Wie oft habt Ihr so im Durchschnitt Sex mit eurem Partner am Tag, in der Woche o. im Monat? Wie lange seid Ihr mit demjenigen schon zusammen?

3-4x/Woche..
Hallo...!

Wir sind seit 3 Jahren zusammen und haben ca. 3-4 x die Woche Sex. Manchmal auch mehr, manchmal auch weniger, das ist so der Durchschnitt :-) ...

..
    HaLLo :)

aLso über 1 Jahr zusammen & im Durchschnitt 2 maL in der Woche

Nicht sehr oft
    also wir machens so 30 mal in der woche. Sie ist zwar wund und blutet aber es macht mir nicht so viel aus so selten mit meinem Freund (den ich seit 2wochen kenne) zu pennen. naja wir wollen es steigern zu unser beiderer befriedigung

Hmmm :)
    seit über 1 jahr zusammen, jeden tag, wenn wir zusammen sind ca. 2-3 mal sex würd ich sagen... 1 (manchmal 2) mal am nachmittag/abend und 1 mal am morgen...

wir sind ca. 5 tage bzw abende in der woche zusammen...

My answer
    ich habe jeden tag mit meiner freundin 3-4mal sex...sie heisst hand,rechte und will immer wenn ich es will...hehe.....sie hat auch nie kopfweh oder so und zicken kennt sie auch nicht.....hehe

hennie_12642775

Hallo
    Mit meinem jetzigen Freund bin ich 4 Monate zusammen und wir haben jeden Tag Sex. Manchmal auch mehrmals am Tag. :-) Gehts euch auch so, daß ihr so rattenscharf seid, wenn ihr eure Tage habt? Ich bin dann besonders scharf auf ihn, aber er möchte dann nicht...

Lg Nathalie

AW
      Hi feli111 und alle anderen!

Der Sex mit meinem Partner ist auch seltener geworden wei am Anfang der Beziehung.
      Wir sind jetzt auch 4 Jahre zusammen und haben mind. 1 mal die Woche Sex, manchmal auch 2 mal.

Schade....!!!

Lg

LittleXS

carin_12578951

Oh man
      also ich bin mit meinem freund 9 monate zusammen wir machen es täglich meistens 2 mal wenn wir uns sehen.und ja es ist normal das du geil auf dein freund bist wenn du deine tage hast bin ich auch immer bloß mein freund stört es nicht.wie wäre es wenn du ihm mal vorschlägst ein handtuch unterzupacken vll. mag er es bloß nicht das das ganze bett danach rot ist....

an0N_1296887499z

Nein daran
        liegts nicht. Er sagt er findet es eklig dann mit mir zu schlafen. Hab ihm schon vorgeschlagen daß wir es dann mit Kondom machen, aber er will nicht... :-(

Ihr glücklichen...
          ich bin seit über 1.5 jahren mit meinem freund zusammen, wir wohnen auch zusammen. wenn wir einmal im monat sex haben, dann ist das viel... ich bin aber auch schon so weit, dass ich schon gar keine lust mehr habe. :( ich denke wir sind soweit, dass wir einen sexualtherapeuten aufsuchen müssen, denn so kann es nicht weitergehen.

Hmmm so ca 3mal am tag
          es kommt imemr drauf an wenn ich ihn sehe kann es bis 3 mal am tag sein aber im monat haben wir viel sex. bin jetzt 8monate mit dem zusammen

carin_12578951

...
          Mein Freund will auch nicht während ich meine Tage habe, obwohl ich sehr wenig blute. Ich finde es auch schade, aber auf Überzeugungsversuche habe ich keine Lust. Er sagt, dass das ein Tabu für ihn ist und da habe ich keinen Bock zu diskutieren - entweder er will oder er will nicht und Punkt.

grid_12936509

Überreden
            bringt nichts ich finde man sollte ein nein auch akzeptieren!!Weil du möchtest beim Sex oder in deiner Beziehung ja auch zu nix gezwungen werden was du nicht willst oder??Und es bringt ja auch nichts wenn du deine Tage hast und mit ihm schläfst obwohl es ihm garnicht gefällt!!!