C
cajsa_12236011

• 20. Sept 2014
  • Beitritt 11. Feb 2006
  • 19 Diskussionen
  • 94 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • 13 4
    Liebe Style, das tut mir so leid für dich, dass du jetzt mit einem mulmigen Gefühl auf deinen KH Termin warten musst :-( ich wollte dir nur auch nochmal sagen, dass 3 cousinen und zwei weitere Freundinnen von mir in der gleichen Situation waren. 2 von Ihnen hatten sogar nach der Fruchtwasseruntersuchung ein relativ "schlechtes" Ergebnis. Alle 5 haben heute kerngesunde kinder. Also, auch wenns sicherlich verdammt schwer fällt, bitte versuch positiv zu denken und mach dich nicht unnötig verrückt :-( ich weiß aber von den besagten 5, dass das wirklich schwer ist. Die hatten alle eine richtig besch.... SS bis zum Ende - und alles umsonst ! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass auch bei Dir alles gut geht!! :BIEN:

Wintertraum, auch Dir alles Gute für Deinen Zwilling! Hiffentlich wird sich das beim nächsten Termin in Luft aufgelöst haben! :BIEN:

Ich muss mich beim Niesen extrem anspannen, wenn der Nieser zu überraschend kommt und ich das Anspannen nicht geschafft habe, tun mir beiseitig die Leisten totel weh. Geht zwar gleich wieder weg, aber das ist richtig unngenehm! Kennt ihr das? Muss ich mir sorgen machen??? :shock:

Mein nächster Termin ist nächste Woche! Hoffentlich ist alles gut! Die zwei Wochen nach dem Termin bin ich immer super happy und entspannt und die zwei Wochen davor wieder so angespannt und ängstlich :shock: obwohl das meine 2. SS ist :mrgreen: dann bin ich bei ssw 14 6, meint ihr, man kann das Geschlecht dann schon erkennen?
    :mrgreen:

• Ach ja sumse
    Dafür sind doch diese Foren da. Um sein Glück mit Gleichgesinnten zu teilen und auch seinen Frust von der Seele zu schreiben, brauchst dich also nicht dafür entschuldigen :cool: deiner kleinen alles Gute. Mein Sohn ist jetzt 15 Monate und seit 2 Tagen hab ich seine Schnullis einfach weggenommen. Am ersten Tag hat er nich danach gefragt und heute hat er die schon ganz vergessen gehabt... Mal schauen obs noch so gut weitergeht.... Hab soviele Horrorgeschichten über das Nucki Abgewöhnen gelesen, wollte es hinter uns bringen, bevor unser Baby kommt. Denn ich wollte ihn auf jeden Fall spätestens zw. 2 und 3 Jahren davon wegbringen. Umso mehr freut mich das, dass es jetzt so gut geklappt hat *aufholzklopf*

• Hallo ihr lieben
    Danke für Eure Genesungswünsche. Bis Mitte August wird wohl keine Besserung in Sicht sein :( Allle unsere Wehwehchen sind auf ihre eigene Art und Weise :beurk: wünsche uns allen gutes Durchhaltevermögen und schnelle Besserung :super:

Fee auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Vermählung :AMOUR:

Bin ebenso mit dem Handy online (siehe miserable Groß- klein- schreibung :FOU: ) also kein Stress :BIEN:

Wieso denn NOCH mehr Outings? Weiss schon jmd das Geschlecht?? Was wünscht ihr Euch denn? Also ich wünsch mir an erster Stelle natürlich ein gesundes Kind, aber da ich ja bereits einen Sohn habe, würde ich mir ein Mädchen wünschen, wenn ich könnte :lol:
    Jetzt muss ich aber schon mal fragen, wieso ihr nur "Mädchen könnt"?? :lol: :lol: klingt lustig :lol:

• Huhu
    Ach hier seid ihr nun!? Ich habe schon an mir gezweifwlt, dabei ist unser thread anscheinend ttsächlich verschwunden... Wie kann sowas sein!!??

Ich kämpfe immer noch mit dem starken heuschnupfen, das macht mich echt fertig, trau mich kaum raus. Einen tag für 1-2 std raus heisst mind. 2 tage extrem leiden (hals, nase, augen, lunge). Mein kleiner tut mir so leid, der hockt die meiste zeit mit mir in der wohnung herum :-( und draussen toben die kinder :-(

• Susi
    Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht :-( wir dürfen aber auch nicht vergessen, dass sich die Natur dabei auch was "denkt", wenn es zu einem Abort kommt... Starke Fehlbildungen, gefährlich für die Mutter usw. Also auch wenn es zu einem Abort kommen sollte, versuch es als "Schicksal" zu sehen. Ich weiss, es ist so viel schwerer getan als gesagt :-( ich wünsche Dir das beste!!!!

Mädels, mal ne andere Frage. Kann man private Nachrichten mit der gofeminin iphone app irgendwo einsehen?

LG

• Meine infos
    Delal21
    28 Jahre alt
    Verheiratet
    1 Sohn, 14 Monate alt
    2. SS
    ET 26.12.2014
    NRW

Hab ich was vergessen? :mrgreen:

• Ich auch
    Hallo ihr Lieben, ich habe letzte Woche auch positiv getestet :AMOUR: vorgestern war ich beim arzt gewesen. Fruchthöhle und dottersack waren zu sehen, aber mehr auch nicht (4 4) :cry:
    Ich soll in zwei Wochen nochmal hin. Ich hab auch noch keine wirklichen Anzeichen. Nur immer wieder leichte Unterleibschmerzen wie kurz vor der Mens. Ich hab so Angst, dass es nicht gut geht :larme: :larme: :larme: :larme:

Ach ja, bin bald 29, ist meine 2. SS und hab einen wundervollen Sohn, der knapp 14 Monate alt ist :AMOUR:

• Huhu, wie viele Akademikerinnen mit Kind wimmeln hier herum? Habe eine neue Facebook Gruppe dazu gegründet, da ich finde je mehr Gemeinsamkeiten, umso besser der Austausch! Wie findet ihr die Idee?

https://www.facebook.com/groups/AkademikerMamis/

Danke für Euer Feedback oder sogar Eure Mitgliedschaft! :mrgreen:

LG

• ibolya_12368428

Daran hab ich gar nicht gedacht
    Das mit der Schweigepflicht ist ein guter Punkt, daran hab ich gar nicht gedacht. Die macht das allerdings nicht privat. Das ist ne seriöse Firma, aber sie macht das wohl alleine, so hab ich das verstanden. Quasi Alleinunterhalterin :mrgreen:

Ich weiss nicht, vor nem psychlogen hab ich hemmungen. Das klingt für mich gleich wieder so negativ, so nach "krankheit" irgendwie. Und so fühl ich mich nicht. Will nur meine Einstellung zum Leben ändern..? Schwer zu erklären :-/ aber psychloge will ich irgendwie nicht, das ist mir zu "psycho" :mrgreen:

• Hallo ihr Lieben,

Ich habe bei uns in Düsseldorf eine Werbung einer Frau/Firma (seriös) gesehen, die persönliche Beratung für Frauen anbietet. Sie ist weder Psychologin noch Pädagogin oder Sozialarbeiterin etc. Sie hat studiert, aber etwas ganz anderes (weiss nicht mehr genau, glaube Ingenierin). Und genau damit wirbt sie, daas sie die Frauen nicht aus den Augen einer Psychologin berät, sondern einer " anonymen objektiven Freundin" . Sie kommt nicht vom Fach, möchte aber Frauen unterstützen, die in bestimmten Themen Unterstützung brauchen. Diese Bereiche können sein Motivation/Mobbing/Selbstvertrauen (berufl. ) oder aber alles Mögliche im Privaten Bereich (Mangelndes Selbstbewusstsein/Stilberatung/Angst vor dem Zugehen auf Menschen/keine Freunde/Liebe usw. ). Sie hat Weiterbildungen/Zertifikate zu vielen Themenbereichen. Sie gibt nur Einzelberatung, um wirklich auf den einen Menschen einzugehen und nicht gruppen "massen"-beratung zu verkaufen. Sie kommt auch zu einem nach Hause, weil in einer vertrauten Umgebung es wohl einfacher geht.
      Die erste Beratungsstunde, das "kennenlernen" ist kostenlos, weil sie sagt, der "Hilfe/unterstützung suchende" soll sich ein Bild von ihr machen und erst mal schauen, ob sie einem überhaupt sympathisch ist u man ihr überhaupt Dinge anvertrauen würde bzw. sich von ihr beraten lassen würde. Das sieht sie als basis für eine erfolgreiche Beratung. Und sie hört sich das "problem" im groben an und sagt dann entweder sie würde andere Beratungsstellen/Hilfe empfehlen oder aber dass das Thema in Ihr Gebiet passt.
      Ich finde, dass sich das gar nicht mal so schlecht anhört. Was meint ihr? Würdet ihr so etwas beanspruchen? Wenn ja, zu welchem thema?
      Ich bin ein extrem negativer Mensch und würde das gerne ändern. Vlt kann die mir hilfreiche Tipps geben. Was denkt ihr? Soll ich da hin?
      Ach ja, jede weitere Stunde kostet 50 euro... Wenn das wirklich was bringt, wäre es mir wert. Mich kotzt meine negative Einstellung selbst schon langsam an...

Danke für Eure Meinung :mrgreen:
      LG
      Delal

• Nein :neutral:
      Hab mir leider keine zweite meinung eingeholt. Es ist ja doch ein sehr intimes thema. Hab mich damit ehrlich gesagt nicht zu einem mir fremden arzt getraut.... :-/

• an0N_1195836299z

Nun sind es schon 9 monate...
      Mittlerweile hat es zwar paar Mal geköappt, aber jedes Mal unter Schmerzen - trotz Gleitgel. Und ich stille immernoch... Wann werden wir wieder normalen Sex haben können? Nach dem Abstillen erst? Wie lange hat es bei Eich gedauert, bis es sich wieder "normal" angefühlt hat bzw. bis ihr kein Gleitgel mehr gebraucht habt?? :-(

• Danke
      Danke für die vielen Antworten! Ja, ich stille noch. Und ja, Gleitgel hab ich auch schon besorgt. Aber auch das hat zumindest bisher nichts gebracht. Vielleicht sollte ich auch eine zweite ärztliche Meinung einholen, vielleicht ist da tatsächlich zu eng genäht worden. Zumindest fühlt es sich so an. Ich weiss auch nicht, ob die Schmerzen an der Narbe entstehen. Bzw. durch die vielen Risse weiss ich auch nicht, welche Narbe schmerzt, wenn die Ursache denn eine Natbe ist. Als Jungfrau war das erste Mal auch schmerzhaft aber jetzt ist es nochmal schlimmer. :-( ich hab auch schon vorsichtig rumgetastet, mit einem Finger komm ich rein. Ist auch etwas schmerzhaft, aber erträglich. Ein zweiter Finger ist undenkbar
      :neutral:

Ein bisschen erleichtert bin ich trotzdem, wenn doch auch einige von euch ähnliches durchlebt haben...

• Hallo zusammen,

Ich hab ein recht intimes Anliegen. Vor knapp 6 Monaten habe ich unseren Sohn auf die Welt gebracht. Da ich sowohl einen Dammriss, als auch Scheidenriss hatte (innerlich äusserlich), hat das etwas über 2 Monate gedauert, bis ich keine Schmerzen mehr hatte. Bis dahin war Sex für uns beide absolut tabu. Seit dem probieren wir es immer wieder, es klappt aber einfach nicht. Laut Frauenärztin ist anatomisch alles i. O. Es klingt total bescheuert, aber er kommt erst gar nicht rein... Anfangs hab ich alles sehr angespannt, weil der Versuch des Eindringens sehr schmerzhaft war. Es ist zwar immernoch schmerzhaft, aber ich spanne nicht mehr an, weil ich will, dass es endlich klappt. Tut es aber nicht, er kriegt ihn einfach nicht rein. Was machen wir falsch? Ist das normal? Kennt das jemand? Wann wird es wieder funktionieren? Das Ganze raubt uns immer mehr die Lust aneinander :-( :-( :-(
      Danke schon mal für Eure Erfahrungen u Ratschläge!

• atika_12100615

Hallo zwerg231
      Sorry für die späte Antwort! Ja, die Geräte funktionieren wirklich super! Du musst halt die Geduld haben und es konsequent machen. Beim Laser-Institut ist das natürlich einfacher, da man nur daliegt und selber nichts machen muss. Dafür kostet das aber ca. 10 mal soviel.

Also ich würde sagen, dass man nach jeder Behandlung ca. 30 % weniger Haare hat. D. h. gleich nach der ersten Behandlung sieht du bereits einen enormen Unterschied. So war es zumindest bei mir. Die Haare sind regelrecht ausgefallen. Ich konnte die Haare packen u ohne jeglichen Widerstand einfach rausziehen. Das brauchst Du aber nicht, die fallen beim Duschen ganz von alleine ab, ich fand das Gefühl nur so geil :)) Und dadurch, dass ich sofort einen Erfolg hatte, hatte ich auch keine Problene damit, mich dazu zu animieren konsequent weiter zu machen!

• avice_12124466

Richtig
      Das "Problem" hast du aber bei jeder dauerhaften Haarentfernung. Ich behaupte ja nicht, dass mein Home-Gerät besser ist als das im Studio, aber es ist auf jeden Fall gleich effektiv und um einiges günstiger.

Ich empfehle es auf jeden Fall jedem, der Probleme mit starker Behaarung hat. Es muss nicht unbedingt mein Gerät sein, Freundinnen von mir haben die gleichen Ergebnisse mit anderen Home Geräten erzielt, die scheinen alle sehr effektiv zu sein.

• avice_12124466

Hm
      Das glaube ich nicht. Bin jetzt schon seit 5 monaten haarfrei. Vierleicht nach einer hormonellen umstellung, aber bestimmt nicht so wie früher, kann ich mir echt nicht vorstellen. Und wenn ein paar härchen kommen ist mir das auch egal. Mein hauptproblem waren die pickel & pünktchen

• Siehe mein thread
        Hi,

Verkaufe mein Home Lasergerät. Ist ein handliches Gerät u bereits nach einer Behandlung waren bei mir die Haare schon um einiges reduziert. Ketzt nach einem Jahr habe ich kein einziges Haar mehr an den Beinen. Bri mir hat es wieklich funktioniert. Vielleicht ist das auch was für Dich. Habe dazu ein Thread erstellt.

LG,
        Delal