Hmm
Tag Daniela,
also bevor dir irgendwelche älteren Frauen antworten:

Wenn ihr jetzt mal eine Woche keinen Sex hattet und dein Freund deswegen beleidigt ist, ist das schon etwas peinlich. Aber wenn du jetzt meinst, dass du nur alle 7 Tage Lust hast, er aber häufiger, könntest du, aus Gefallen, ihn ja irgendwie anders zu Frieden stellen. Also es muss ja nicht unbedingt Geschlechtsverkehr sein.

lsrand_12166088

Wie blöd
    ist denn dein kommentar golem?
    Andere frauen , funkstille ein halbes jahr.
    Das mädel spricht doch nur von einer woche.
    wenn du 7tage nicht aushalten würdest finde ich dich sehr unreif für eine realistische aufrichtige beziehung!

Selbst wenn es ein halbes jahr wäre, bin ich mir sicher das man sich voher längst getrennt hätte oder darüber gesprochen haben wird, denn das würde offensichtlich nicht an dem 3jährigen Sohn liegen.

Also süße, mach dir net so viele gedanken. es ist immer zu berügsichten wie lange seit ihr zusammen,wie alt er ist, vater des kindes? Arbeitet er viel? Hilft er dir im haushalt?
    Also je nach dem was für eine bindung ihr zueinander habt, setz dich einfach hin mit ihm und sags ihm

taline_12460916

Wie blöd ???
      ha ha haaa, braucht wohl nur einen,der die Knete auspackt?
      Unreif sind die Frauen,bei denen nichs mehr los geht.
      Ihr seit einfach egoistisch oder kaputt gespielt,anderes fällt mir dazu net ein.
      Mich nimmt niemand an den Angelhagen.:-)

lsrand_12166088

:O
        meine fresse, wie gehst du denn? frauen, die nich wollen, sind egoistisch? meinste nich, es is egoistischer, darauf keine rücksicht zu nehmen und zur nächsten zu laufen? sie will seit ein paar tagen (!!) nich, das heißt doch nich, dass sie NIE WIEDER will. sry, aber meiner meinung nach, bist du n bisschen unreif.

Alles halb so schlimm
        Liebe Danjella,

nimm Dir so viel Zeit für Deine Sex - Pause, wie Du brauchst. Ich denke, es ist völlig normal, dass eine Frau, auch im jungen Alter, mal keine Lust auf Sex hat. Mir geht es genauso. Hin und wieder mag ich weder in den Arm genommen, noch sonst irgendwie berührt werden. Die Reaktion Deines Freundes diesbezüglich ist mehr als nur kindisch. Er muss verstehen und einsehen, dass Du nicht nur für ihn, sondern auch für Euer Kind da bist. Das beansprucht Energie, mehr, als sich die meisten Männer wohl vorstellen können. Also hab kein schlechtes Gewissen und ruh Dich so lange aus, wie Du meinst, das Du es brauchst. Komm nicht auf die Idee, Sex mit ihm zu haben, obwohl Du keine Lust hast, das wird er merken. Erkläre ihm einfach die Situation, wie Du Dich im Moment fühlst und das es eine Phase ist, die rumgehen wird. Du wirst sehen, bald wird Euer Sexleben wieder "normal" verlaufen.
        Liebe Grüße
        das Nöllchen

taline_12460916

Hallo jlangelia
          danke für deine nachricht es ist ja echt nur ein paar tage ich weiss auch nicht ich hatte einfach keine lst nicht mal das er mich in der arm nimmt ich wollte einfach meine ruhe und zu deinen fragen
          wir sidn 5 jahre zusammen und sind bei de 21 jahre er arbeitet jeden tag lang und kommt auch meisten spät heim, wenn er lust hat hilft er mir am wochenende mal aber muss auch samstags arbeiten aber nur ab und zu. wir haben gestern darüber geredet und haben uns wieder gestritten . er will ja eigentlich jeden tag sex und ich finde das das dann langweilig wird wenn wir jeden tag sex haben und das passt ihm anscheinend nicht und dasmacht auch meine lust kaputt denk ich mal das hab ich ihm gesagt aber er versteht das nicht. in den 7 tagen durfte er ja schon mal ran aber nur halt so ne schnelle nr danke für deine liebe antwort

lg danjella

lsrand_12166088

Hy golem
          also zu deiner info er war in der ausbildung und hat 200 euro verdient ich glaube kaum das ich mit ihm wegen seiner kohle zusammen bin er verdient zwar jetzt mehr aber auch nicht die welt und das ist mir eigentlich egal ichweiss ja nicht mit was für frauen du ins bett gehst aber ich bin bestimmt nicht so. warum sind wir egoistisch das seit doch ihr auch wenn wir frauen keine lust haben lassen wir euch ran ich denke nur das ihr das nicht merkt ihr seit doch beleidigt wenn mal nihcts im bett läuft oder ;-)

piers_12475477

Hy verwirrt3
          wir haben ja vorher immer sex gehabt ob schnelle oder lange nr auch wenn ich keine lust hab aber jetzt wollte ich eben mal garnicht aber ich werde ihm dann schon den gefallen tun aber wenn ich ihm auch einen "ANDEREN" gefallen er will aber d ann bestimmt trozdem sex naja mal sehen hihi

Hy sumpf
          ich weiss des hört sich doof an mit dem AUSRUHEN aber ich bin immer echt todmüde wenn ich nur mein bett sehe schlaf ich ein jetzt eht das schon langsam wieder das waren eben nur ein paar tage . das doofe ist aber er hat kein verständnis mehr dafür ok 1-2 tage aber jetzt naja ich werde sehen vieleiht klappt heute abend wieder :-)

pax_12748218

Hi noellchen
          genau mir gehts genauso da hab ich nicht mal lust das er mich in den arm nimmt da will ich einfach meine ruhe. das doofe ist er drht dann diesache wieder so hin wenn wir streiten das alllles meine schuld ist und so aber naja ich werde sehen... aber danke für deine nachricht

pax_12748218

Sooo
          Mal gucken ob dich meine Meinung interessiert. Wenn ich deinen Beirtag richtig verstanden habe, warst du erst 8 Tage im Urlaub kamst wieder und die vollgenden 7 Tage nach dem Urlaub hattest du einfach keine Lust. Dann währen das wenn ich das nicht falsch deute 15 Tage, oder? Es ist erstmal klar, dass du keinen Sex haben solltest, wenn du keine Lust hast. Ein Partner möchte das auch nicht, ist dann zwar echt schade wenn man selber möchte aber der Partner nicht möchte aber besser als wenn man so eine gnaden Nummer bekommt und merkt das sein Gegenüber keine Lust hat. Deinen Partner kann ich aber auch irgendwie verstehen. Hatte bis vor kurzen das Problem das dein Freund hatte, zwar nicht so lange und bei mir ist wieder alles superspitze nur man fühlt sich auch nicht grade gut wenn man erst sehr oft Sex hatte und dann auf einmal nicht mehr. Bei mir war es dann so, dass ich mir Gedanken gemacht habe ob das an mir liegt und ich habe mich auch nicht grade mehr anziehend gefühlt. Wenn dich die andere Seite interessiert kann ich dich auf einen Link verweisen. Habe das mal gepostet und zwar sehr ausfürlich. http://forum.gofeminin.de/forum/f143/\_\_f134\_f143-F-reundin-meist-gelangweit.html
          Vielleicht hilft es dir, wenn du auch mal die andere Seite hörst damit du damit besser umgehen kannst. Also auch wenns viel text ist, les es dir einfach mal durch.