G
garey_12707013

• 1. Sept 2006
  • Beitritt 1. Juni 2006
  • 2 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo,
    meine freundin hat nach 1 jahr und 3 monaten mit mir aus verschiedenen gründen schluss gemacht. sie will ne freundschaft,aber ich kann das erstmal nicht und will ne pause und sie dann evtl in 2-3 monaten wieder mal treffen.

jetz kommt aber erst das richtige problem, wir haben zusammen mit meinen eltern einen türkei-urlaub gebucht für die herbstferien. sie möchte gerne trotzdem mit aber ich denke nicht das ich es schaffen würde mit ihr in einem raum zu schlafen und die finger von ihr zu lassen. ist ne richtige scheiss situation, will sie jetz nicht so sehr verletzen wenn ich sage das ich sie nicht dabeihaben möchte weil dann die gefühle wieder hochkommen. habe sie schon gefragt ob sie es nich nochma versuchen will mit mir da meinte sie nur auf keinen fall. also ist es scheisse für mich weil ich ihr schon recht stark hinterhertrauer.
    was würdet ihr in meiner situation machen? will auch nicht das wir jetz im streit auseinandergehen und uns danach net mehr ins gesicht schauen können....

:(
    neeeeeed help plz

mfg
    ultra

• an0N_1283059699z

Mmh eigentlich nich
    also bei mir hat meine freundin auch mitm lineal gemessen und es kamen dabei 21,3cm raus. er ist aber eigentlich für keine körperöffnung bisher zu groß gewesen *hehe*

• hallo,

habe seit ca einer woche ein problem: immer wenn meine freundin und ich sex haben schlafft er nach ca 5min ab, wir sind leider gezwungen kondome zu nehmen da pille blöde gewesen ist wegen dem libido-verlust... dabei bin ich noch genauso geil auf sie wie am anfang aber ich kann nichts gegen das abschlaffen tun... es ist so als wenn ich kaum was fühle dabei, vor ein paar tagen hat sie dann hand angelegt und da ging es. voll komisch weiss nicht was ich tun soll, bitte helft mir!!

freue mich über jede antwort oder tips wies wieder klappt.

grüße
    ultra