Meine Freundin und ich sind jetzt seit bisschen mehr als 6 Jahren zusammen! Alles ist super, wir haben keinen Stress, wir lieben uns und es gibt auch sonst keine Probleme. Leider hat sie keine Lust auf Sex! Nicht weils irgendwie weh tut oder so , auch nicht weils nicht schön wäre (wenn wir denn mal Sex haben), nein, sie hat einfach keine Lust.
Wir haben da auch schon öfter drüber geredet, sind aber nie irgendwie zu ner Lösung gekommen! Sie meint, dass wenn wir Sex haben, löst das bei ihr keine großartigen Glücksgefühle aus. Wir haben uns auch schon ein bisschen schlau gemacht...könnte das evtl. ne Libidostörung sein? Wenn ja, weiß jemand was man dagegen unternehmen kann? Sie will ja auch selbst, dass es besser wird...
Wär toll, wenn ihr uns irgendwie helfen könntet!
Keine Lust auf Sex!
War es denn mal anders ?
ich meine am anfang eurer beziehung ?
So isses...
Anfangs haben wir eine Fernbeziehung geführt, da war das dann schon ein bisschen anders! Aber seit dem wir zusammen wohnen ist es halt so...
^^^ Wir haben ja den Text zusammen geschrieben, d.h. Sie ist schon im Forum, haben auch gestern schon bisschen gestöbert.
Es ist ja so, dass sie nichts gegen Sex hat. Sie hat nur einfach keine Lust. Und das eigentlich immer! Aber es wäre eben toll WENN sie mal wieder Lust hätte, damit es dann auch Spaß macht...
Schuld....
kann die Pille sein.War bei uns so.Dann haben wir nur Kondome benutzt und schon war die Lust wieder da.Nach ein paar Jahren Gummis nimmt sie wieder die Pille.
Aber die Lust hat zum Glück nicht abgenommen, eher zugenommen.Wir sind seit 20 Jahren zusammen.
Bluetool
Sorgt doch mal...
...für etwas Abwechslung. OK, ich habe ja keine Ahnung, wie ihr so lebt, aber ich glaube der Sex-Killer in einer Beziehung ist Alltags-Trott. Ihr müsst ja nicht gleich den Fernseher wegschmeißen (obwohl das eine gute Idee wäre), aber macht doch mal etwas, was ihr sonst nicht macht. Packt Euer Fahrrad, fahrt raus ins Grüne, legt Euch nackt in eine saftige Wiese, vielleicht mit nem Prosecco und lasst Euch die Sonne auf den Bauch scheinen... (wenn sie sich mal wieder blicken lässt). Das regt die Hormone an ;-)
Naja....
was kann man dazu sagen....frauen haben sex weil sie aus psychologischen motiven heraus ihrer triebbefriedigung nachgehen....
bla bla bla........jetz ma im ernst....auch frauen wollen sex haben....ich würde mir ernsthafte gedanken machen ob sie nich evt mit nem anderem mann ihrer befriedigung nachgeht....oder aus "versehn" dir fremdgegangen ist und nun schuldgefühle hat, welche ihr bei der sexuellen stimulation im wege stehen....
Fremdgehen...
Also fremd gegangen ist sie auf jedenfall nicht! Soweit vertrau ich ihr und ich hätte es sicher auch gemerkt, wenn es so wäre!