jaiden_12971299Uiuiuiui.....du sprichst mir aus der Seele...
ich erlebe gerade eine ähnliche Situation....
Bin mit meinem Partner 7 1/2 Jahre zusammen, wir haben bereits eine 2 jährige Tochter.....
Wir waren damal gerade 2 Monate zusammen, als ich in seinem Kleiderschrank gebrauchte Damenturnschuhe gefunden habe....ich war völlig empört....
Natürlich verlangte ich von ihm die Schuhe wegzuwerfen....ich habe bis Heute nicht erfahren wo sie gelandet sind.....ob er sie wirklich weggeworfen hat!!!??
Dabei sollte es nicht bleiben.....etwa 1 Jahr später fand ich tausende Bilder von nackten Frauen mit Plateauschuhen....ich fiel aus allen Wolken....die CDs wurden vernichtet....
Ich habe seinen Fetisch ernst genommen....habe einiges an Plateauschuhen gekauft....natürlich auch getragen usw.
Dennoch kam gesetrn der Hammer-......ich bin völlig fertig....weiss nicht ob wir das in der Beziehung wieder hinbekommen.....ich bin mir seiner Liebe nicht mehr sicher...
Situation:
Ich fand im Computer einen Ordner mit Bildern....
-Bilder sämtlicher Freundinnen von mir.....
-Bilder sämtlicher Sonnenbrillen meiner Freundinnen....
-Bilder seines Penis an den Brillen....Ejakulat auf den Brillen...
-Sein Penis in den Schuhen meiner Freundin....
-Bilder der Unterwäsche meiner Freundinnen......vermutlich getragene....
Aber::: Keine Bilder von mir....!!!!!!
Was soll ich davon halten???
Ich rief ihn an....sagte ihm was ich gefunden habe....er kam daraufhin sofort nach Hause (er arbeitet in der Nähe)....und nahm mich in den Arm....dies tat er noch nie nach einem Fund.....er sagte er weiss nicht warum er das mache...es sei sein Fetisch.....aber was ist sein Fetisch..??? Er sagte er wolle mich nicht verletzten....aber das hat er....mir ist schlecht....ich kann seit gestern morgen nichts essen....heulen kann ich auch nicht....
Er hat sofort alles gelöscht und sämtliche PW herausgenommen....
aber das reicht diesmal nicht....geträumt habe ich auch schon von all den Damen....
Ich bin schon sehr verzweifelt....
Und richtig darüber reden kann er auch nicht....und ich habe so einige Fragen!!!
-Was ist genau dein Fetisch?
-Hattest du die Absicht mich zu betrügen oder hast du es gar getan?
-Wieso meine Freundinnen? Findest du sie sexuell Attraktiv?
-Wann hast du die ganzen Bilder gesamelt und wann hast du dir, verdammt-noch-mal einen runter geholt usw.
-Warum hast du keine Bilder oder Untensilien von mir?
-Wieso hast du mein Vetrauen so missbraucht...
-Wie soll es weitergehen?
Ich könnte nur heulen.....
kann mir denn bitte mal ein Mann das alles erklären....