Bei einem typen der größer ist
bei einem typen der größer ist fühlt man sich eher geborgen und beschützt.
ich persönlcih finde, dass schmale jungs auch süß sein können. ich bin selbst sehr schlank und nicht besonders groß, daher hab ich damit kein problem aber ich hatte eine mitschülering, die leistungssportlerin ist und sehr kräftig gebaut war. kein gramm zu viel aber durchtrainiert und groß. sie war in einen mitschüler verliebt, der eher zierlich war-ein paar centimeter kleiner und schlanker als sie. er wollte nichts mit ihr anfangen, weil er sich neben ihr klein fühlte. sie fand's nicht gut aber ich muss zugeben, sie haben komisch ausgesehen.
aber das mit der geborgenheit muss ich einschränken. vor ein paar monaten hab ich jemand kennengelernt, den ich jetzt mehrmals am tag sehe. er ist nur wenig größer als ich, durchschnittlich gebaut, so nichts besonderes, und ich bin nicht sooooo viel kleiner. aber bei ihm fühl ich mich zuhause und beschützt, geborgen. weis nicht wie er das macht. jedenfalls bin ich deswegen gern bei ihm. er ist auch attraktiv und so, seltsamerweise will ich sexuell nichts von ihm. schade eigentlch aber nicht zu ändern. tolles aussehen, gut gebaut und beschützer-manier ist eben nicht immer genug.
marissa