chenda_12500982

...
hi!
also meine freundin ist das zwar nicht von anfang an aber wenn ich sie am anfang leck wird sie auch so geil das ich voll die flecken auf dem laken hab usw.
aber is doch egal. für mich ist das ein zeichen das es ihr gefällt. und wischen ist ja wohl blöd oder? schatz geh mal raus ich muss schnell abputzen *g* sorry des is doof. wenn du wiederstand willst dann nehmt doch mal ein penisring mit kleinen zacken oder sowas. was meinst du?

!!!
er ist extrem gut gebaut ! und: richtig, ist mir auch schon aufgefallen, dass analsex jetzt offenbar das non plus ultra ist. für mich kommt es nicht in frage, für ihn schon, aber das ist noch eine ganz andere geschichte...

    jeana_12463279

    War mir in der situation aber sehr peinlich..
    ja, genau so denke ich eigentlich auch: dass er ja froh sein könnte darüber...
    und genau so wie du es beschreibst, machen wir es auch meistens (was ist daran "assi ?")


    trotzdem danke
    aphrodite

      Habe eben nachgeschaut
      naja, immerhin war da genau ein möglicherweise guter tipp. werde das mal probieren und nächstes mal einen alten slip mitnehmen..
      das kann ja lustig werden...


      ich glaub, ich such mir wirklich besser einen anderen.

        tera_11889600

        RE : assi
        hmm... ka so ganz ohne vorspiel und alles ...einfaxch ausziehen und den direkt reinstecken? okay es ist nicht assozial aber auch nicht gerade romatisch...wo ist eigentlich genau das problem? dass er sich darüber aufregt oder das du zu wenig widerstand spürst?
        wenn es ersteres ist, dann mach dir keine gedanken darum.
        Lauri

          tera_11889600

          Hau doch mal
          ne dose trockenpuder ins loch , oder leg nen feutel rein.


          ansonsten lss doch an den anal laufen, dann kann er auch gleich darein glitschen........

          jeana_12463279

          Romantik
          um romantik geht es auch nicht bei uns. wir sind ansonsten kein paar und beide ungebunden.
          das problem ist, dass ich gerne hätte, dass es uns beiden richtig viel spass macht und diesen wunsch würde ich ihm gerne erfüllen, zumal ich es selbst ja auch erregend finde, wenn er sich quasi durchkämpfen muss. vermutlich ist das problem gerade der gedanke daran, der mich dann schon flutschen lässt.


          Aphrodite

          ...ich kann mich nur ...
          ...wiederhohlen. Eine Frau kann gar nicht nass genug sein. Es ist nichts daran peinlich oder ein Grund sich zu schämen. Eine richtig feuchte Pussy ist das Geilste auf Gottes weiter Erde.
          .... biete deinem Freund doch an dich trocken zu lecken....da hast du dann auch mehr von als von dem Gewische mit Tüchern ;-)

          Ich bin auch immer sehr sehr nass
          auch wenn ich nicht erregt bin, ich ziehe morgens einen frischen slip an und abends ist er klatschnass, wenn ich keine slipeinlage trage. aber bis jetzt fand das jeder mann ziemlich toll. die hitze und die feuchtigkeit haben sie unheimlcih angetörnt. ok es waren nur zwei, aber viele meiner freundinnen haben ähnliche erfahrungen


          marissa

          Mir gefällts
          also als Mann ist es einfach was geiles, wenn eine Süße richtig feucht wird.
          Von daher würd ich mir keine Gedanken über peinlich oder so machen.