe angst einfach alles zu vierlieren im leben....nicht nur sie.. auch meine familie...meine freunde....einfach alles
Ich sag ja ich würd am liebsten Aufwachen.....
- mayme_12128778
Ja ich weis.... und was soll ich tun? Soll ich sie verlassen in der hoffnung sie kommt zurecht? Alles was ich mir hart erarbeitet habe wäre weg, ich hätte warscheinlich wieder schulden, in meiner Familie könnt ich mich nicht mehr blicken lassen da alle so konservativ eingestellt sind....geschweige denn mich verstehen.... nicht nur sie sondern ich würde genau so allein da stehen... ich idiot hab so angst... und ich hasse mich soo sevr dafür...
Vieles macht mich unglücklich.... z.b. würd ich mit meiner Frau einfach öfter mal über Themen reden wie Politik, Naturwissenschaft oder Themen wo man sagt man redet über Gott und die Welt. Wenn ich davon zu reden anfange höre ich nur ein von was redest du? Wenn ich dann sage von was, achso bitte hör auf damit das interessiert mich gar nicht...... stattdessen redet sie ständig nur von den selben Dingen.... was sie nicht gern haben will und haben muss, Urlaubspläne(reisen), Hausbauen(seit dem Grundstückskauf) gehts nur noch darum.... obwohl baubeginn mitte 2020 ist oder wäre, und Kinderwusch. Kann diese themen nicht mal mehr hören.... warum kann man sich nicht mal einfach mal über Gott ubd die welt unterhalten.... Sexuell ist seit dem Tod ihres Vaters alles anders.. warum weis ich nicht.... wenn uns wer beim sex zusieht schüttelt warscheinlich nur den kopf.... und das alles geht von ihr aus.... meine wünsche werden ei fach ignoriert!(habe sehr oft meine Wünsche geäussert) wir ziehen uns aus leben uns hin....kein vorspiel kein nichts... mein Penis soll anscheinend von alleine stehen... und wenner mal nicht steht weil es mich einfach upturnt... kommt sofort traurigkeit und gleichzeit wut....weil sie will ja ein kind... der akt ist in 1 bis 2 stellungen(immer die selben,andere will sie nicht) fertig.... das ist mein Sexleben... alle versuche sie zu etwas zu überreden sind gescheitert.... wie gern würd ich langes vorspiel machen sich beim Sex weiterentwickeln und dinge ausprobieren...
und ich rede ja nicht mal von aussergewöhnlichen Wünschen sondern ganz normale..... ich kann mit ihr über meine wünsche nicht reden da sie sowiso ignoriert werden..... und wenn ich mit den Wunsch einer offenen Ehe käme.... sie würde mich fragen ob ich noch ganz dicht wäre... meine Wünsche wurden immer schon einfach abgetan. Ihre antwort auf alles ist... wenn dir dies oder jenes nicht passt dann musst dir eine andere suchen.... und das meint sie ja nicht mal ernst weil ich sie kenne. Da gibts noch jede menge dinge die mich stören... aber das würde den rahmen sprengen....
- eileen_13128206
Ja ich weis.... ich habs übersehen oder wollte es nicht sehen.... oder hab es verdrängt... leider
- abdi_13060671
Eig. Kann ich dir nur zustimmen was du mir hier geschrieben hast. Wenn ich ehlich bin läuft es mir sogar kalt den Rücken runter. Ich hab so unglaublich innere Angst
daran etwas zu ändern.. habe so angst um sie. Ich mein ich Liebe sie ja trotzdem aber eben auf eine andere Art...weis es selbst nicht wie ich es beschreiben soll... kenne mitlerweile viele Paare die es ähnlich geht wie mir... und ich denke dann immer gibt es eig. Eine Beziehung wo wirklich beide so glücklich sein können und sie selbst sein können wie sie sind? Ich zweifle mittlerweile schon daran das es so etwas wirklich gibt.... weil sobald man in einer Beziehung ist, ändert man den Partner automatisch und unbewusst zu jemand anderen....ich denke zu viel nach... ich werd mir jetzt mal einen Psychologen suchen da ich das gefühl habe mit meiner Denkweise am ende zu sein...danke euch trotzdem
Ja ich weis
- abdi_13060671
Ja ich weis das und du hast recht. Aber wenn alles nur so einfach wäre eie es gesagt wird. Ich kann doch nicht 1 Jahr nach der Hochzeit sowas machen
ich wäre der größte arsch der Nation...naja bin ich warscheinlich eh schon. Ich weis das sie es selber lernen muss.... aber ich glaub eher an das gegenteil und dafür will ich nicht verantwortlich sein. Ich würde mein Leben gerne so leben wie ich will, aber es würde mich Jahre zurückwerfen... ich wäre Finanziell am Ruin, das Grundstück das so Perfekt für meine Familie auch wäre, wäre weg.... die Konsequenzen wären unabsehbar. Ich hab einfach Riesige Angst vor allem aber niemand weis es.
- Beste Antwort
gaara_11854165Ich kannss nur so erzählen wie es bei mir ist. Ich hab meine jetzige frau kennengelernt, und war Verliebt paar Monate nachdem ich mit ihr zusammen war Verstarb ihr Vater und sie änderte sich komplett... Verlustangst, Eifersucht und Suizidgeanken. Meine Liebe schwindete von Tag zu Tag,jedoch konnte ich sie nicht verlassen da ich selbst vor damals 5 Jahren meine Mutter verloren hatte und wusste wie es ist wenn man jenand hat zum Anhalten. Also lebte ich Jahrelang Unglücklich weiter, ihr Charakter verbesserte sich wieder, man baut sich gemeinsame Freunde auf, Wohnt zusammen und teilt alles....und ja ich lernte sie zu lieben, jedoch weis ich bis heute nicht was das für eine Liebe ist. Sie hat keinen kontakt zu ihrer Familie, nicht viele Freunde, ich bin ihr zentraler Mittelpunkt im Leben. Ich fühl mich oft benutzt und leer. Dann kam irgendwann der Zeitpunkt wo sie unbedingt einen Antrag erwartet..... selbst am vielen Grübeln ob man es tun soll, ob man sich nicht einfach mit dem zufrieden geben soll was man hat..... ich kam zu dem Entschluss das ich sie nicht verlassen kann, aufgrund vielen Gründen, Finanzielle,Wohnen,Freunde,Familie(meine), ihre oft instabile Psyche usw.... also ging ich ihren Wunsch nach und Heiratete sie. Sie ist so unglaublich glücklich mit mir, das es mir fast tägl. Das herz bricht nicht das selbe für sie zu empfìnden. Seit der Hochzeit bin ich komplett Leer und noch unglücklicher als zuvor..... seit Monaten will sie ein Kind mit mir.... ein Grundstück ist gekauft und nächstes Jahr kommt das Haus..... wir leben ihren Traum..... ich bin leer und weis eig. Gar nicht mehr was mein Traum ist oder war. Seit 8 Jahren lebe ich so. Und ich versuche immer das Positive darin zu sehen, aber ich hab große Sehnsüchte nach einem anderen Leben. Ich bin gefangen in mir Selbst. Ich suche heimlich Affären um mich gut zu fühlen, jedoch ist das warscheinlich auch nur Einbildung. Ich betrüge meine Frau und hab keinerlei Schlechtes Gewissen dabei. Weil ich sie auf eine Art und weise Liebe die ich nicht erklären kann. Normal hätte sie es verdient die Wahrheit zu erfahren, jedoch weis ich das sie diese Wahrheit nicht verkraften würde. Sie würde komplett alleine sein und sich irgendwann ...... ich hasse mich jeden Tag dafür immer und jeden Anlügen zu müssen, das Glückliche paar zu spielen wo alles perfekt ist, immer den Selbstbewussten mann zu spielen der keine Probleme aufkommen lässt.... wie ich es hasse.... Mit niemanden kann ich darüber reden weil es keiner verstehen würde. Ich drehe mich im Kreis.... und ein Ende ist nicht in Sicht. Manchmal wünschte ich mir es wäre alles nur ein Traum wo ich aufwache. Die Antwort die ich bekommen würde ist Trenn dich! Ja wenn es so einfach wäre....alles in den Sand zu setzten, Grundstück verkaufen, alles aueinander sie lässt man alleine sitzen in der hoffung sie überlebt es. Und das soll mich dann erst recht glücklich machen...... mhn keine ahnung... sollte mal einen Psychologen aufsuchen.