J
jaiden_12971299

• 19. Aug 2006
  • Beitritt 14. Aug 2006
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1223890199z

Stimmt soweit alles...
    Danke dass Du mir soweit die Fragen beantwortet hast. Meine eigentliche Angst, ist dass ich von meinem Thron geschubst werde, weil meine Füsse nicht so sind wie er sie sich vorstellt. Inzwischen ist die Sache eine Woche her und es hat sich alles etwas beruhigt.
    Danke nochmals

• jaiden_12971299

Fragen an die Fußliebhaber
    Das eigentliche Anliegen ist jetzt, ist seine Vorliebe personenbezogen oder wie er mir beteuert objektbezogen. Dazu folgender Sachverhalt: ich habe kaum riechende Füße und bisher war mir das eigentlich auch recht so, für meinen eigene Körpernote bekam ich schon oft Zuspruch, auch von ihm und er riecht auch nachts an meinem Hals. Als ich ihn zurechtgestellt habe, habe ich meine Socken (etwa 9 std. getragen) ausgezogen und ihn gezungen mir eine "Qualitätsnote" auszusprechen. Er hat gemeint es wäre ein geiles Aroma und er könne seinen Fetisch auf mich umlegen, sofern ich ihm helfe.

Fragen:
    - wenn man so veranlagt ist, lebt man dann 4 Monate zusammen und riecht nicht einmal an Schuhen der Freundin?
    - hat man 4 Monate lang eine total tolerante und sexuell erfüllte Beziehung und kommt erst nach dieser Zeit wieder auf die Idee das Verlangen auszuleben?
    - Habe ich recht wenn ich sage:
    Wenn mein Duft geile ist, wie er sagt, muss ich ihm dann helfen den Fetisch auf mich zu lenken oder ist es sein Duft oder er ist es nicht?
    - Warum bestellt man sich Turnschuhe von Unbekannten und will Stilettos und Plateaus von der Freundin?
    -Warum hat er es vor mir verheimlicht?

• kgosi_12668310

Mein Fall
      Hallo, ich habe gezielt nach einer solchen Diskussion gesucht und mich deshalb registriert. Ich bin sexuell sehr aufgeschlossen, als ich meinen Freund kennenlernte ist er sofort bei mir eingezogen und wir haben die bizzarsten Sachen ausprobiert. Wir wussten alles voneinander, unsere Fantasmen und Erfahrungen vor der gemeinsamen Zeit. Ich wusste also dass er Füße mag, ich jedenfalls mag keine Füße, aber mag es durchaus an meinen Füßen geküßt zu werden. Um meine Füße hat sich mein Freund nie geschert. Am Donnerstag bin ich abends ins Internet und suchte im Verlauf nach einer Seite. Da sah ich dass er in Ebay bei Damenschuhe mind. 200 Angebote angeschaut hat. Ich dachte zuerst er sucht was schickes für mich- aber in den Suchbegriffen standen Begriffe wie "oft" oder "girlie". Er suchte ausschließlich Turnschuhe.Ich zwang ihn sich in sein Postfach einzuloggen und musste feststellen, dass er Mails mit Sätzen wie "Du weißt dass ich großzügig bin, du hast den geilsten Fußgeruch, den ich gerochen habe" versendet hat, als ich auf der Arbeit war. Er hat gerade um ein paar Socken, nach seinem Wunsch 4 Tage getragen, und 20 Fotos verhandelt. Mit einer Anbieterin, zu deren Stammklientel er gehört!!! Die Tante kann nachts vor lachen und strampeln nicht einschlafen!!! Kleine Brini hat ihren eigenen Ordner in Postfach und bevor wir zusammenkamen hat sie ihm etw 5 paar Schuhe und ein paar Socken verkauft. Ich bin am Ende, ich hätte doch für einen Fetisch Toleranz gezeigt. Aber es sind nicht meine Socken, ist nicht mein Geruch der sein Fetisch ist. Er sagt es ginge ihm alleine um eine Erniedrigung. Davon bekam er eigentlich genug, also vertrete ich den Standpunkt, dass er eine sexuelle Neigung hat die ich nicht befriedigen kann.