Ist das überhaupt rechtlich ok?
ich will mein profil auch löschen, da man mit meinem namen schon bei google direkt auf recht intime beiträge von mir gelangt, welche nicht aktuell sind. hab schon 2x den webmaster angeschrieben, aber keine antwort erhalten.
Ccassia_12052280
- 13. Jan 2008
- Beitritt 6. Juni 2006
- 4 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Dreier?colton_12251112
Lustig
das ist ja echt witzig, wie man hier blöd angemacht wird. da trauen sich manche mal offen und ehrlich über ihre fantasien zu reden und dann muss man sich noch dafür rechtfertigen. also mein schatz und ich suchen auch, haben die hoffnung aber schon fast aufgegeben. schade, mich würde es auch echt reizen. naja, mal sehen was darauf jetzt so geantwortet wird. - an0N_1271406399z
???
also ich hab von meinem arzt gehört, dass die valette niedrig dosiert ist. vielleicht ist sie eine sehr stark dosierte "mikropille".so stehts zumindest in der packungsbeilage und auch mein fa hat bestätigt, dass die valette niedrig dosiert ist.
naja, ich habe von der valette zur bella hexal gewechselt und habe in dem jahr mit der balla 7 kg zugenommen. seit heute hab ich wieder die valette und hoffe auch besserung. früher hatte ich kaum probleme.
lg dee
- daina_12970785
Gerade vom fa zurück
so, der fa war zwar nicht begeistert, das ich "nur" weil ich zugenommen habe die pille wechseln will, hat mir dann aber wieder zur valette geraten, da ich ja sonst ganz gut damit klar kam. eigentlich wollte ich ja erstmal ganz weg von den hormonen, aber da für mich bzw uns die pille eigentlich die bequemste art der verhütung ist, werd ich es jetzt erstmal die ersten monate mit der valette versuchen. hoffentlich bringts auch was. hab die kilos echt satt. drückt mir die daumen :-)
lg dee
- dariea_11961833
@sugar
hi, du hast post :-) Wir auch
tja, das ist wahrscheinlich nicht die antwort, die ihr gerne hättet, aber wir schließen uns mal an.
sie 21 er 28 suchen im raum 45.
lg
Wann...?
hi,
wann hast du denn die pille, die du vergessen hast eingenommen. ich habe 4 jahre die valette genommen und es ist schon ein paar mal vorgekommen, dass ich die abends vergessen habe und dann erst am nächsten morgen die nächste genommen habe. bei mir ist zum glück nichts passiert. ich will das nicht herunterspielen oder verallgemeinern, aber in der regel passiert nichts, wenn du die vergessese pille recht schnell noch nimmst und dann einfach wie gewohnt fort fährst. du bist doch jetzt auch bestimmt wieder fast am ende deiner packung. dann könntest du dir einen test kaufen. achte aber darauf, wann du diesen anwenden sollst. meistens nach ausbleiben der regel, es gibt aber auch welche, die schon am ersten tag der regel (also auch wenn sie noch nicht da ist) eingesetzt werden können.
lg dee
Danke für die antwort
hi yamaica,
das hört sich ja schon vielversprechend an. hast du denn einfach so abgenommen, oder hast du in der zeit deiner ernährung bewusst umgestellt? ich geh momentan so 2 mal die woche ins fitnessstudio, 4 mal die woche reiten und 3 bis 4 mal die woche in einem restaurant über 2 etagen kellnern. also ich bin nicht so der typ, der den ganzen tag nur auf dem hintern sitzt.
hoffentlich bringt das dann auch was. mal sehen, morgen hab ich den termin.
lg dee
Hi,
ich nehme jetzt schon seit einem Jahr die Bella Hexal, vorher für ca. 4 Jahre die Valette. Im letzten Jahr hab ich 7 kg zugenommen. Die sollen jetzt wieder runter, was aber trotz Sport und bewusster Ernährung nicht klappen will. Donnerstag hab ich einen Termin beim FA. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Pille ganz absetzen soll, oder nur auf eine andere wechsele. Hat schon mal jemand nach einem Pillenwechsel wieder abgenommen, oder nur das bisherige Gewicht gehalten? Bei der Valette hatte ich diese Probleme nicht, hatte aber zuletzt wieder stärkere Regelschmerzen, weshalb ich gewechselt habe. Mittlerweile würde ich die 7 Kg liebend gerne gegen 2/3 Tage Bauchschmerzen tauschen :-( Wäre nett mal etwas darüber zu hören, bevor ich dem FA die Ohren zu heule ;-)
Lg Dee