...also mich würde ja echt mal interessieren was ihr geil findet im Bezug auf "schwänze" und mit welchen wurdet ihr schon beglückt bzw. was könnt Ihr bieten???

also ich finde nicht das es nicht auf die länge ankommt...mein freund hat 18,8 und es ist der geilste und das geilste was ich jemals hatte...und wenn er dabei auch noch dick ist.....lecker...

und was sagt ihr mädels? /jungs???

Ziemlich viel!
18,8 klingt mir nach sehr viel. Wenn es der geilste ist den du hattest, dann scheint es dir schon irgendwie auf die Länge anzukommen, oder?
Ich kann da nur weniger bieten, bin aber mit meinen 16,5 eigentlich völlig zufrieden, wie auch die Mädels, die ich hatte.

Aber was mich mal interessieren würd: Wenn Mädels wie du so Millimetergenau über die Länge ihres Freundes bescheid wissen wundert mich das immer.
Legt ihr dann im Bett das Lineal an und messt nach? Bei mir ist noch keine auf so ne Idee gekommen. Stell ich mir aber seltsamerweise irgendwie reizvoll vor :)

an0N_1283059699z

Mmh eigentlich nich
    also bei mir hat meine freundin auch mitm lineal gemessen und es kamen dabei 21,3cm raus. er ist aber eigentlich für keine körperöffnung bisher zu groß gewesen *hehe*

an0N_1283059699z

...*lach*
    joa...also ich hab auch nachgemessen*lach*
    man muss doch wissen woran man ist..
    in meinen mund passt er zumindest nicht ganz daraufhin kam ich auf die idee ihn zu messen *lach*

Habe den Eindruck ...
    ... dass du sehr stolz auf die Penislänge deines Freundes bist und das hier gerne kundtun möchtest. Schade nur dass du dich dann hinter Aussagen wie "also ich finde nicht das es nicht auf die länge ankommt" versteckst. Und ich schließe mich meinem Vorredner an: Es kommt dir dann wohl doch auf die Länge an!

Ich möchte dir nicht die böse Absicht unterstellen, dass du andere Männer hier neidisch machen möchtest, aber bedenke bitte, dass du das durchaus tust. Es hatten ja doch schon einige hier geschrieben, die ganz offensichtlich nicht mit der Länge ihres Penisses zufrieden waren.

Aber bevor jemand denkt, dass ich mich gekränkt fühle: Das stimmt nicht. Mein Selbstbewusstsein ist unerschütterlich :-D und auch ich bin mit meinen 15,374 cm zufrieden!

Jeder Mikrometer zählt!!! *cry*

*lol* ne finds einfach zu witzig, dass hier auf jeden Millimeter wert gelegt wird. (Da es nur ein Joke war, ist auch die Länge fiktiv - denkt euch euren Teil :-P)

LG

ulf_12371337

@frauenversteher
      naja, um ehrlich zu sein finde ich es schon gut, wenn sie hier offen schreibt, was ihr gefällt. Das ist mehr wert als eine unehrliche Meinung, die bloß 'netter' klingt.
      Außerdem gibt es in den ganzen Foren echt sehr viele Mädels, die sagen dass ein kleiner Schwengel völlig OK ist. Um ehrlichzu sein glaube ich, dass wir Kerle das Thema 100x wichtiger nehmen als jede Frau.

Mein Liebster hat
      so ca. zwischen 11 und höchstens 13cm, das ist aber nur meine Einschätzung, wir haben es nie gemässen....ich würde aber auch nie auf die Idee kommen ihn danach zu fragen, wie lang das jetzt eigentlich ist....Ich bin total zufrieden mit seiner Grösse und mit ihm habe ich den besten Sex welchen ich je gehabt habe....Also für mich persönlich liegt es wirklich nicht an der Grösse sondern was der Mann drauf hat....

5 Tage später
      ulf_12371337

Mhhh
      also ich finde nicht das ich mich hinter dieser Aussage versteckt habe....
      ich war doch nur ehrlich...ich finde NICHT, dass es NICHT auf die Länge ankommt...
      im Vergleich zu den Männern (oh je hört sich so furchtbar viel an...wenn das mein bruder lesen würde *lach*) die ich bisher hatte kann ich schon sagen das man deutliche Unterschiede spürt *lach*

also dennoch...15 sind ja auch nich gerade klein *lach*

Hm...
        ich finde,wenn er zu lang ist,tuts weh,lieber nen größerer Durchmesser.

Den von meinem Freund finde ich am tollsten,ziemlich groß und 41 Intimpiercings*g*

Auf die Länge
        kommt es nicht an finde ich. Sondern viel mehr wie er damit umgehen kann. Natürlich finde ich einen großen dicken Schwanz geil, aber ein kleinerer kann (und hat schon) mich genauso gut befriedigen! Mein Freund hat 20x5 cm. Paßt so grad in meine Muschi rein und beim blasen.. naja. Anderes Thema. *g* Ja habe ich gemessen, weil es bisher der Größte war den ich gesehen habe und es mich einfach interessiert hat! *g*

chiela_12669928

Oh muss mich
        ganz doll entschuldigen. Ich habe das zweite "nicht" total überlesen. Es klang für mich als wolltest du sagen, dass dir die Größe NICHT wichtig ist :(

Daher stammte meine Aussage, du versteckst dich hinter dieser vermeintlichen Aussage, dass es dir nicht wichtig sei, wie lang er ist.
        Ein großes Mißverständnis also. Sorry.
        Eigentlich komme ich mit doppelten Verneinungen klar, hier habe ich sie aber schlicht weg überlesen *g* das nächste mal bitte bitte eine Aussage treffen wie: "Mir kommt es besonders auf die Größe an" :-D

Ja, dann bewunder ich deine Ehrlichkeit und akzeptiere deine Meinung voll und ganz. Jeder hat ja seine persönlichen Vorlieben. Mit so viel Fleisch könnte ich allerdings nicht dienen ^^
        Im Vergleich zu 18,**cm sind 15cm schon irgendwie klein.

Aber dir ist doch die Dicke bestimmt etwas wichtiger als die Länge oder? Wäre ein dicker 16cm Penis nicht besser als ein dünner 18cm Penis? Gerade wenn der lange Penis an den Muttermund stößt macht es den Sex ja nicht gerade besser (es sei denn Frau steht auf Schmerz).

Aber nun gut. Sorry nochmal für die komplett falsche Interpretation und das daraus folglich falsche Urteil.

5 Tage später
        an0N_1283059699z

Also ich weis ja net ob 45 cm normal sind.
        Achja die länge.ihr habt echt noch keinen 45er gesehen oder? also wenn man zischen sagen wir mal 17-25 cm hat ist das normal. jeder der drunter ist sollte sich ernsthaft gedanken über eine penisverlängerung machen. Nein war ein scherz. hab selber nur so ca. 16 cm. sicher sind ein paar cm mehr net schlecht. um damit zu prahlen oder die ein oder andere madonnafrau ins bett zu kriegen, aber wirklich was bringen tuts net.seit mit dem zufrieden was ihr habt. So das ist meine meinung. ja und so verbleibe ich mit schönen grüssen

euer freak36

felix_12370609

Man(n)
          macht ja auch nícht eine frau vonwegen "hey ich hab 20 cm, lust mit mir einen kaffee trinken zu gehen" an *lach* die überraschung kommt später---> und wenn es erst ist und vertrauen aufgebaut ist kann man denke ich sich wunderbar gegenseitig befriedigen auch mit einem "kurzen" wobei 16 ja auch nicht unbedingt kurz ist...das versteh ich unter allem was unter 14 liegt...*gg*

eine wunderschöne gute nacht
          wünsch ich euch :))

Oh Dee,
          da unterschätzt du aber die Eitelkeit der Männer.

Sie lieben es, wenn eine Frau Ihre Schwanzlänge misst und dann noch begeisterter von ihrem besten Stück ist als zuvor.

Allerdings ist die Länge meiner Meinung nach nicht ausschlaggebend, sondern vor Allem der geschickte Umgang mit dem Gerät.

Aber Spaß macht das Messen schon und das glückliche Gesicht des Gemessenen.