Ich finde
hübsche Shemales sehr reizvoll..! Sie sollte dann aber auch wirklich sehr weiblich aussehen. Gesicht, Figur, Benehmem und so. So, daß man in einer schummrigen Bar auf en ersten Blick echt meint, daß sie eine total hübsche Maus ist.
Wenn "SIE" dann noch ein ordentliches Gehänge hat...
Sex mit einem solchen Geschöpf reizt mich außerordentlich! Auch ein Zusammenleben in einer Beziehung könnte ich mir da gut vorstellen. Schließlich kommt es in erster Hinsicht ja darauf an, daß man sich liebt.
Aan0N_1230625299z
- 6. Apr 2006
- Beitritt 6. Apr 2006
- 22 Diskussionen
- 192 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Bi-Neugieraggie_12325138
Was ist daran denn
Igitt..??
Ich kenne so manche Frau, die das mit ihrem Spielzeug auch macht.
Wenn ich ihn einführe hab' ich Kondom drüber.
Da kann ich das Teil dann ohne ja wohl auch blasen.
Einen echten Schwanz hab' ich halt nicht zur Verfügung. - In Bi-Neugierboyce_12458503
Dein Profil verrät ja
leider gar nix. Nicht mal, wo du wohnst.
Wenn du echt Interesse hast, dann schick mir doch mal 'ne PN oder schreib mir hier was näheres. - In Bi-Neugier
Hallo!
Ich stehe eigentlich eher auf Frauen, merke aber in letzter Zeit, daß ich sehr neugierig darauf bin, einmal einen echten Schwanz zu blasen anstatt bloß meine Dildos.
Und wohne im Saarland und ich suche einen Mann oder eine hübsche Shemale um diese Neugier auszuleben. Auch eine Frau, der ich einen Strapon blasen könnte wäre mir sehr angenehm. Verstehen, daß du
sowas machst, kann ich nicht, da ich selbst nicht die Neigung zu so etwas verspüre.
Dafür, daß du dich so schlecht fühlst, weil du mit deinem Problem so alleine bist, habe ich allerdings das tiefste Verständnis.
Ich finde es gut, daß du erkannt hast, daß du ein Problem damit hast - und krank bist.
Hast du schon mal eine Therapie deswegen gemacht - oder bist du momentan in Behandlung?
Ich denke, das wäre echt angebracht, da solche Selbstverstümmelungs-Sachen eine sehr schlimme und tiefliegende Störung darstellen.
Und dann auch noch was die Genitalien angeht...
Es wäre sehr wichtig, den Grund dafür herauszufinden!
Schau dich doch mal im Internet um nach entsprechenden Selbsthilfegruppen. Ich bin sicher, da wirst du fündig und findest Beistand.
Bist dann nicht mehr ganz so allein damit.
Viel Glück!
JörgAls ich 17 war
konnte ich problemlos zehn Mal am Tag kommen. Manchmal fünf-sechs Mal in einer Stunde.
Ich bin jetzt 35 - aber wenn ich richtig geil bin, komme ich auch heute noch auf sieben Mal am Tag.
Ich liebe es sehr, nach dem Kommen in meiner Partnerin zu bleiben, zu Schmusen und zu Kuscheln, bis er wieder einsatzbereit ist (nach einigen Minuten) und dann ein zweites Mal zu kommen.
Danach dauert es dann schon so fünfzehn Minuten.Na, du bist mal gut...
So lange Zeit heftiger Durchfall. Sofort zum Arzt!
Wenn das mal nicht wieder so ein Späßchen hier sein sollte..."Soilent Green
is People."Blitzständer =
Frauen flippen aus. Wobei ich mich frage, was ein 15jähriger mit erwachsenen Frauen zu schaffen hat.
Sehr warscheinlich kommt er auch dementsprechen flott. Ist ja auch ganz normal.
Die Orthographie ist bloß recht holprig...- na'ima_12687015
Das musste ich mal loswerden.
Obwohl es hier ja auch schon wüste Gefechte wegen so was gab.
Aber das hier ist ja wohl ein 1a Pisa-Fall. Ich bin ein Mann.
Und ich bin kein ... Nicht, daß ich wüsste.
Es ist leider oft so, daß Frauen sich von diesen so unheimlich gutaussehenden, smarten, tollen Typen beeindrucken lassen - und die anderen links liegenlassen.
Obwohl man immer wieder die geheuchelten Sprüche hört, daß "innere Werte" ihnen wichtiger sind. Dabei handelt es sich dann wohl um das, was im Geldbeutel ist...
Und irgendwann kommen sie dann heulend angelaufen, weil sich der Traumprinz als ... entpuppt hat.
Was man ihnen schon vorher hätte sagen können.
Wenn sie einem zugehört hätten.
Fazit ist:
Nicht nur unter Männern gibt es Ärsche. Auch die dazu passenden Frauen, die immer wieder auf solche Blender reinfallen, wachsen kräftig nach.Du bist erst 15
Da ist es völlig normal, daß du irre schnell einen Ständer bekommst.
Leider ist es wohl auch normal, daß du in der Schule absolut gar nix über Interpunktion und Satzbau lernst.- oran_12845913
Wo waren denn
die Bilder? Und wie sieht die Shemale aus..?
So total männlich find ich auch nicht reizvoll, aber im Netz habe ich schon welche gesehen, wenn man es da nicht wüßte... Einfach wunderschön! Auf den ersten Blick eine Frau, in die ich mich echt verlieben könnte. Und wenn da halt ein schöner Schwanz dazugehört - kann doch auch sehr schön und sexy sein. Ich versteh' die Aufregung nicht.
Es gibt Shemales, die echt wunderschön und hübsch und sehr feminin sind.
Ich würde mich echt freuen, einmal solch ein Geschöpf kennenzulernen.
Sex ist ein solch weites Feld mit sovielen Spielarten. Was ist den schlimmdaran, mal etwas anderes auszuprobieren?- In Cs
Hatte ich noch nie,
würde mich aber sehr reizen..!
Auch per SMS oder vielleicht auch tele...
Kleiner Aufruf an die Frauen:
Wenn eine Lust hat - Schenkeldruck genügt. ;) - In @ miriam576kaleb_11981966
Ein Photo
bei dem sie wie beim Reiten dahockt, und das in weißer Wäsche! Eine Corsage oder ein Corsett mit Strapsen und weißen, glänzenden Strümpfen.. Ein großer, voller Busen - ein süüßes Gesicht..
Mensch.. Die war wunderschön!! - In @ miriam576kaleb_11981966
Ach so...
Ich dachte bloß, ich sorge mal dafür, daß der Eintrag wieder etwas weiter oben auftaucht.
Bei manchem, was man so hier liest, ist es nicht immer so einfach, zu unterscheiden zwischen Spaß und blödem Gerede. - In @ miriam576kaleb_11981966
Was soll der Blödsinn?
Beleidigst du gerne andere?
Ich möchte einfach bloß Kontakt mit der Frau aufnehmen. Was ist daran so schlimm?? - In @ miriam576
"Nach oben
schieb" Such mal etwas
tiefer unten bei den Beiträgen. Da ist ne tolle Anleitung.