Sooo
Mal gucken ob dich meine Meinung interessiert. Wenn ich deinen Beirtag richtig verstanden habe, warst du erst 8 Tage im Urlaub kamst wieder und die vollgenden 7 Tage nach dem Urlaub hattest du einfach keine Lust. Dann währen das wenn ich das nicht falsch deute 15 Tage, oder? Es ist erstmal klar, dass du keinen Sex haben solltest, wenn du keine Lust hast. Ein Partner möchte das auch nicht, ist dann zwar echt schade wenn man selber möchte aber der Partner nicht möchte aber besser als wenn man so eine gnaden Nummer bekommt und merkt das sein Gegenüber keine Lust hat. Deinen Partner kann ich aber auch irgendwie verstehen. Hatte bis vor kurzen das Problem das dein Freund hatte, zwar nicht so lange und bei mir ist wieder alles superspitze nur man fühlt sich auch nicht grade gut wenn man erst sehr oft Sex hatte und dann auf einmal nicht mehr. Bei mir war es dann so, dass ich mir Gedanken gemacht habe ob das an mir liegt und ich habe mich auch nicht grade mehr anziehend gefühlt. Wenn dich die andere Seite interessiert kann ich dich auf einen Link verweisen. Habe das mal gepostet und zwar sehr ausfürlich. http://forum.gofeminin.de/forum/f143/\_\_f134\_f143-F-reundin-meist-gelangweit.html
Vielleicht hilft es dir, wenn du auch mal die andere Seite hörst damit du damit besser umgehen kannst. Also auch wenns viel text ist, les es dir einfach mal durch.
Ccolton_12251112
- 17. Okt 2007
- Beitritt 1. Juni 2006
- 2 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
- pax_12748218
- colton_12251112
Ach mein Beitrag steht übrigens unter diesem Link:
http://forum.gofeminin.de/forum/f143/\_\_f134\_f143-F-reundin-meist-gelangweit.html - deb_11936559
Hey
Das ist nu nicht primär das Problem bei Männern. Denke manchen Personen ist es eben nicht so wichtig, ist nur blöd wenn es für einen selber sehr wichtig ist. Hab zwar noch nicht so ein krasses Problem wie du, aber kann gut sein das es sich bei mir auch so entwickelt. Hab mir eben alles von der Seele geschrieben auch hier im Forum, da steht meine ganze Situation drin. Ist das bei dir ähnlich? - colton_12251112
Ach
Um meine Ausführungen abschließen zu können, glaube irgendwie nicht, irgendeine Antwort zu bekommen aber ich merke es tut mir gut, mal alles von meiner Seele zu schreiben. Kann ja mit niemanden darüber sprechen. Wie ich es praktisch jetzt versuche : Einfach ruhiger zu sein, ich halte meinen trieb zurück und belästige sie nicht mehr damit wie auch mit meiner Meinung.
Ich finde halt nur eins eigenartig, als ich das letzte mal mit ihr gesprochen habe, sagte sie ich solle einfach mal versuchen näher zu kommen ohne zu fragen und das es sich dann ergeben wird. Nur wie soll man das machen wenn genau das einer der Gründe war, der sie bedrängt hat. Wenn wir zusammen im Arm liegen also gemütlich und ich von ihr einfach nicht mehr spüre das sie will, wie soll ich dann ohne mir Gedanken zu machen einfach auf sie zukommen. Denke halt vielleicht macht das alles wieder schlimmer.Tja stand der dinge ist halt ich warte einfach ab und probier es halt ab und zu, weil sie ist mehr der Typ der nicht von sich aus was macht selbst wenn sie Lust hat, will mehr das es von mir aus kommt. Eigentlich komisch, war ja nicht immer so. So hoffe ich halt das sie irgendwann wieder was vermißt und von sich aus wieder wilder wird und es wie am Anfang wird. Ich bin zwar eigentlich dafür das man mit seinem Partner über alles redet, nur das geht in so einem Fall einfach nicht. Wenn dann muß es ja von ihr aus kommen ohne mein mitwirken. Ich möchte ja auch nicht das sie es nur macht weil ich es möchte, sondern weil sie es auch will. Tja in so einer Sache muß halt derjemige zurückstecken dem das fehlt. Geht nicht anders. Ist halt nur schade, weil so guten Sex wie mit ihr hatte ich noch nie, wie es mal war, war ich halt so glücklich und wenn man das einmal hatte, ist es schwer wenns nicht mehr so ist. Vielleicht kann mir ja jemand mal ne Antwort schreiben und mir weiter helfen. Weiß ja nicht, ob ichs richtig mache. Würde mich halt freuen wenn wir wieder öfter und abwechslung reichen Sex haben, dass sie mich mal mit heißer Unterwäsche überrascht oder ich einfach nur merke das sie mal wieder richtig geil auf mich ist. Hab mich jedenfalls extrem gut dabei gefühlt als sie es kaum erwarten konnte mit mir zu schlafen. War nicht nur besser für mein ego, ich war auch durch und durch befriedigt. Ist halt schade, sie ist für mich dir Perfekte Frau ich finde sie super hübsch und bin hals über Kopf verliebt, es ist alles perfekt nur die Sache für mich leider nicht mehr. Klar Sex ist nur ein kleiner Teil einer Beziehung und ich bin es von einer anderen Beziehung eh daran gewohnt viel zu verzichten und mich zurück zu stellen. Nur hab ich jetzt halt blut geleckt und weiß wie wohl ich mich gefühlt habe... na mal abwarten, vielleicht ändert sich ja mal was. Dann gebe ich auch mal meine Meinung kund
Ich habe ein ähnliches Problem, bin froh diesen thread gefunden zu haben um mich mal austauschen zu können. Ein paar antworten kommen mir sehr bekannt vor und eigentlich bin ich mit meinem Sexleben mitlerweile auch relativ zufrieden. Ich bin jetzt neun Monate mit meiner Freundin zusammen, am Anfang wars so, dass wir eigentlich täglich mehrmals sex hatten und zwar jeden Tag, weil wir uns auch immer gesehen haben. Da kam es von ihr aus genauso oft wie von mir aus und ich war echt unglaublich befriedigt und fand es perfekt. Zumal ich das noch nicht kannte ein für mich erfülltes Sexleben zu haben. Kann gut sein, dass ich ungewöhnlich oft Lust habe, ist immer noch so bei mir, nur irgendwie ist bei uns schon ein wenig routine im anmarsch, hab ich zumindest das Gefühl. Denke es lag an mir, weil wie schonmal beschrieben, bin ich wohl ein Typ Mann der auch ständig daran denkt und auch relativ oft versucht sie dann "rumzukriegen". Hab da erst auch kein Problem drin gesehen weil wie gesagt am Anfang kams von uns beiden aus. Nur denke ihr wurde das irgendwann zuviel und sie hat drüber nachgedacht worauf sich unsere Beziehung aufbaut. Denke da wir ne Zeit lang als es weniger wurde recht viel Stress hatten, was aber auf keinen Fall Primär davon ausging das wir weniger Sex hatten sondern viele kleine und größere andere Probleme hatten. Sie hat sich halt nicht mehr so geliebt gefühlt, vermute ich und wollte dadurch auch weniger bis eher garnicht. Darüber haben wir gesprochen und ich habe viele Dinge die wirklich nicht gingen an mir geändert und sie auch an sich. Jetzt sind wir eigentlich Gefühlsmäßig am Stand vom Anfang. Nur ja sexmäßig leider nicht wirklich aber ich bedräng sie auch nicht mehr und es ist schon irgendwie Ok wenn es von damals öfter am Tag auf alle zwei Tage mal einmal zurück gegangen ist. Zwar schon für mich schade weil ichs nicht verstehe, meine Lust ist wie eh und je aber sie ist halt oft müde. Nur ich möchte sie auch nicht wieder auf das Thema ansprechen, denke das währe nicht gut, vielleicht denkt sie dann es geht mir nur darum und es wird wieder noch weniger. Was ich allerdings sehr schade finde, es gibt keine Spontanität mehr, wenn wir sex haben, dann im Bett und immer auf die selbe schiene, was zwar auch geil ist aber halt wenig abwechslung verspricht. Wir reden zwar ab und zu mal über e-mail oder msn oder sonst was über meine oder ihre Fantasien aber wenn wir dann wieder beieinander sind, ist das irgendwie vergessen und es ist halt ne nummer wie immer im Bett ohne die sachen über die wir vielleicht gesprochen haben. Tja und jetzt bin ich halt in na Zwickmühle, ich freue mich immer wenn wir mal ausserdgewöhnlichen Sex haben, kann mich nicht mal dran erinnern wann wir das letzte mal Sex woanders als im Bett hatten. Das war damals eigentlich für sie genauso wie für mich klar das wir abwechslung wollen und kein Paar werden wollen das ne "Pflichnummer" 2 mal die Woche hat. Ich würde das gerne ändern, weiß nur nicht wie, es kann ja auch nicht die Lösung sein wenn man es mal aufpeppt, durch kerzen oder anderweitige Vorbereitungen. Das ist etwas was ein Sexleben mal unterstützen soll und nicht um mal einen Abend ein wieder ausgefallen zu sein und dann die nächsten Tage halt wie zuvor weiter zu machen. Ach ehe die Frage aufkommt, ich denke mit dem Sex ist sie mehr als zufrieden, wenn sie erst müde ist und wir dann doch sex haben taut sie während dessen meist auf und findet es sehr Geil und kommt auch eigentlich immer. Nur ihre überwindung ist halt schwierig. Man muß erst angefangen sein dann bekommt sie dabei Lust. Wodurch natürlich verständlich ist, warum sie eher selten anfängt. Was dadurch natürlich auch flachfällt, spontaner Sex irgendwo, weil dafür muß man von vorne rein Lust haben und kann nicht erst ein Vorspiel von 10 minuten haben. Kann mir vielleicht jemand dabei helfen.- an0N_1263398099z
Naja ich kenne
auch jemanden, der Hat Zwei Kinder und eine Frau. Der ist glaube ich 28 Jahre alt und hat auch kaum bis garkeinen Sex mit seiner Frau. In der Öffentlichkeit liebkosen die beiden sich auch nicht mehr. Das kommt alles von seiner Seite aus. Warum? Er schämt sich für seine Frau und findet sie unestetisch weil sie sehr zugenommen hat. Wenn jemand seine Frau so aufgehen sieht und ganz anders kennen gelernt hat, also schlank. Sie irgendwann nicht mehr schön findet, vom äußerlichen ist das schon heftig. Ich würde es auch nicht tol finden wenn mein Partner zulegen würde und nicht mehr auf sich achten würde. Klar hat man dann keine Große Lust mehr und macht wenn nur mal ne Pflichtnummer. Ich weiß das mein Bekannter sich es dann woanders her holt. So kanns gehen.... Wenn man soweit ist, sich gehen zu lassen in einer Beziehung, brauch man sich nicht wundern wenn der Partner das in irgend einer Form nicht so mitmacht. Klingt zwar fies aber, dass fänd wohl keiner Gut. Mach dich doch wieder Attraktiv, überrasch ihn und bring von dir aus pep darein. Männer wollen oft, das die Frau sich richtig an ihn rannschmeißt und zeigt wie wild sie ist. Mit na nummer im Bett.... einmal rüber und so..na ... muß ja nicht immer sein. - saibh_12944477
Wichtig an einer Beziehung ist
Das man auch im Streit daran denkt was einem an seinem Partner liegt. Leider ist es dann viel zu leicht die guten Sachen im Zorn zu übersehen. Dann kann es sein das man sachen sagt, die man nicht so meint. Grade mit z.B. Alkohol. Aber ich habe mal einen passenden Spruch in irgend einem Film gehört. Der ging ungefähr so. Die guten zeiten liegen zwischen den schlechten. Das ist immer so und es lohnt sich dafür zu kämpfen. Wenn man im Herzen trägt, was man aneinander hat, kann einen nichts passieren.
Jeder der sagt, alles ist immer hamonisch, der hat ein Problem. Weil dann kommt irgendwann mal alles aufeinmal auf den Tisch und das kann kaum eine Beziehung verkraften.
- an0N_1217826399z
Bis du ja auch
am aller tollesten - alanis_12681975
Moment
Das ist ja nicht ihre Wohnung, sondern die Ihrer Eltern. Die sind übrigens auch da... also sie hat keine eigene Bude. Hallo illja23
Da kann ich dir recht geben, ich liebe fienchen über alles, die Beziehung die wir führen ist einfach nur wunderbar. Grade durch sie habe ich gemerkt was ich mit meiner Ex nicht hatte. Eigentlich kannte ich ja auch nichts anderes, bin ja noch nicht so alt und war über 5 Jahre mit einer Frau zusammen. Da hat man keine vergleiche. Was jetzt anders ist. Klar gibts immer mal stress, aber bei uns sinds eigentlich nur Streitereien die darauf hinausgehen das wir uns so lieben und keiner den anderen verlieren möchte. Nur grade dadurch bin ich auf meine Ex nicht mehr böse, obwohl sie mich nicht gut behandelt hat. Nur wenn das nicht passiert wäre, hätte ich jetzt nicht die Frau meiner Träume. Ich bin soweit das ich mit meiner Ex gut auskomme und klar ist man sich irgendwo vertraut und kann gut reden. Aber mehr.... no way. Möchte halt nur den Kontakt waren nur einfach ist dies nicht. Ich kann fienchen ja auch verstehen sie mich auch... Ich rechne ihr es hoch an das sie mir da keine Steine in den Weg legt. Ich erzähl ihr auch alles um das Vertrauen zu wahren.- In Dreier?cassia_12052280
Ja da
hast du echt recht. Hätte auch nicht mit so einer rektion gerechnet. Aber egal... Dachte mir das man es auf die Art mal probieren kann. Mehr als garnichts kann ja nicht passieren. Dann habt ihr ja dasselbe Problem wie wir. Aber wer weiß, vielleicht ergibt sich ja mal was - In Dreier?yuna_12441617
Naja
Gut hätte vielleicht besser ins Abenteuer gehen können, aber erst nicht gesehen. Danke für den Tip... Ob das krank ist?! Ist denke ich ansichtssache. Wenn das beide wollen und dabei Spass haben ist da wohl nichts verwerfliches dran. Zumindest hätte ich die Passage im Strafgesetzbuch noch nicht gefunden und ne Medizin gibts da wohl auch nicht für um das zu heilen. Warum auch... Frauen wie du haben wahrscheinlich auch nur bei Licht aus in Geschlossenen Räumen höchstens ne Standartnummer, aber jeder so wie er will. - In Dreier?
Welche Frau von euch hat schon Erfahrungen mit dem Thema gesammelt? Meine Freundin 21 und ich wollen dies auch mal erleben mit einer netten Frau. Kann uns jemand tips geben wie man vielleicht eine kennen lernen kann? Über Internet hats noch nicht wirklich geklappt, wenn eine von euch Lust hat, meldet euch einfach bei mir.
Puh
Das ist harter Toback. Ich fänds nicht so knorke wenn meine Kleine das machen würde. Vielleicht ist bei euch nach der langen Zeit ein wenig die Luft raus. Versuch erstmal kreativ zu sein und vielleicht neue Sachen auszuprobieren die ihr noch nicht gemacht habt. Bring wieder pepp in das Liebesleben. Vielleicht hilft das ja. Sonst würde ich dir ewentuell raten wenn das für euch beiden was ist. Euch mit einem anderen Paar zu treffen. Dann hat sie mal was neues und du dadurch auch. Kann natürlich auch nach hinten losgehen aber dann hast du den Tip nicht von mir ;o)- In Blasenisidor_12652945
" @Ui jui"
Ich weiß nicht recht, wenn meine Partnerin irgend etwas toll finden würde, währe es für mich weniger ein Problem es zumindest auszuprobieren ob es vielleicht doch nicht so schlimm ist oder sogar gefällt. In einer Partnerschafft sollte man auch auf solche sachen versuchen eingehen zu können. So sehe ich das zumindest und wenn jemand sexuell unzufrieden ist, ist das bestimmt auch nicht gesund für eine Partnerschafft. Ach und dein loool kannst du dir sonst wo hinschieben... - In Blasenkatri_12923572
Ui Meine Meinung dazu:
Also ich bin ja ein Mann.... Ich finde das auch unglaublich schön wenn die Partnerin Schluckt. Ist eher schade wenn sie erst bläst und dann den rest mit der Hand macht. Dann fehlt der letzte Kick , weiss selber nicht warum. Aber die Partnerin muß es auch wollen. Ich denke das ist bei Frauen eher eine Kopfsache weil ich kann mir nicht vorstellen das es so schlimm sein kann. Zumal wenn man seinem Partner was gutes will und ihm seine Phantasien ausleben lassen möchte, sollte es noch weniger ein Problem sein. Das zeigt für mich vertrauen und das man sich richtig fallen lassen kann. Als Frau sollte man es zumindest einmal ausprobieren um dann sagen zu können ob es so schlimm ist. Versucht doch einfach den Kopf frei zu bekommen und denkt nicht drüber nach. Jeder Mann wird es euch denke ich sehr danken und wirklich glücklich sein.