A
an0N_1206052599z

• 9. Mai 2006
  • Beitritt 9. Mai 2006
  • 39 Diskussionen
  • 253 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo
    Wie alt bist du? -22

2. Welcher Herkunft bist du? -Deutsche

3. Mit wie vielen Jahren wurdest du schwanger? -ein monat bevor ich 18 wurde

4. Mit wie vielen Jahren hast du dein Kind bekommen? -18

5. Aus welchem Grund warst du schwanger? (Freiwillig, Pille vergessen etc.??)freiwillig

6. Bereust du deine Entscheidung, eine junge Mutter zu sein? N E I N

7. Wie hat die Gesellschaft darauf reagiert? (Familie, Bekannte, Freunde; positiv, negativ)im ersten moment hat meie mamageschimpf undam nächsten tag hat sie sich total gefreut genaus wie meine eltere schwester und meine freunde sowieso

8.Wozu hat die Mehrheit tendiert?(Abtreibung oder doch dein Kind auszutragen)auf keinen fall abtreiben sie waren sofort avür

9. Hast du dich von deren Meinung beeinflussen lassen?NEIN

10. Hast du negative Erfahrungen auf deine Schwangerschaft bezogen in der Öffentlichkeit gesammelt? nein ab und zu dumme fragen warum ich schwanger bin und so

11. Wenn ja, welche?

12. Hast du noch Kontakt zum Vater deines Kindes? ja wohne mit ihm zusammen sind seit 6 jahren ein paar

13. Bist du mit dem Vater deines Kindes noch zusammen? ja

14. Kümmert er sich um euer gemeinsames Kind? ja

15. Hast du noch etwas mitzuteilen, wenn ja kannst du das noch schreiben.

• Hallo
    Hallo also ich habe ein paar bekannte die griechen sind ich sage dir maldie namen de ich echt schön finde

Aliki (mädchen)
    Christos (jungen)
    Constantinos abk. Dinos (junge)
    Dimi (junge)
    Saki (junge)
    Toni (junge)

• an0N_1245478299z

Hy
    Also von den ganzen namen ,erst mal danke , also davon gefallen mir emina liara shirin talia danke für die vorschläge.

Es sind namen dabei die ich noch garnicht kennen gefalen mir gut

• ALso ich suche einen Geschwisternamen mein sohn heisst Levin (aber wird so gsp, wie kevin) und der 2.name ist Can (Tschann)denn sein papa ist türke und ich bin deutsche. ich bin zwar noch nicht schwanger aber würde gerne mal wissen was ihr für vorschläge habt. Es können ruihg TÜRKISCHE MÄDCHEN UND JUNGENNAMEN sein aber würde dann als 1. oder 2. namen auch noch nen internationalen namen gerne habe so wie levin can eben. würde mich freuen viele vorschläge von euch zu hören. menem freund gefallendie namen seline und dilayla sehr gut aber naja lasst euch nicht davon beeinfussen :)

• Louis
      HAllo kristin

also super gefällt mir BEN LOUIS und BEN LIAM passt echt super zusammen :D

• ima_11897179

Hab da ein paar vorschläge
      Also ich habe da ein paar vorschläge für dich :-)

Liam Casper
      Leon Casper
      Luca Casper
      Tom Casper
      Silas Casper

vieleicht sind da ja ei paar dabei würde mich freuen wenn dir einer gefällt

grüsse danjella

• Alsoooo
      ...... ich finde es nciht schlmmwenn du dich entschieden hast eine abtreibung zu machen wnn du für dich das so entschieden hast aber warum verhütest du jetzt nicht erst recht oder passt auf das du nicht wieder chwanger wirst, dasverstehe ich nicht, wenn du jetzt wieder schwsanger bist willst du dann wieder abtreiben? Pass doch lieber einfach ein bisschen auf auch wenn du nicht weiss ob man nach einer abtreibung schwanger werden kann sicher ist sicher ....

• hallo ihr lieben

also bei mir ist zwar noch keiner gestorben aber ich denke so oft über den tod nach und habe so angst ich weiss nicht warum. ich habe einen 3 jährigen sohn und bin 21 jahre alt. ich mache mir um alles zur zeit gedanke. wenn ich im tv sehe das viele leute krebs haben oder unfälle und lauter so sachen könnte ich anfangen zu heulen weil ich angst habe das mir das passiert und mein sohn dann alleine ist. ich habe noch nie so gefühlt. ich habe einfach angst das mirauch was passiert oder meinem sohn oder meinem freund egal wem. ich mache mir immer gleich sorgen und ich weiss nicht warum habt ihrauch so ein problem?

würde mich freuen mit euch darüber zu reden

grüsse danjella

• Hallo
      also der name eliana felice finde super schön aber chantal nja gefällt mir auch nicht so gut und julia ist in ordnung.

• Levin can
      hallo
      also mein sohn (3jahre) heist Levin can aber Levin wir soausgesprochen wie kevin nur mit L und can wird tschannn gesprochn da er einen türkischen vater hat haben wir ihm als 2. name einen türkischen namen gegeben und als 1. namen einen internationalend :-)

• EMILIA SOPHIE
      Also mir würde sehr gut gefalllen EMILIA SOPHIE hört sich total schön an

ich fonde zu all deinen namen würde sophie dazu passen :-) aber emilia ist echt total süss und sophie auch

• Film
      also ich kenne den namen nur von tv da war mal ein total schöner film dran unddas mädchen hies eben novalee

• zula_12343327

Hier ein paar vorschläge
      o also da meine freundinnen fastr alle ein amerikanisches kind haben und dann dann auchsolche namen kann ich dir ein paar vorschlagen ok

ashlee
      lashawna (laschona)
      janice (scheniese)
      Latifah
      Aliyah
      Tayler
      teyler
      sean
      jean
      adrian ( english gesp)
      andrey (english gesp)
      desean
      drew
      andrew
      Laura ann (engl gesp)
      Jami lynn
      jamilia

• Vorschläge
      emma und paul --- emma süss paul naja

rhea und finn ---lieber Leah und FInn

lina und jann---lina super jann naja

leni und noah---- fomde ioch total schön
      wie wäre es mit

emma und finn
      Leni und finn
      lina und luis
      leah und leon
      emma und leon
      lena und levin
      seline und noah

grüsse danjella

• Hallo
        Also dilara finde ich schön er ist türkisch oder?

ich finde zu dilara passt
        Dilara seline
        dilara aylin
        dilara meliss
        dilara sophi
        dilara melina
        dilara lina
        dilara tamia
        dilara kira

• Bewertung undnoch ein paar vorschläge
        Joana----2
        Linda---3
        Niamh----4
        Jill-----1
        Lola------5
        Noa-------5
        Ava------4
        Mali------4
        Lilia-----1
        Neves ------2
        Nieves------2
        Ella---------2
        Liv----------1
        Jella (vielleicht zu ähnlich zu meinem Namen Jula!?)------3
        Jale-------5
        Lene--------5
        Mavie-------4
        Holly--------2
        Neva---------2

ich habe noch ein paar vorschläge für dich

aliah
        lina
        alena
        aleyna
        seline
        emilie
        emma
        tamia
        tamina
        selina
        aylin
        latifah
        emilia
        carmelina
        nora
        veronique
        liara
        ciara
        ciana
        kiana
        kira
        lara
        mia
        sophia
        julina
        noell
        keithy

• hallo

also mein 3 jähriger sohn hat seit gestern den ganzen rücken und den bauch und jetz auch arme, beine voller kleiner pickelchen sie jucken ihn nicht er hat auch leichtes fieber. weiss jemand welche kinderkrankheit das sein könnte? ich denke da so an rötel!

danke im voraus

Danjella

• Bewertung
        Erik = ganz süss
        Finn = Super
        Fabian = sehr schön
        Jonas = ich kenne viele mit diesem namen
        Lucio = finde ich schön passt aber eher zu einem südländischen kind
        Pepe = sorry hört sicha n wie für einen hund

also mein sohn heisst levin den namen finde ich super aber FINN ERIK FABIAN efallen mir von euren vorschlägen am besten

• Hallo
        hallo

also ich hab viele bekannte die kinder haben und amerikanischen namen haben z.b

lashawna (laschona)
        Janice (tschenise)
        Latifah
        Jamilia
        Ashlee
        vieleicht gefällt dir ja einer davon :-)