J
joah_12312992

• 2. Jan 2018
  • Beitritt 19. Sept 2017
  • 1 Diskussion
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • vajk_12885004

Sag ihm wie du dich fühlst und wenn er es nicht versteht, dann frag ihn wie er das finden würde, wenn du das gleiche tun würdest.

• joah_12312992

Sind ganz viele Nachrichten geworden deswegen antworte ich hier mal allgemein auf paar Dinge. Danke erstmal für jede Antwort und jeden Vorschlag. Wir lieben uns und ich habe mir nicht gezielt eine Jungfrau ausgesucht, ich habe mich in sie verliebt und es hat sich so ergeben. Sie hat auch kein Interesse daran eine Abwechslung mit einem anderen Mann zu haben, zudem sie auch nicht so gestrickt ist. Ich weiß, dass auch sie mich liebt. Warum sollte sie es dann bitte mit einem anderen probieren? Das mit dem niedrigen Selbstbewusstsein stimmt tatsächlich und ich werde sie womöglich wirklich mal schick ausführen bis sie erstmal über ihren Schatten springen kann. Sie will es, aber traut sich nicht. Klar mag das für viele wie ein hoffnungsloser Fall vorkommen, weil sie sich beim Thema Sex noch nicht ganz traut, aber unsere Beziehung ist bis auf das Sexleben wunderbar. Das Sexleben ist nicht schlecht, aber wie gesagt "langweilig". Trotzdem kein Grund Schluss zu machen meiner Meinung nach. Es sind nur diese paar Extrawünsche. Ich werde mit ihr auf jeden Fall nochmal reden und mal richtig ausführen, vielleicht klappt es dann. Danke an jeden der mir eine ernst gemeinte Antwort gegeben hat.

• faiga_12283290

ich weiß das trennungen sind nie einfach vor allem wenn es war ernstes war. Es kann echt sein dass er dich wirklich liebt aber unter dieser Vorliebe leidet und sie versucht zu vertuschen.. umso wichtiger ist es aber dann dass er redet. Wenn du dich nicht sofort trennen willst, kannst du es noch einmal versuchen wenn er wert auf deine gefühle liegt wird er sich auf eine Unterhaltung einlassen, du musst ihm klarmachen dass er sich vor dir nicht zu schämen braucht und du dich über die Beziehung sorgst vor allem wir Männer tun uns meist schwer über unsere Probleme zu reden wir brauchen nochmal so ein Antrieb :-). Irgendwie muss es funktionieren und wenn nicht dann wirst du deine Sorgen immer in dir tragen und was bringt das deiner Psyche auf dauer? pass einfach auf dass du dir nicht schadest

• hey erstmal also eifersucht hat ganz unterschiedliche ursachen, aber meistens ist es auch das geringe selbstwertgefühl des partners. Du gibst ihm ja keinen grund dazu eifersüchtig zu sein, also würde ich mal auf sein Selbstwertgefühl tippen, er sieht sich vielleicht anderen Männern etwas untergeordnet und hat angst dich zu verlieren. Meine ex partnerin war z.B sehr sehr eifersüchtig und bei ihr lag es an ihrem sehr geringen Selbstwertgefühl. Eine andere möglichkeit bzw. ein Verstärker der eifersucht kann auch der Fakt sein dass ihr eine FERNbeziehung führt und er dich somit nicht selber ''kontrollieren'' weshalb er viel nachhakt. Ich habe mich damals getrennt, weils zu krank wurde, aber ich würde das an deiner Stelle mal weiter beobachten und ihn auch fragen wieso das plötzlich der Fall ist vllt kommt ihr ja auf einen gemeinsamen nenner

• faiga_12283290

hmm okay das ist dann aussichtslos wenn er nicht mal darüber redet, eine beziehung ohne reden zu können kann man direkt vergessen man kommt auf keinen gemeinsamen nenner. Achte einfach auf dich d.h wenn er nicht redet und dich belastet es offensichtlich: Trenn dich. Sonst wirst du unglücklich denn das wirst du nicht vergessen und er gibt dir nicht mal die chance deine sorgen zu äußern und dann wird es immer schlimmer bis es komplett eskaliert..

• faiga_12283290

Vielleicht schämt er sich ja innerlich für seine vorliebe und versucht das zu überspielen in dem er sich lustig macht usw. vielleicht will er das ja gar nicht gibt leute die stehen drauf und stehen dazu und manche stehen drauf aber es belastet sie mental. Vielleicht wäre der erste schritt einmal wenn ihr genauer über dieses thema redet

wünsch dir viel Kraft ich kann mir vorstellen dass das sehr belastend ist

• Erstmal finde ich es richtig, dass du dich getrennt hast, denn man sollte eine Beziehung nur führen, wenn man es auch wirklich ernst meint bzw. sich wirklich sicher ist. Wenn du in ihm alles sehen würdest, was du dir je vorgestellt hast sprich "perfekter Partner", dann würdest du auch nicht das Gefühl verspüren irgendwas zu verpassen. Im schlimmsten Fall wenn du zu voreilig gehandelt hast, wirst du dich vielleicht in 5 Jahren fragen "Was habe ich damals getan? Ich hatte doch meine Liebe", aber das kann man als Außenstehender schwer "diagnostizieren".

• faiga_12283290

hey erstmal, echt schwierige situation. Das erinnert sehr stark an feeder und viele von denen (nicht alle) neigen dazu sich absichtlich eine schlanke frau zu suchen um sie dann quasi fettleibig zu machen. Ich will nicht zu schnell urteilen aber da besteht so ein Risiko. Es ist sehr schwer solche leute umzuwandeln weil es nun mal eime Vorliebe ist und sie es meistens auch als keine krankheit abstempeln (obwohl das schon was krankhaftes hat dieses gesundheitschädliche mästen). Ich würde mich trennen ich glaube nicht dass du damit glücklich wirst das ist nämlich echt nochmal eine andere Nummer wenn es beginnt ernst zu werden mit der Vorliebe und auch wenn er es nicht an dir praktizieren sollte, ist es für dich auch mental belastend wenn der Partner auf sowas steht.

• neely_12466808

Wie war euer letzter Sex?
              Kurz, aber geil.

Wann hattest du das letzte Mal Sex?
              Samstag nachmittag.

Mit wem?
              Meiner Freundin.

Wie kam es dazu?
              Ich hatte extrem Lust :lol:

Wie habt ihr begonnen?
              Rummachen und anfassen.

Welche Stellungen?
              Missionar.

Wie viel Zeit habt ihr euch gelassen?
              Keine Ahnung, aber kurz.

Wie oft?
              Einmal.

Wer hatte einen Orgasmus?
              Beide.

Welche Stellung dabei?
              Missionar.

Wie verhütet?
              Pille. Kein Kondom.

Was ist nach dem Sex passiert?
              Essen gekocht. :-D

Wann hast du voraussichtlich wieder Sex?
              Keine Ahnung, ich hoffe morgen.

• zubin_11891758

Moment mir ist was eingefallen. Ich könnte aus meiner Rippe ja wieder eine Frau erschaffen wie Adam und die Menschheit doch noch irgendwie retten, aber zählt das zu Inzucht?

• roma_12465163

Ich finde es schlimm einen Menschen hässlich zu nennen allein aus dem grund weil jeder mal irgendwo irgendwie in seinem Leben egal ob mann oder frau verbal verletzt wurde. Sobald man nicht dem schönheitsideal der Gesellschaft entspricht wird einem entweder eine OP geraten oder man wird gemobbt, es ist halt so. Wenn dich deine nase stört dann operier sie sobald du das Geld hast ABER nur wenn du dich dadurch besser fühlst, weil dann ist es ok. ich kenn gewisse Menschen die auch nicht dem Schönheitsideal der gesellschaft entsprechen udn in einer beziehung sind (das ist NICHT böse gemeint ich muss das aber iwie klarstellen) Jeder findet einen partner weil es gibt immer auf der Welt irgendjemanden der einen schön findet und auch den charakter. Es gibt Models, die ich persönlich nicht schön finde. Es ist halt so man kann nicht jedem gefallen aber es gibt keinen Menschen den ALLE hässlich finden und es gibt keinen menschen den ALLE schön finden

lass dich nicht unterkriegen im Erwachsenenalter gibt es sowas eh nicht mehr (gaaaaaaaaanz selten aber Teenies sind fürchterlich)

• zubin_11891758

Du hast doch gesagt ich hätte eh keinen Termin bei ihr bekommen, weil zu viele gefragt hätten. Deswegen wäre ich bitter enttäuscht worden. Ironie an ;-)

• nowell_11955234

Ich hatte dreimal einen Dreier (wasn Wortspiel:-D) zweimal MFF und einmal MMF. Meiner Meinung nach ist es interessant mal sowas im Leben gemacht zu haben. Was ich noch irgendwann im Laufe meines Lebens erleben will ist SM und Sex im Flugzeug (schwierig).

• wilko_12642542

Ich habe sehr viele muslimische Kumpels und von denen sind alle außer ein einziger nicht gläubig also sie praktizieren den Islam nicht. Trotzdem essen sie kein Schwein, aber trinken Alkohol usw. Ich habe einen Freund mal diesbezüglich angesprochen und er meinte das liegt daran, dass er seit dem er geboren wurde kein Schwein gegessen hat, weil die Eltern gläubig waren. Sie sind quasi mit dem Gedanken aufgewachsen "Das isst man nicht" und deswegen tun sie es auch jetzt nicht. Ich finde es persönlich nicht schlimm solange sie sich nicht in die Essgewohnheiten anderer einmischen, aber beim eigenen Kind kann ich das bisschen verstehen. Dein Mann ist halt bestimmt ohne Schweinefleisch aufgewachsen und kann sich dementsprechend damit nicht anfreunden egal ob Glaube oder Nicht-Glaube das entsteht bereits im Kopf von klein auf und jetzt will er nicht, dass sein Kind das
              isst. Schwer.. vor allem wenn man in Schweinefleisch nichts schlimmes sieht. Das können wir als Nicht-Moslems meistens nicht verstehen und die Moslems können sich nicht überwinden Schwein zu essen. Man muss ein Kompromiss finden, aber sich wegen Schweinefleisch zu trennen.. es gibt echt schlimmeres.