Meine Freundin will mittlerweile immer mein Sperma oral, sie sagt sie will es weil sie davon ganz geil wird.
Das sieht man, denn sie wird danach ganz nass an der maus. danach soll ich dann vaginal bei ihr nochmal, was mich restlos leer macht. Ich fühle mich, da sie es jeden Tag jetzt schon so haben will, ganz leer, auch im Kopf. Auf Dauer halte ich das nicht aus, aber ich will sie natürlich nicht verlieren. Sie ist noch sehr jung (18 J)und halt etwas gierieger als vielleicht andere junge Frauen. Wir kennen uns erst seit 8 Monaten.


Unseren Freunden habe ich mich schon anvertraut, aber die grinsen nur vor sich hin.
Sie will auch andere Sachen wie Pofingern unso, aber das ist ok für mich.
Gibt sich das evtl. noch, eher bald, was meint ihr? Bitte mal das lästern lassen u. ernstgemeinte Antworten geben.

Da gibs nur eins...
solange weiterficken bis die olle vor lauter Sperma erstickt.

    Hm
    sag ihr doch einfach, dass es einfach net so viel Geld und dieses "leermachen" du net immer aushälts, dass es dich total schafft!!
    Rede erst mal mit ihr drüber! Ich mein du willst bestimmt auch noch viel Sex aber halt nicht mehr so restlos...
    Red mit ihr

    Pause muss sein...
    das kenn ich.Sag zu ihr:
    "Mädel,heut ist aber mal Pause".Und dann bleibst du stur--kein Sex

    Ist das ein fake?
    oder bist du naiv?


    du hast eine supergeile frau derer lust geradezu schreit. hege und pflege es und mache es nicht kaputt. freue dich dass es so ist und warte nicht darauf ob es mal bald vorbei ist.


    lg logi

    *LACH*
    .....spermavampiretten !!!! wie geil ist das denn ?

    Ein Problem
    sehe ich wie die meisten anderen auch nicht.


    Willst du nur nicht so oft mit deiner Freundin schlafen?
    Ich mein, das wär das einzige was ich noch verstehen könnte, aber warum fühlst du dich leer?


    Also ich fühle keinen Unterschied im Hoden ob der jetzt voll oder leer ist, bzw. keinen, der auch von Bedeutung wäre.


    Und vor allem, warum fühlst du dich im Kopf leer wenn du Sex hattest?
    Lagerst du da dein Sperma?
    Also die Farbe dessen was man im Kopf hat kommt ja an Sperma schon relativ nah ran, aber die Theorie, dass es in Wirklichkeit das gleiche ist, war mir neu.


    Achja, du schreibst, dass sie es dir oral machen will. Na Prima. Dann wird sie dir wahrscheinlich ne kleine Pause gönnen und danach gleich mehr wollen, oder versteh ich das falsch?
    Wenn ja, dann wären das 2 mal am Tag.
    Ich denke nicht, dass das so viel ist und vor allem wird das ja bestimmt nicht jeden Tag so laufen, meist hat man ja auch noch andere Sachen zu tun (leider)


    So und nun wärs schön, wenn du zu den wenigen halbwegs ernst gemeinten Antworten mal Stellung nehmen könntest.