hallo
hab ein problem mit meiner freundin
wir sind ca 5jahre zusammen und in letzter zeit
hab ich bei ihr festgestelt das sie gerne mal
mit anderen männern die unten gut gebaut sind OV zu haben.
möchte sie nicht verlieren was macht
man ihn so ein fall brauche hilfe von euch frauen!!!
ist es ok wenn ich es ihr erlaube?
wenn nicht besteht doch die gefahr unsere beziehung kaput zu machen
oder?
Brauche hilfe von euch Frauen!!!
Wie kam das?
Hmm, komische Situation. Wie hast du das denn festgestellt? Hat se zu dir gesagt "du schatz ich würd am liebsten mal OV mit nem größeren haben?"
Stell ich mir seltsam vor. Genauso seltsam stell ich mir vor, wie sie jetzt auf die Schnelle einen finden will, der ihren Wünschen entspricht. Losziehen und ausprobieren oder was?
Aber zur Frage: Da musst du eben entscheiden, wie tief das Fundament eurer Beziehung ist.
Wenn du dir ernsthaft Sorgen machen musst, dass sie dich wirklich verlässt, nur damit sie an nem größeren Johannes nuckeln kann, dann war eure Beziehung schlicht fürn Arsch.
Puh
Das ist harter Toback. Ich fänds nicht so knorke wenn meine Kleine das machen würde. Vielleicht ist bei euch nach der langen Zeit ein wenig die Luft raus. Versuch erstmal kreativ zu sein und vielleicht neue Sachen auszuprobieren die ihr noch nicht gemacht habt. Bring wieder pepp in das Liebesleben. Vielleicht hilft das ja. Sonst würde ich dir ewentuell raten wenn das für euch beiden was ist. Euch mit einem anderen Paar zu treffen. Dann hat sie mal was neues und du dadurch auch. Kann natürlich auch nach hinten losgehen aber dann hast du den Tip nicht von mir ;o)
@ desh04
"Wenn du dir ernsthaft Sorgen machen musst, dass sie dich wirklich verlässt, nur damit sie an nem größeren Johannes nuckeln kann, dann war eure Beziehung schlicht fürn Arsch."
ich lach mich so weg ... wow, DER war gut ! ehrlich ...
danke.
Also ich find das gut so
lass sie doch machen. Dann hast du deine Ruhe und mußt nicht so oft ran.
Hast dann Zeit für was anderes. Wagenwaschen, Fussbalspielen oder mit den Kumpels einen saufen...
Überleg mal. Ist doch viel besser. Stell dir bloß vor , sie will dich danach auch noch küssen.
Hi
danke das ihr antwortet
also auf grupp und partnertausch steh ich nicht
unser liebesleben ist ok nur sie hat wie oben erwähnt diese neigung wieso das so ist keine ahnung.
zwar find ich es gut das sie es offen gesagt hat als es zu verheimlichen doch deswegen brauche ich rat von euch
soll ich es cool angehen oder nicht, manchmal kann ich frauen nicht verstehen wie die gefühle so sind.
Yap
alter geh ins Fitnesscenter und mach was aus dir. Zeit zu jammern hast du genug falls es nicht klappen sollte. Lass dich nicht gehen mach allgemein was aus deinem Leben. D.h. versuch nicht langweilig rüber zu kommen, allerdings übertreib es auch nicht. Erzähl ihr auch irgend welche Geschichten Frauen glauben eh alles hehe
Johannes
das ist ja n süßer kosename für einen penis...das merk ich mir...*GGG*
marissa