A
anwar_12706424

• 20. März 2011
  • Beitritt 5. Apr 2006
  • 1 Diskussion
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kleine Bröckchen
    Wenn dein Freund schon lange keine Nummer mehr gemacht hat,dann ist das normal wenn Brocken kommen.Sollte sich das bei euch einspielen wirds wieder flüssiger.Warum er seinen Schniedel so ausquetscht bleibt sein Geheimnis.Wenn du dich aber vor ihm ekelst ist es sowieso nix mit Liebe.

Bluetool

• Keine Angst....
      das kommt auch bei mir manchmal vor besonders wenn man so drauf fixiert ist und zuviel will.Dann geht manchmal garnix,vollkommen normal.

Bluetool

• Du bist eben noch sehr jung......
      sonst wärst du etwas aggressiver.An deiner Stelle würde ich für ne Weile ausziehen.Du musst dringend an deiner Selbstsicherheit und Selbstwertgefühl arbeiten.
      Deine Verliebtheit solltest du mal hintenanstellen und
      genau eine Strategie erarbeiten,denn so kommst du nicht weiter.Thema Angst-Junge,Brust raus.Du bist im (Beziehungs)-krieg,kämpfe ums Überleben oder du gehst vor die Hunde.Aber wie gesagt,du musst noch viel lernen weil du eben noch sehr jung bist.

Bluetool

• kvrbl_12260813

Fußball oder was??
        Schwule,Lesben und Bisexuelle sind auch nicht normal--> in Bezug auf Sexualität.Denn darüber reden wir hier.Und nicht über Fußball.

Bluetool

• Wenn du....
          noch einen Funken Interesse an deinem Mann hast lass es sein.ich bin jetzt 21 Jahre mit meiner Frau zusammen,15 Jahre verheiratet und liebe sie immer noch und sie mich.
          Hatte noch nie auch nur einen Gedanken an andere Frauen verschwendet.Vielleicht bin ich ja auch von einer aussterbenden Rasse.Seinen Mann oder seine Frau bescheissen ist absolut widerlich.So geil kann man nicht sein um einen geliebten Menschen zu betrügen.Da kann ich nur PFUI sagen.

Bluetool

• Welcher Mann hier im Forum hatte schonmal Sex mit einem Mann??
          Wie läuft das eigentlich ab??Kommt es da immer zum Analverkehr oder bleibt es da bei Fellatio?
          Wie muss man sich das vorstellen?Oder aber auch mit ganz viel Zärtlichkeit wie bei Lesben?

• kapel_12659175

So....
          kann man nicht leben.Ich würde für ne Weile ausziehen.Vielleicht zu einem Freund o.ä.
          Mal sehen wie sie da reagiert? Auf jeden Fall musst du handeln,sonst gehst du kaputt.Du machst dich selbst fertig oder sie macht dich fertig.Lass es nicht soweit kommen,tu was.Schreib ihr einen Brief in dem du ihr alles erklärst,dann zieh aus.Wenn du aber nix tust gehst du vor die Hunde.

Gruss Bluetool

• Eigentlich kann man....
          es nicht glauben,stimmt aber.
          Wir sind seit 20 Jahren zusammen,14 Jahre verheiratet.Sex?-->3-4mal die Woche.Manchmal sogar mehr :-)

Ich 43 Jahre,sie 42 Jahre alt(jung)

• Auf jeden Fall...
          sich nicht verrückt machen.
          Das hab ich manchmal auch.
          Wenn du merkst du bekommst keinen Höhepunkt nicht verkrampfen und aufhören zu bumsen.Kleine Pause machen und evtl. zu einem späteren Zeitpunkt nochmal starten.Meine Frau hat da zwar auch schonmal komisch gekuckt,habs ihr dann erklärt, dass ich auch keine 18 Jahre mehr bin(43)und da kann das schonmal vorkommen.Einfach ignorieren,alles im grünen Bereich.

• an0N_1291177999z

Steinzeit eben
          Dass ich hier in diesem Forum lese und schreibe (was ich irre geil finde und voll ausnützen werde)dürfte keiner meiner Brüder und mein Vater erfahren!!

LG Dina

So war es eben in der Steinzeit.Und dann gibts einen Ehrenmord,alles normal.Furchtbar....

• Was will er??
            Will er jetzt dich oder deine(verlorene) Jungfernschaft??Wenn er dich will,kann es egal sein ob du noch Jungfrau bist.
            Selbstmord?-das ist doch wohl ein Witz.

• anwar_12706424

Achso,vergessen.....
              und kleine Brüste find ich geiler als grosse Schlabberdinger.Das einzige was zählt ist,ob Strom(Erregung) drauf ist.

• jasna_12689588

Glaub mir...
              der Typ ist voll der Loser.Wenn er wenigstens etwas zurückhaltender wäre mit seinen Sprüchen,von wegen Erfahrung.Genau die hat er nämlich nicht.Ein totaler Blender--sofort abschieben.

• Von wegen...
                Sind jetzt 20 Jahre zusammen,14 Jahre verheiratet.Sex?-->4-5mal die Woche und es wird immer geiler :-)

• Das kann...
                ich unterschreiben.Mit 28 Jahren wars nicht so gut wie heute mit 43 Jahren.Mit 28 hätte ich gerne das gemacht ,das ich heute mache .Und immer noch mit der gleichen Frau.Sind seit 20 Jahren zusammen,14 Jahre verheiratet.Bumsen fast täglich und immer volles Rohr.So wars aber früher nicht,es hat sich irgendwie im Laufe der Jahre gesteigert.Meine Frau hat heute bei einer Nummer mehr Orgasmen wie früher im ganzen Monat.Eigentlich richtige Explosionen,kann man schon garnicht mehr als Orgasmus bezeichnen.Hoffentlich bleibts so.

• Schuld....
                kann die Pille sein.War bei uns so.Dann haben wir nur Kondome benutzt und schon war die Lust wieder da.Nach ein paar Jahren Gummis nimmt sie wieder die Pille.
                Aber die Lust hat zum Glück nicht abgenommen, eher zugenommen.Wir sind seit 20 Jahren zusammen.

Bluetool

• Geschmackssache...
                ich finds geil.Haare an den Beinen und ein dicker Bär--astrein.Beim Lecken die Zunge in einem Haarknäuel-supergeil

• Pause muss sein...
                das kenn ich.Sag zu ihr:
                "Mädel,heut ist aber mal Pause".Und dann bleibst du stur--kein Sex

• Wie bitte..?
                Ich hab schon seit 2 Monaten in meiner Beziehung kein Sex mehr.
                ________

Da wird man doch krank?
                Oder nicht?

Wir haben schon viel versucht, aber es klappt einfach nicht mehr..

Wenn man das eingesehen hat muss man einen Schnitt machen und konsequent sein d.h.
                Trennung und mit einer anderen Partnerin einen Neuanfang machen.Alles andere ist Krampf.

• Is eben so...
                da muss sie sich eben mit anfreunden .

Bluetool