Ich hab 75B und alle fanden es bisher supi
So kleine titten
silaganntee Warum auch nicht, es kommt immer auf das Gesamtbild an.
Ich habe auch nur ein A Körbchen, ich mag meine Brüste nicht
[gelöscht]
laura_koeln
Reduziere dich nicht selbst auf solche Äußerlichkeiten! Wie groß oder lang oder wie dick oder dünn etwas "zu sein hat" um irgendeinem Ideal zu entsprechen, muss dich überhaupt nicht verunsichern!
Solche Oberflächlichkeiten sind in unserer Gesellschaft zwar weit verbreitet, sagen aber absolut nichts über den Mensch dahinter aus. Und ich behaupte mal jeder normal tickende Mensch sucht nicht nach irgendwelchen Idealen, sondern nach Menschen, die zu einem passen und mit denen man Zeit verbringen möchte.
Für mich können Menschen im Charakter hübsch oder hässlich sein und genau daran entscheide ich, ob ich mit dem Mensch zusammen Zeit verbringen möchte.
[gelöscht] vielen Dank für deine Worte!
Was der Mann denkt ist mir eigentlich vollkommen egal. Ich selbst mag sie nicht und finde sie nicht schön. Was anderes davon halten ist Nebensache.
[gelöscht]
es gibt viele Männer die finden kleine Brüste sehr erotisch.
Eine kleine natürliche Brust ist auf jeden Fall schöner als eine Silikonbrust. Das sieht künstlich und unnatürlich aus.
Ich kann es nicht beurteilen, aber der Anblick dann glücklicher macht? ich glaube nicht
[gelöscht] das stimmt
Du magst ihn, er mag dich , da sollte das äußere nicht nicht sooo große Rolle spielen oder?
Wenn du dich dennoch unwohl fühlst, rede mit ihm ich denke er wird dir genau das Gegenteil sagen u zwar das sie perfekt sind.
an0N_1277103099z mit 17 von Titten zu sprechen ist für ein Mädchen/Frau etwas sehr abwertend. Klingt eher nach nen Mann.
[gelöscht]
an0N_1277103099z Schäm Dich nicht.Ich liebe es wenn eine Frau kleine Brüste hat.Am besten A- Körbchen....