A
arista_12137918

• 27. Juni 2006
  • Beitritt 7. Juni 2006
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • merete_11939132

Übrigens...
    Die Ohrlochpistolen kann man nicht steriliesieren,wegen Plastikteilen die sich daran befinden.Alkohol drüberkippen tötet keine HI-Viren!

• moreen_12289128

Bitte immer zum Piercer!
    Glaubt mir,wenn ihr schonmal Fotos von abgestorbenen Ohrknorpeln gesehen hättet,würdet ihr das ach so tolle,billige schießen nicht so toll finden!Ohrknorpelpiercings kosten meistens so 20-40 in nem gescheiten Piercingstudio und jeder hat nen anderes Schmerzempfinden.Wobei Ohrknorpel kann bis zu 6 Monate Abheilphase nach sich ziehen!

• hafsah_11860686

Also...
      ich hab mein 1. Tattoo kurz nach meinem 17. Geburtstag gekriegt.Im Dezember werde ich 21 und ich bin gerade am 18. Tattoo.Alles Oldschool/Comic Style.Is ne teure Angelegenheit so auf Dauer.Alle Tattoos waren gut überlegt und die meisten haben ne Bedeutung.

Lass dir aber nix aufschwatzen,was sich BioTattoo nennt,das geht eh nie wieder weg,ist nur Verarschung!

• eden_12170139

Also
      Industrial und EBM hör ich sehr oft und gehe auch ab und an in ne Gruftie-Disco,aber bei so Mittelalter Gruftie Musik krieg ich nen Schreikrampf

• Hm...
        ich finde,wenn er zu lang ist,tuts weh,lieber nen größerer Durchmesser.

Den von meinem Freund finde ich am tollsten,ziemlich groß und 41 Intimpiercings*g*