T
terah_12518782

• 24. Juni 2006
  • Beitritt 10. Juni 2006
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • terah_12518782

Ich finds...
    ...süss,es sol ihr nicht weh tun dann ist es natürlich nicht mehr süss es soll schon noch vor schmerzgrenze sein....ich mein will jez nicht da stehn wie der der böse nein ich bin süss und sexy ich finde mich optisch und sexuell extrem attraktiv,das mädchen soll eher aus dem grund geil sein weil sie weiss was ich mag und wie ich sie mag nicht vor schmerzen schmerzen sind doff...süss ist guuuuut und sexy

• Ich liebe es wenn...
    ...wir zb vorm tv hocken und einer von uns irgendwie die lust packt und dann irgendwie denn anderen wenn auch nur unbewusst zwingt die passive rolle zu übernehmen, den anderen zb die fernbedienung wegnimmt das der nicht weiss im moment was er mit den händen machen soll *smilie* halt einfach nur dasitzt und der jenige dann ihm einfach schön ausziehen kann ich lieb des bei nem mädchen wenn ich so über sie bestimmen kann was sie anhat und was nicht was und wie und wie schnell und warum ich sie ausziehe und sie einfach nur wehrlos is und es schon fühlen kann wie es sie stimmuliert wie ich bin und erst recht wenn sie richtig merkt wie ichs mag so sein können zu ihr biss sie nackt is und einfach so nackt vor mir zitzt ahhh wie ich es liebe und dann an ihr anfange auszuprobieren bei was sie besonders schaef wird und bei was nicht so, meistens küss ich sie dann ganz langsam aber wirklich nur ganz zärtlich langsam ich mags nicht besonders schnell zu küssen dabei fummlich ich natürlich schon zwischen ihren beinen rum und klemme ihre perle so süss sexy in meine 2 fingern ein, immer zuvor das sie nicht zu nass wird sonnst rutscht sie durch das is dann auch nicht sinn der sache schön trocken sollt die sein das man sie schön ziehen kann und das sie freiwillig wenn ich n bisschen fester dran zieh so unbewusst n bisschen nachrückt und probiert wieviel spiel so hat meistens nicht viel denn bis zum tisch is es weit jaaa ich liebe es sie so zu erregen und zu sehen wie es sie anmacht wenn ich an ihrem teil ziehe so lang und so fest wie ich will und ich küsse sie dabei ganz süss und zärtlich aber gleichzeit probier ichs immer n bissel fester zu machen und halte so so angespannt, höre dabei n bisschen auf zu kössen und mach es noch fester so das ichs hören kann wie sie ganz süss davon stöhnen muss.küss ich sie dann wieder und lass ihr wieder mehr spiel bis ich wieder lust drauf krieg sie einfach an ihrer klit zu haben und mit der machen kann was ich will hehe ziiiiehen so richtig fest dann mal so das sie ihre augen zumacht und so ganz sexy winselt davon und ich mir nur denk ja geiles mädchen und mach dann aus geilheit und spass nochne runde fester bei meiner ex hab ichs manchmal so weit getrieben das ihre klit davon föllig taub war jaaa geil und sie von weil sie nicht weiss wie ihr geschieht mit den beinen das zappeln anfängt das is dann so die krönung und dann dauerts auch nimma so lang bis ich sie kommen lassa

• Solltest du aber...
      ...isn schöner text,aber du mit deinen 33 bist mir dafür e zu alt...ausserdem megst dus ga wenn männer devorsind,müsstest mal die version davon lesen wie ich des so in der richtung mit den mädls mach...

• carin_12578951

String?
      hallo mädls strings finde ich nicht so gut pants sind besser und bestern sind bodys aber die meisten mädls wolllen die ja nicht so

• Mein lieblingsspiel
      also ich machs sugut wie immer eine im moment da ich keine freundin habe , ich liebe es aber wenn ich oder sie einfach so nacht im bett liegt, weil ews ja verwöhnen heisst und es mans bei mir tut sag ich daqnn ma was ich mag also ich liebe es wenn die will das ich nacht min halt so schon im bett bin oder schon zu vor wie sie will,und wenn sie sas will reicht das schon mächtig das ich schärfter bib und das sieht sie auch danach im bett seh ich auch nur sie hat ihre sachen an und ich bin nackt vor ihhh...und sie san ja es so mag wie ich daliege am rücken und sie will das ich meine hande so schön auf der seite hab also rechte hand an der rechten seite linge hand an der linjen seit und ich so vpr geilheit meine beine n bisschen weiter auseinander mach und mein penis so schön richtig nach vorne oben stehtt und ich es dabei nicht mehr erwarten kann bis sie ihn endlich nimmt , so am anfang ganz zärtlich mit ihrer schönen hand immer härter macht und mich dann so langsamt mich zu quälen damit , meine vorhaut immer weiter drüber zu dehnen und drauf zu sehn das er immer gleich halt is und sie dann einfach mal soeine weile n bisschen streng ihm die vorhaut zurückzieht und mich dabei ganz langsam süss und zärtlich küsst,so quasi lieb zu mir is und dann wieder drauf wenn sie lust hat macht sies wieder festerdas geht im absolut harten zustand und sie dann wieder so streng zurückzieht und dann es so mal lässt und mich dabei kurz küsse so als zeichen dafür mich das sie mich geil findet und dann so richtg macht als würdest sie popen so wie sie will so mal richtig schnell bis es dir fast kommt. die aber genau weiss wass nann und wie du kommst, dich kommen lasst du liegdt einfach nur da und spörst hörst und siehst was sie macht,bevor sie dich kommen kässt hört sie wieder auf und zieht deine vorhaut wieder so richtig fest zuräck sodas sie deine eigensehn kann und macht es so voll gemein noch n bissel fester das tut dann ganz leicht weh also n bisschen nicht normal halt ich musst immer davon mit der beinen zum zappeln anfangen genau das wollte sie sehn und meinen penis und das sie es machen kann das ich so bin danach dach katt sie mir kurz danach (1minut) den orgasmus gegeben . meisten manchmal hat sie das so 2 stunden weitergemacht mich geküsst zb deaber und immer schön langsamküssen und daber immer wieder solche ständerübungen wenn er wiederkleiner gewordesn is hat wollte sie geil rausfinden bei was und wie schnell ewr wieder steh,jaaa war immer sehr schon ich habs bei igr immer sehr ähnlich gemacht und hät noch viele stories

• Hi
        bist nicht alleine hab das glech problem,wenn auch willst kämma net kwatschen mail maxxis@a1 icq hab ich 33826627 markussss