Hallo, ich bin 17, weiblich und extrem hässlich. Ihr denkt vielleicht ich übertreibe, aber das tue ich wirklich nicht!
Ich habe eine lange, große Buckelnase, kleine und tiefliegende Augen, schmaller Mund, lachfalten,....
Aber nicht nur mein Gesicht ist das Problem, leider bin ich dazu auch noch sehr klein und fülle nicht einmal A-Körpchen aus. Auch durch viel zunehmen hat sich da nicht viel geändert. (der Arzt sagte aber das alles oke ist..?:???:)
Ich muss deswegen fast täglich leiden. Ich hatte noch nie einen Freund und wurde auch noch nie angemacht. Mir wurde schon mehrmals ins Gesicht gesagt dass ich hässlich bin und so weiter.
Auch Freunde habe ich nicht wirklich meine letzte richtige Freundin (2 Jahre her) hat mir auch gesagt das sie keine selfies mit mir machen will. Sie wollte übrigens vor ihren Schwarm nicht mit mir gesehen werden und hat manchmal so getahen als würde sie nur mit mir abhängen um mich runterzumachen obwohl sie alleine mit mir echt nett war.
Auch meine Familie zieht mich oft wegen meines Aussehens auf. Aber das ist wahrscheinlich normal.
Ich habe mitgekrigt wie manche sachen sagten wie: "Alter hast du gesehen wie die aussieht? So ein Opfer"
Einmal sagte mir ein Junge "Im Kindergarten fand ich dich echt hübsch, das ist mir echt peinlich wenn ich sehe wie du jetzt aussiehst. Lass mal deine Hexennase richten"
Als ich in meiner neuen Klasse ausgeschlossen wurde sagte mir ein Mädchen mal: "Ich finds sch**ße das die dich so ausschließen, du kannst ja nichts dafür das du so aussiehst" Sie hat das übrigens nett gemeint!! Sie dachte echt das würde mir irgendwie helfen :FOU::NON:
Tja wie ihr merkt übertreibe ich nicht. Es ist wirklich schlimm und manchmal wünsche ich mir, dass ich nie geboren wurde weil ich dann nicht so eine enttäuschung für meine Familie wäre. Ich gehe auch fast nie raus wegen meinen Aussehen.
Übrigens bin ich sehr hygienisch und versuche so gut wie möglich das beste aus mir zu machen, also kann es nicht daran liegen dass ich mich gehen lasse oder so.
Geld für eine OP habe ich nicht. Geld verdienen ist in meiner Umgebung auch sehr schwer weil der Fahrweg das Gehalt übertreffen würde. Auserdem habe ich bis jetzt nur job absagen bekommen :shy:
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit für mich normal weiterzuleben? Ist es für mich möglich jemals meinen ersten Kuss zu haben oder irgendwie mein Selbstbewusstsein wieder zu bekommen?
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten meine Situation besser zu machen? Kann man überhaupt normal leben wenn man so hässlich ist wie ich?
Bitte antwortet auf diesen Post, ich bin nämlich echt verzweifelt.
Ich hoffe jemand antwortet. :shy: