Noch einmal
nachdem ich als alter spezi am computer nicht rausfinde wie man beiträge editieren kann nochmal:
guten abend,
ich lese hier schon einige zeit mit und ich muss mich wirklich wundern wie mit der hier behandelten vorliebe umgegangen wird. mir scheint dass die wenigsten damen, die über diese vorliebe/technik, etc.. wissen, positiv dazu stehen. viele finden es absurd, abstoßend, und abartig. karina zweifelt sogar an ihrem freund und weiss nicht ob sie unter gegebenen umständen mit ihm zusammen sein will.
ich kann von mir ohne problemne bahaupten starke "anziehungskraft" von schönen frauenfüßen zu spüren. das weiss auch meine freundin, die auch gerne auf meine derartigen wünsche eingeht. wie ich aber sehe muss ich ein großes glück mit ihr haben, denn sie hatte nicht die geringsten abneigungen davor, als ich es ihr sagte.
karina, es ist sicher nicht pervers auf schöne frauenfüße zu stehen geschweige denn (mmn) von ihnen befriedigt zu werden.
ich denke du solltest die sache mit anderen augen sehen, denn es gibt weitaus unangenehmere dinge im sexuellen bereich mit denen junge, unerfahrene damen konforntiert werden.
ich garantiere dir dass du weder schmerzen noch andere unangenehmen nebenwirkungen davontragen wirst und du sicher - sofern du - und davon gehe ich aus - deinem freund in sexueller hinsicht einiges "bieten" willst - auch deinen spaß daran haben wirst.
was ich dir nur im sinne deines freund rate, ist, deine füße gut zu pflegen und sie das ein oder andere mal in schöne schuhe zu zwengen; dein frend wird dich dafür vergöttern.
gruß,
dimn