was findet ihr bei Frauen
sexier

-wenn ihr gleich poppen könnt? oder

-mit langem vorspiel

-wenn sie schon gleich nichts mehr anhat? oder

-ihr sie ausziehen müsst?

und zum schluss:

-wenn sie euch sagt was sie magt und das sie euch lieb?

-oder wenn sie die fresse hält?

wenn ihr mir da jetzt genug antworten schreibt bin ich stück schlauer in der "Männer"welt

danke

Also...
was findet ihr bei Frauen
sexier

-wenn ihr gleich poppen könnt? oder

-mit langem vorspiel

Kommt auf die 'Hitze des Gefechts' an, aber allgemein lieber langes Vorspiel.

-wenn sie schon gleich nichts mehr anhat? oder

-ihr sie ausziehen müsst?

Ausziehen als Teil des Vorspiels ist besser.

und zum schluss:

-wenn sie euch sagt was sie magt und das sie euch lieb?

-oder wenn sie die fresse hält?

Ersteres

:-D
Natürlich kommt es immer auf die Situation am, aber meistens sollte es so sein:

1. Frage:

Bei Frauen ist ein langes Vorspiel sexier!

2. Frage:

Es ist schöner, wenn man sie noch ausziehen muss.

3. Frage:

Natürlich ist es besser, wenn sie sagt was sie mag und dass sie mich liebt.

Hab ich dir geholfen ??

LG Blaze

...
ich habe jetzt einige beiträge von dir gelesen (bianca) und muss schon sagen - meine fresse, du bist echt mal hart drauf :D dir will ich im dunkeln nicht alleine begegnen :D :D :D

Frage an die männer
ich würde sagen es gefällt mir am besten wenn sie noch angezogen ist und es langsamm beginnt und sie mir ihre wünsche sagt.

Also
meine redet meistens zuviel und vorallem nicht situationsbezogen...

Ich ziehe es vor, wenn wir angezogen anfangen, dann kann man sich so richtig von A- Z durcharbeiten
Daniel

Hä?
wie beides an einem körper? schwanz und titten an einem körper oder was? ihr verwirrt mich :D

Ich liebe es wenn...
...wir zb vorm tv hocken und einer von uns irgendwie die lust packt und dann irgendwie denn anderen wenn auch nur unbewusst zwingt die passive rolle zu übernehmen, den anderen zb die fernbedienung wegnimmt das der nicht weiss im moment was er mit den händen machen soll *smilie* halt einfach nur dasitzt und der jenige dann ihm einfach schön ausziehen kann ich lieb des bei nem mädchen wenn ich so über sie bestimmen kann was sie anhat und was nicht was und wie und wie schnell und warum ich sie ausziehe und sie einfach nur wehrlos is und es schon fühlen kann wie es sie stimmuliert wie ich bin und erst recht wenn sie richtig merkt wie ichs mag so sein können zu ihr biss sie nackt is und einfach so nackt vor mir zitzt ahhh wie ich es liebe und dann an ihr anfange auszuprobieren bei was sie besonders schaef wird und bei was nicht so, meistens küss ich sie dann ganz langsam aber wirklich nur ganz zärtlich langsam ich mags nicht besonders schnell zu küssen dabei fummlich ich natürlich schon zwischen ihren beinen rum und klemme ihre perle so süss sexy in meine 2 fingern ein, immer zuvor das sie nicht zu nass wird sonnst rutscht sie durch das is dann auch nicht sinn der sache schön trocken sollt die sein das man sie schön ziehen kann und das sie freiwillig wenn ich n bisschen fester dran zieh so unbewusst n bisschen nachrückt und probiert wieviel spiel so hat meistens nicht viel denn bis zum tisch is es weit jaaa ich liebe es sie so zu erregen und zu sehen wie es sie anmacht wenn ich an ihrem teil ziehe so lang und so fest wie ich will und ich küsse sie dabei ganz süss und zärtlich aber gleichzeit probier ichs immer n bissel fester zu machen und halte so so angespannt, höre dabei n bisschen auf zu kössen und mach es noch fester so das ichs hören kann wie sie ganz süss davon stöhnen muss.küss ich sie dann wieder und lass ihr wieder mehr spiel bis ich wieder lust drauf krieg sie einfach an ihrer klit zu haben und mit der machen kann was ich will hehe ziiiiehen so richtig fest dann mal so das sie ihre augen zumacht und so ganz sexy winselt davon und ich mir nur denk ja geiles mädchen und mach dann aus geilheit und spass nochne runde fester bei meiner ex hab ichs manchmal so weit getrieben das ihre klit davon föllig taub war jaaa geil und sie von weil sie nicht weiss wie ihr geschieht mit den beinen das zappeln anfängt das is dann so die krönung und dann dauerts auch nimma so lang bis ich sie kommen lassa

terah_12518782

Achja...
    ich weiß nicht, ob das, was du schilderst, die meisten männer wirklich anmacht, aber ICH kann mir nicht vorstellen geil zu werden, wenn da jemand meine klitoris drückt und zieht, bis es schmerzt... steh nicht wirklich auf schmerzen...

und kannst du mir vielleicht erklären wie man etwas "so süß sexy" einklemmen kann??? :D

terah_12518782

Ich finds...
    ...süss,es sol ihr nicht weh tun dann ist es natürlich nicht mehr süss es soll schon noch vor schmerzgrenze sein....ich mein will jez nicht da stehn wie der der böse nein ich bin süss und sexy ich finde mich optisch und sexuell extrem attraktiv,das mädchen soll eher aus dem grund geil sein weil sie weiss was ich mag und wie ich sie mag nicht vor schmerzen schmerzen sind doff...süss ist guuuuut und sexy