Welche Frau von euch hat schon Erfahrungen mit dem Thema gesammelt? Meine Freundin 21 und ich wollen dies auch mal erleben mit einer netten Frau. Kann uns jemand tips geben wie man vielleicht eine kennen lernen kann? Über Internet hats noch nicht wirklich geklappt, wenn eine von euch Lust hat, meldet euch einfach bei mir.

Oje
man ist das krank!reicht euch allen der eine Partner nicht?außerdem bist du im falschen Forum!geh ins Abenteuer!
viel Glück bei der Suche nach genauso kranken Menschen im Kopf!sorry, versteh sowas gar nicht

yuna_12441617

Naja
    Gut hätte vielleicht besser ins Abenteuer gehen können, aber erst nicht gesehen. Danke für den Tip... Ob das krank ist?! Ist denke ich ansichtssache. Wenn das beide wollen und dabei Spass haben ist da wohl nichts verwerfliches dran. Zumindest hätte ich die Passage im Strafgesetzbuch noch nicht gefunden und ne Medizin gibts da wohl auch nicht für um das zu heilen. Warum auch... Frauen wie du haben wahrscheinlich auch nur bei Licht aus in Geschlossenen Räumen höchstens ne Standartnummer, aber jeder so wie er will.

@wolf
      richtig so!lol
      die kriegen noch mehr zusammen. wahnsinn, wie verrückt!ich glaube langsam wissen die Menschen nicht mehr, was sie vor Langeweile tun sollen..

yuna_12441617

Also...
      ..wer hier mitmacht, den sollte so leicht nichts aus der Bahn werfen. Und jemand, der Bock auf nen Dreier hat gleich als "krank" zu bezeichnen find ich schon etwas hart! Sorry.
      Gruß vom Untergang des Abendlands

Ich hab den
      Untergang auch auf meine Lebensweise bezogen, denn wer schon einen Dreier dermaßen hart als "krank" bezeichnet ist vermutlich auch auf anderen Gebieten recht engstirnig....

colton_12251112

Lustig
      das ist ja echt witzig, wie man hier blöd angemacht wird. da trauen sich manche mal offen und ehrlich über ihre fantasien zu reden und dann muss man sich noch dafür rechtfertigen. also mein schatz und ich suchen auch, haben die hoffnung aber schon fast aufgegeben. schade, mich würde es auch echt reizen. naja, mal sehen was darauf jetzt so geantwortet wird.

cassia_12052280

Ja da
        hast du echt recht. Hätte auch nicht mit so einer rektion gerechnet. Aber egal... Dachte mir das man es auf die Art mal probieren kann. Mehr als garnichts kann ja nicht passieren. Dann habt ihr ja dasselbe Problem wie wir. Aber wer weiß, vielleicht ergibt sich ja mal was