13 4
Liebe Style, das tut mir so leid für dich, dass du jetzt mit einem mulmigen Gefühl auf deinen KH Termin warten musst :-( ich wollte dir nur auch nochmal sagen, dass 3 cousinen und zwei weitere Freundinnen von mir in der gleichen Situation waren. 2 von Ihnen hatten sogar nach der Fruchtwasseruntersuchung ein relativ "schlechtes" Ergebnis. Alle 5 haben heute kerngesunde kinder. Also, auch wenns sicherlich verdammt schwer fällt, bitte versuch positiv zu denken und mach dich nicht unnötig verrückt :-( ich weiß aber von den besagten 5, dass das wirklich schwer ist. Die hatten alle eine richtig besch.... SS bis zum Ende - und alles umsonst ! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass auch bei Dir alles gut geht!! :BIEN:
Wintertraum, auch Dir alles Gute für Deinen Zwilling! Hiffentlich wird sich das beim nächsten Termin in Luft aufgelöst haben! :BIEN:
Ich muss mich beim Niesen extrem anspannen, wenn der Nieser zu überraschend kommt und ich das Anspannen nicht geschafft habe, tun mir beiseitig die Leisten totel weh. Geht zwar gleich wieder weg, aber das ist richtig unngenehm! Kennt ihr das? Muss ich mir sorgen machen??? :shock:
Mein nächster Termin ist nächste Woche! Hoffentlich ist alles gut! Die zwei Wochen nach dem Termin bin ich immer super happy und entspannt und die zwei Wochen davor wieder so angespannt und ängstlich :shock: obwohl das meine 2. SS ist :mrgreen: dann bin ich bei ssw 14 6, meint ihr, man kann das Geschlecht dann schon erkennen?
:mrgreen: