Ist doch nicht wild...
Nicht alle Männer sind verrückt nach Riesenmöpsen. Klar, die Brüste einer Frau sind wohl für die meisten Männer ein sehr wichtiger Gesichtspunkt. Aber es kommt doch nicht bloß darauf an! Wenn du süß bist, hübsch - und dich ja anscheinend sonst wegen nix an dir zu genieren brauchst, würde ich mir über die Größe deine Möpschen echt keine Sorgen machen! Vielleicht steht er ja gerade auf dich, weil du eher "klein" bist. Und selbst wenn nicht - ein Grund zum Schämen ist das nicht. Nur Mut...
So kleine titten
Du regst dich über
die Filme auf - schaust sie dir aber trotzdem an...
Kann es sein, daß du grundsätzlich der Meinung bist, Männer gehörten ausgerottet...??
Mein gott
was fauchste mich eigentlich gleich so an man kann seine meinung auch freundlicher ausdrücken unterste schublade
Lol
machs doch gleich mit deinem vater das kommt aus gleiche
Ganz einfach...
... zieh dir High-heels und ein kurzes Kleid an, ohne Höschen natürlich. Lass dein Kleid dann an. Schieb es nur hoch , dann muß er deine Titten nicht sehn. Un falls er sie doch sehen will, dann zieht er dich halt ganz aus.
Mensch Mädchen, du hast vielleicht Probleme. Aber dein Lehrer wird danach noch größere Probleme bekommen als du.
O Deine
Sorgen möcht ich nicht haben haben.
No no no !
Dann komm zu mir
Ich mag kleine Titten und junge Frauen,
Was würd ich geben wenn eine so junge Frau mit mir eine echte Beziehung wöllte
ALLES (na fast)
Heeeeeeee Red !
Das Mädel steht noch unter Jugendschutz !!
Und der Lehrer
sollte mal aufpassen das man ihn nicht mal rechtlich belangt !!
ok?
Auch pfeif
drauf! kleine Titten hängen nicht! man is doch latte! Es kommt ja auch drauf an wie sie aussehn und nicht nur ob groß oder klein!was haste von großen Brüsten wenn die scheiße aussehn???
Lass den Kopf nicht hängen!
Andere Mädchen haben auch kleine Brüste und sind mehr als zufrieden! ;)
liebe Grüße
@jase
mein Gedanke :)
Meine antwort
wie kann man mit 17 mit nem 42 jährigen ballern....nimm dir nen gleichaltrigen.....wahrscheinlich hat der 42 jährige schon größere fetttitten als du......
du solltest dich nich fragen, ob deine titten normal sind, sondern eher, ob du es bist!!
Bist du bescheuert?
deinem 42jährigen solls gesagt sein: hände weg von 17 jährigen titten, ob gross oder klein.
auf die tittengrösse kommts hier nicht an, höchstens auf die hirngrösse deines "lovers"
AW an Muffinmann und Melaniemarie
An Muffinmann... finde es total Süss wie du die weibliche Brust nennst..*Möppschen*
An Melaniemarie:
meine Brust ehnelt auch nicht den der Verona Feldbusch und Co., und das macht auch mir zu schaffen...was solls...du musst versuchen dich selber zu akzeptieren (ich weis ist ein dummer Spruch..)Die Hauptsache sie sind gut geformt auf die größe kommt es auch nicht wirklich an (für die meisten zumindestens)
P.S: Melaniemarie such dir einen normalen mann und keinen anormalen (sorry das ist für mich nicht normal, wenn ein 42 Jähriger eine 17 jährige ...! Du bist noch jung und die Männer-Welt ist offen für dich...also nimm dir einen gleichgesinnten ;)
Titten
ich hab mit 17 auch noch keinen geilen titten ghabt
Achwas
nur weil deine kleinen titten zu klein sind must du nicht weinen ok
Bei mir hat das hier toll geholfen die Brüste natürlich zu vergrößern, war einfach super einfach und auch keine Op oder sowas nötig :) Viel größere Brüste
Ja und schnell noch ein paar selbst gegebene Likes damit der Eintrag vorne landet , dann auch noch so ein Quacksalberzeug . Fällt ja hoffentlich nicht ernsthaft jemand drauf rein . Ist das überhaupt erlaubt ? Verbotene Werbeversprechen ?
Ich hab 75B und alle fanden es bisher supi
silaganntee Warum auch nicht, es kommt immer auf das Gesamtbild an.
Ich habe auch nur ein A Körbchen, ich mag meine Brüste nicht