Ich habe nie etwas innerhalb meiner engeren oder weiteren Familie gehabt und finde ich auch eher strange... ich kann nur vom Fall einer Freundin erzählen, was sich bei ihr damals zugetragen hat. Sie ging auf dieselbe Schule wie ich und wir verstanden uns ganz gut, deshalb hab ich gewusst, was war, bevor es ans Tageslicht kam. Damals war sie 14 o. 15 und eigentlich ein wirklich hübsches Mädchen, aber wohl sehr schüchtern in Bezug auf Jungs. Sie hatte einen guten Draht zu ihrem damals 18jährigen Cousin. Wie sie mir später erzählte, wollte sie mit ihm nur "Erfahrung machen, wie es sich anfühlt, einen Jungen zu küssen". Dabei sollen sie an einem Abend in seinem Auto auf dem Rücksitz herumgeküsst haben, danach wollte sie einen erregierten Penis sehen und schließlich soll es dann zum Sex gekommen sein. Sie sollen danach noch einige Male intim gewesen sein, aber beide wurden dann von ihrer Mutter erwischt und es gab einen argen Streit in der Familie und sie wurde dann auch aus unserer Schule damals in ein Internat verlegt.... traurige Geschichte
Ddakota_12234948
- 30. Dez 2019
- Beitritt 11. Okt 2016
- 1 Diskussion
- 30 Beiträge
- 0 beste Antworten
Bin weiblich, 37 und hatte sicher schon 50 Sexpartner (Beziehungen, ONS und PT)
Also ich finde beides vollkommen ok. Natürlich praktizieren mein Mann und ich eher den vaginalen Verkehr, ist ja einfacher und schneller, aber hin und wieder überkommt uns doch die Lust und er darf seinen Penis in mein Popo stecken. Es ist ein intensives Gefühl, so richtig im Rausch der Sinne, aber ich muss es nicht oft machen. Ich denke, dann bleibt ja auch der Reiz des Verruchten
- amylee_11965025
Egal welche Dreier Konstellation in Betracht kommt, es muss zwischen den Teilnehmern passen, dabei spielt FMF oder MFM keine Rolle. Ich persönlich bin was es das betrifft sehr offen und hatte schon einige FMF. Mir gefällt es die schöne Haut einer Frau zu streicheln und ich verwöhne oral sowohl passiv als auch aktiv. Vor allem da Frauen wesentlich besser wissen, wie Lecken befriedigend ist.
- In Gehört
Ich denke, dass passiert jedem mal. In meiner Studienzeit hat mal meine Mitbewohnerin mitgehört und am nächsten Morgen, als mein Schwarm weg war, hat sie mich beim Frühstück gefragt, warum ich "voll rein" geschrien habe. Ich war mir garnicht bewusst, dass ich beim Sex geschrien habe :roll:
Und vorletztes Jahr waren es die Zimmernachbarn im Hotel. Ein holländisches Pärchen, das uns beim Treffen im Gang gratuliert hat. Wir wussten nicht wozu, da hat die Holländerin gemeint, so ein wildes Poltern und Stöhnen haben sie schon lange nicht mehr gehört :mrgreen:
- In Analsex
Ich mag es, aber es muss der Partner und die Stimmung passen. Aber bin doch eher für den klassischen Verkehr
Der schönste Quicky ist schwer zu sagen, aber einer der mir sicher immer in Erinnerung bleiben wird, war damals auf der Uni. Es waren gerade Prüfungen und mein damaliger Flirt und ich hatten dieselbe Prüfung an dem Tag. Wir waren beide fast in der gleichen Zeit fertig mit der Prüfung und als eine Art Stressabbau nach der Klausur sind wir aufs Damenklo im oberen Stockwerk des Gebäudes gegangen und sind in einen Unterrichtsraum geschlichen, wo keine Stunden in nächster Zeit ausgehängt waren. Dort haben wir dann einen schönen Quicky auf einem der Tische :-D
Öffentlicher Sex ist ein ultimativer Kick, wenn die Gefahr besteht erwischt zu werden... und man miss damit rechnen erwischt zu werden, weil man dann auch die peinlichen Situationen besser überwindet :) hatte schon paar mal Sex an öffentlichen Orten und es war sehr geil
Ich hatte früher auch etwas mal mit einem Arbeitskollegen. Es fing an, als wir gemeinsam aus Dienstreise im Ausland waren. Man geht auf einen gemeinsamen Drink an die Hotelbar, nur wurden es bei uns mehr Drinks und wir endeten dann bei ihm auf dem Zimmer. Wir hatten dann wirklich tolle Nächte miteinander während der Woche im Ausland. Nacher haben wir uns auch nach der Arbeitszeit getroffen, aber nach einiger Zeit wurde es mühsam, weil wir in der Privatzeit viel über die Arbeit sprachen und auch Konflikte hatten. Also haben wir es beendet, waren wieder nur Kollegen und nach einem Jahr hat er die Firma gewechselt, seither haben wir auch keinen Kontakt mehr.
Lass die Finger von dem Typen, er will dich nur ausnützen!
Also wir pausieren in diesen Tagen meistens. Blöderweise habe ich aber während dieser Zeit echt Lust auf Sex. Wenn es uns dann doch überkommt, dann machen wir es anal, da haben wir beide was davon
Also, dass er vor dir die Kondome einpackt ist doof... aber jetzt mal ehrlich, besser er nimmt die Kondome hin als er bringt dir eine Krankheit zurück...
Ausdauernder bedingt... er war ausdauernd, aber ich hab erfahren, dass er so potenzsteigerndes Gel schluckte... habe das gemerkt, da er oft einen roten Kopf bekam und einmal wurde im schwindelig
Früher, da war ich gerade 24, hatte ich mal eine Beziehung zu einem Mann, der 52 war. Hatte damals irgendwie das Bedürfnis nach einem reifen Mann und hatte kurz davor eine Beziehung beendet. Er war ziemlich einfühlsam und wir hatten schönen Sex, aber es war nicht so wie mit einem Mann meines Alters damals. Wesentlich ruhiger und entspannter.
Wie alt bist du? 36
Bist du männlich oder weiblich? W
Bist du heterosexuell, homosexuell oder bisexuell? Hetero bis bi
Wann hattest du deine erste Periode/ deinen ersten Samenerguss? 12
Wie war es? Unangenehm
Wann hattest du deinen ersten Kuss? 14 mit einem Burschen aus der Klasse
Wie war es? Spannend
Wann hattest du deinen ersten Zungenkuss? 14, derselbe
Wie war es? Gewöhnungsbedürftig
Wann hast du das erste Mal eine (fremde) Vagina angefasst? 19, mit einer Freundin
Wie war es? Aufregend am Anfang, hat sich schnell gelegt
Wann hast du das erste Mal (fremde) Brüste angefasst? 19, dieselbe
Wie war es? Wie oben
Wann hast du das erste Mal einen fremden Penis angefasst? 16, erster Freund
Wie war es? Lustig
Wann wurdest du das erste Mal gefingert? 16, derselbe
Wie war es? Sehr geil
Wann hast du das erste Mal jemanden gefingert? 19, die Freundin
Wie war es? Erregend
Wann wurdest du das erste Mal geleckt? 16
Wie war es? Sehr erregend
Wann hast du jemanden das erste Mal geleckt? 19
Wie war es? Ungewöhnlich aber dann schön
Wann wurde dir das erste Mal einen geblasen? -
Wie war es? -
Wann hast du das erste Mal jemandem einen geblasen? 16
Wie war es? Schön, aber er hat mir nicht gesagt, dass er kommt
Wann hat dir jemand das erste Mal einen heruntergeholt? -
Wie war es? -
Wann hast du das erste Mal jemandem einen heruntergeholt? 16
Wie war es? Ok
Wann hast du dich das erste Mal untenrum rasiert und wie? 17
Wie rasierst du dich heute untenrum? Komplett
Wann hast du dich das erste Mal selbst befriedigt? 15
Wie war es? Sehr schön
Wann hast du dich dem gleichen Geschlecht das erste Mal nackt gezeigt? Beim Umziehen bor dem Sport
Wie war es? Nichts besonderes
Wann hast du dich dem anderen Geschlecht das erste Mal nackt gezeigt? 15
Wann hattest du das erste Mal Sex? 16, in meinem Bett
Wie war es? Sehr sehr aufregend, zuBeginm tats weh
War es geplant oder spontan? Geplant
Wie habt ihr Verhütet? Kondom
In welcher Stellung hattet ihr Sex? Missio
Warst du rasiert? Nein
War dein Partner rasiert? Nein
Bist du beim ersten Mal gekommen? Nein
Ist dein Partner beim ersten Mal gekommen? Ja
Wann hattest du das erste Mal Analsex? 18, hat mich interessiert
Wie war es? Tat anfangs weh aber dann gut
Wann hast du das erste Mal Sexspielzeug benutzt und wenn ja was? 17 ein Dildo
Wie war es? Ok
Was ist deine Lieblingsstellung? Doggy
Wo hattest du schon überall Sex? Laaange Liste
Was magst du nicht beim Sex? Alles was zu extrem ist
Wann warst du das erste Mal schwanger? 29
Wie war es? Schön
In welcher Stellung wurdest du geschwängert? Keine Ahnung- In Sugarbabe
Ich persönlich bin mit ihrer Einstellung nicht einverstanden. Mich wundert es nur, dass sie sowas eingegangen ist, da sie früher nicht so war. Vor dieser "Beziehung" war sie 6 Monate Single, hatte aber nie Schwierigkeiten wen kennenzulernen. Geld braucht sie auch keines. Deshalb ist für mich das Ganze so konfus.
- In Sugarbabe
Hallo, ich stelle mal eine Frage in den Raum und würde gerne eure Erfahrung und Meinung hören.
Eine sehr gute Freundin von mir (31 Jahre), gebildet und beruflich gut unterwegs datet seit geraumer Zeit einen Mann Mitte 50. Seitdem sie was laufen haben, sehe ich sie häufig mit neuen Klamotten und Taschen. Ich kam nicht drum herum sie darauf anzusprechen. Sie erzählte mir, dass er wohlhabend ist und sie ständig zum Einkaufen mitnimmt, sie am Wochenende spontan verreisenund ihr sogar in letzter Zeit bekommt sie von ihm Geld in die Hand gedrückt, unter dem Motto, sie soll sich davon was gönnen. Mich erinnert das sehr stark an dieses klischeehafte Sugardaddy-Sugarbabe-Verhältnis, da sie mir gestanden hat, dass sie Sympathie aber keine Liebe für ihn empfindet. Es ist ihr aber egal, da sie "eine geile Zeit hat".
Was denkt ihr darüber? Wieso macht sie das? Findet ihr so ein Verhältnis ok?
- rosine_11905224
Hi,
war im Urlaub in der Türkei. Haben dort am Pool ein deutsches Pärchen kennengelernt, die in unserem Alter waren. Wir verstanden uns super und sie erzählte mir, dass sie sowas schon gemacht haben und ob ich nicht meinen Freund dazu überreden mag. Der war natürlich hin und weg. Für ihn und mich war es aber zum ersten Mal. Wir haben uns dann von ihnen leiten lassen. Ich denk, es ist sogar besser wenn man von einem erfahrenen Pärchen darin geführt wird als blindlings es zu tun.
Es kommt ganz drauf an, wie sich dein Freund das ganze überhaupt vorstellt. Will er nur zuschauen oder will er sogar einen Partnertausch?
Mein erstes derartiges Erlebnis war die Soft-Variante. Mein damaliger Freund und ich haben mit einem anderen Pärchen ausgemacht, dass wir paralell Sex haben. War eigentlich sehr schön. Wir hatten ein Kingsize-Bett im Hotelzimmer und wir haben uns gegenseitig beim Vorspiel beobachtet und danach schauten wir zu wie sie Sex hatten. Als sie fertig waren, hatten wir Sex und sie beobachteten uns. Und nachdem wir bisschen geplaudert haben, hatten wir paralell Sex. Ein einmaliges Erlebnis damals.
Für einen echten Partnertausch braucht es aber eine feste Partnerschaft und viel Vertrauen und keine Eifersucht. Wenn das nicht vorhanden ist, rate ich sehr davon abMein erstes Mal hattte ich mit Ende 16. Mein damaliger Freund (21) war schon lange mein Schwarm und dann sind wir zusammengekommen, wobei ich ihn 4 Monate warten ließ bevor er mit mir schlafen durfte. War von mir auch geplant, da ich begonnen habe die Pille zu nehmen. Ich übernachtete bei ihm und beim Kuscheln im Bett hab ich ihn dann eindringen lassen. Es war super, er war extrem zärtlich beim Eindringen und während des Aktes und dieses warme Gefühl als er in mir kam. Es war so berauschend, dass ich gleich danach nochmal wollte.