A
an0N_1283059699z

• 1. Juni 2006
  • Beitritt 1. Juni 2006
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also...
    was findet ihr bei Frauen
    sexier

-wenn ihr gleich poppen könnt? oder

-mit langem vorspiel

Kommt auf die 'Hitze des Gefechts' an, aber allgemein lieber langes Vorspiel.

-wenn sie schon gleich nichts mehr anhat? oder

-ihr sie ausziehen müsst?

Ausziehen als Teil des Vorspiels ist besser.

und zum schluss:

-wenn sie euch sagt was sie magt und das sie euch lieb?

-oder wenn sie die fresse hält?

Ersteres

• Immer diese Bedienungsanleitungen
    die bringens irgendwie nichso recht.
    Mal ehrlich, wer spult tatsächlich so ein ganzes Programm ab?

Das kommt doch irgendwie so Drehbuchmäßig.

• nikita_12106341

Nix machen was eklig ist
    @lieschen:
    "Wenn es zu eklig ist: Bonbon"

dazu würd ich lieber sagen: Wenn es zu eklig ist: sein lassen!
    Also das find ich sowieso das wichtigste beim Blasen, wenn du merkst sie findets eigentlich ätzend, dann is es automatisch Mist.
    Ich finde dann soll sies lieber garnicht machen. Dann is n freundlicher Handjob die bessere Wahl.

Genauso beim Schlucken: Klar ist es irgendwie geil, wenn sie schluckt. Aber wenn sie dabei ein angeekeltes Gesicht ziehen muss, ist es überhaupt kein Spaß. Dann lieber woanders hinspritzen. Ist doch auch schön.

Also es stimmt schon, was teilweise gesagt wurde: wenns der Frau wirklich Spaß macht, kommts echt am besten. Dann hat sie die Technik intuitiv drauf, ohne irgendwelche Anleitungen.

• @engelchenliebtteufelchen
    Da unterscheiden sich die Geschmäcker glaube ich.
    Für mich ist es so, dass es am meisten reinhaut wenn meine Freundin saugt&lutscht.
    Ist viel, viel, viel besser als solche hastigen rein-raus Bewegungen beim Blasen, meiner Meinung nach.
    Ich hatte auch mal eine, die dermaßen an mir 'herumgerüttelt' hat, dass es eigentlich mehr ein unangenehmes "scheuerndes" Gefühl war.
    Der über-hammer ist es für mich, wenn meine Freundin unter Beteiligung der Lippen ein Paarmal die Eichel ganz langsam 'ablutscht'. Ähnlich wie ein Eis :) Oh mann, allein der Gedanke daran!
    Ich finde außerdem, viel mehr als die Eichel muss eigendlich garnicht rein in den Mund.
    Es soll aberauch solche "Deep-Throat" fans geben.

• Ist doch was nettes...
    Hihi, als ich den Titel und die ersten Zeilen deines Postings gelesen hab, hatte ich echt was anderes erwartet. Vielleicht, darauf dass er auf Fäkalien steht oder auf Quälerei oder vielleicht auf Sex inmitten von Kakerlaken oder was ähnlich krankes :)

Aber dann kam das:

"er steht auf schöne füsse, schöne gepflegte beine und socken."

Da kommt man doch echt ins Schmunzeln, ich glaub ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen: JEDER Mann steht auf diese Dinge.Manche mehr, manche weniger.
    Bis auf das mit den Socken vielleicht. Also mich z.B. lassen Socken total kalt. Aber wenn er das mag, warum denn nicht?? Das ist doch so ziemlich der netteste Fetisch, oder? Er ist doch auch für jeden nachvollziehbar, denn deine Socken haben ja unmittelbar mit dir zu tun.

Also sei doch bloß nicht "fertig mit den Nerven" deswegen. Sei lieber froh, denn jetzt weißt du genau, was ihn anmacht und kannst es nach deinen Vorstellungen einsetzen.

• Wie kam das?
    Hmm, komische Situation. Wie hast du das denn festgestellt? Hat se zu dir gesagt "du schatz ich würd am liebsten mal OV mit nem größeren haben?"
    Stell ich mir seltsam vor. Genauso seltsam stell ich mir vor, wie sie jetzt auf die Schnelle einen finden will, der ihren Wünschen entspricht. Losziehen und ausprobieren oder was?
    Aber zur Frage: Da musst du eben entscheiden, wie tief das Fundament eurer Beziehung ist.
    Wenn du dir ernsthaft Sorgen machen musst, dass sie dich wirklich verlässt, nur damit sie an nem größeren Johannes nuckeln kann, dann war eure Beziehung schlicht fürn Arsch.

• Mir gefällts
      also als Mann ist es einfach was geiles, wenn eine Süße richtig feucht wird.
      Von daher würd ich mir keine Gedanken über peinlich oder so machen.

• ulf_12371337

@frauenversteher
      naja, um ehrlich zu sein finde ich es schon gut, wenn sie hier offen schreibt, was ihr gefällt. Das ist mehr wert als eine unehrliche Meinung, die bloß 'netter' klingt.
      Außerdem gibt es in den ganzen Foren echt sehr viele Mädels, die sagen dass ein kleiner Schwengel völlig OK ist. Um ehrlichzu sein glaube ich, dass wir Kerle das Thema 100x wichtiger nehmen als jede Frau.

• Ziemlich viel!
      18,8 klingt mir nach sehr viel. Wenn es der geilste ist den du hattest, dann scheint es dir schon irgendwie auf die Länge anzukommen, oder?
      Ich kann da nur weniger bieten, bin aber mit meinen 16,5 eigentlich völlig zufrieden, wie auch die Mädels, die ich hatte.

Aber was mich mal interessieren würd: Wenn Mädels wie du so Millimetergenau über die Länge ihres Freundes bescheid wissen wundert mich das immer.
      Legt ihr dann im Bett das Lineal an und messt nach? Bei mir ist noch keine auf so ne Idee gekommen. Stell ich mir aber seltsamerweise irgendwie reizvoll vor :)

• Hi,

hab ne Frage an die Mädels:

wie findet ihr breite Schultern bei Jungs?

Wie wichtig ist es für euch, dass ein Typ breit gebaut ist?

Was sagt ihr zu eher schmalen Jungs?