My answer
ich habe jeden tag mit meiner freundin 3-4mal sex...sie heisst hand,rechte und will immer wenn ich es will...hehe.....sie hat auch nie kopfweh oder so und zicken kennt sie auch nicht.....hehe
Ccaspar_12047859
- 21. Juli 2006
- Beitritt 3. Juni 2006
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 2 beste Antworten
- In Wie oft?
Meine antwort
wie kann man mit 17 mit nem 42 jährigen ballern....nimm dir nen gleichaltrigen.....wahrscheinlich hat der 42 jährige schon größere fetttitten als du......
du solltest dich nich fragen, ob deine titten normal sind, sondern eher, ob du es bist!!- Beste Antwort
Tipp
mein rat: pille nehmen, kondome weglassen...!!!Naja....
was kann man dazu sagen....frauen haben sex weil sie aus psychologischen motiven heraus ihrer triebbefriedigung nachgehen....
bla bla bla........jetz ma im ernst....auch frauen wollen sex haben....ich würde mir ernsthafte gedanken machen ob sie nich evt mit nem anderem mann ihrer befriedigung nachgeht....oder aus "versehn" dir fremdgegangen ist und nun schuldgefühle hat, welche ihr bei der sexuellen stimulation im wege stehen....- Beste Antwort
Naja....
hmmm dein freund scheint ja echt nen lockerer junge...hat dich einmal geballert...und ihr seit immerschon 5!!!!! ich sage 5!!!! tage zusammen und er kommt schon mit seinen fetischsachen heraus.....kleiner tip: da du es ja auch nich so eng nimmst mit dem sex (5!!!) wixx ihm einfach einen mit den beinen...hehe- In Blasen
Naja....
also als junge ist es einfach nur geil bis zum ende einen geblasen zu bekommen....du kannst dich einfach gehen lassen und musst dein "kommen" nich unterdrücken um ihr vorher bescheid zu geben das ding nun aus ihrem mund zu entfernen.....naja zu deinem freund....hmm also er scheint mir persönlich etwas pervers veranlagt.....ich küsse kein mädchen nach dem blasen auch wenn sie das sperma nich im mund hat/hatte.......schon etwas eklig die vorstellung seinen eigenen schwanz zu schmecken......was nich daran liegt das die hygene zu wünschen übrig lässt