Dieser Text ist so schön - seufz
Der folgende Text einer tollen Frau hier, die leider in
der Versenkung verschwunden ist, ist so gut und schön geschrieben, warum das Rad neu erfinden. Vielleicht kannst du ja damit was anfangen. Sonst gibt es noch diese ellenlange Anleitung
Männer: wie mögt ihr es am liebsten beim blasen?
Zweiter Versuch
" Mach es Dir mit Deinem Schatz bequem. Er soll sich auf den Rücken legen und Du setzt/kniest Dich zwischen seine Beine. Vielleicht "befiehlst" Du ihm, dass er Dich nicht berühren darf, das finde ich persönlich sehr reizvoll und es gibt mir das Gefühl, in dieser Situation die "Macht" über ihn zu haben.
Mach ihn an, mach ihn heiss. Zuerst nur mit Küssen, die seinen Körper bedecken, küsse ihn leidenschaflich, heiss, feucht, fordernd auf den Mund. Flüstere ihm "Ich bin so heiss darauf, Deinen Schwanz zu lutschen..." ins Ohr. Und dann widmest Du Dich seinem besten Teil.
Schau ihn an, wie er dort unten steil empor ragt, danach giert, von Dir berührt und geleckt zu werden. Du hast die Macht, Du entscheidest, wann Du ihm diesen Wunsch erfüllst. Nimm seinen harten Schwanz in die Hand. Streichel ihn, laaangsam, ganz laaangsam, Du hast Zeit... etwas fester, etwas zarter, aber gaaanz langsam.... Küsse seine Eichel und schau Deinen Mann an. Achte auf seinen Atem.
Nein, er soll Dich nicht anfassen.
Gleite mit Deiner Zunge ganz leicht über die Unterseite seines Schwanzes, bis nach oben zur Eichel, über die empfindlichste Stelle. Währenddessen massierst Du seine Eier, nicht zu fest, nicht zu stark und vor allem laaagsam, Du hast Zeit!
Du wirst ihn zucken sehen, er will mehr, aber glaube mir, Du hast die Macht. Wandere mit Deiner Zunge um die Eichel herum, nimm ihn in Deinen warmen, weichen Mund auf. Spiele mit Deiner Zunge an der Corona und lasse ihn immer Deine Hände am Schwanz, an den Eiern spüren. Stecke ihm einen Finger in den Mund, er soll daran lecken. Und dann nimmst Du diesen Finger und gleitest hinunter zu seinem Anus... Was für ein Genuss, ihn dort ganz zart zu verwöhnen.
Lecke ihm auch die Eier und sage ihm, bevor sein Schwanz das nächste Mal in Deinen heissen Mund eintaucht:"Schau mich an..."
Das wird ihn wanhsinng machen...
Vielleicht machst Du zwischendurch eine Pause, verwöhnst ihn "nur" mit der Hand. Dann fragst Du ihn:"Willst Du mal fühlen, wie es mich anmacht, Deinen harten Schwanz zu lutschen?". Nimm dann seine Hand und führe sie zwischen Deine Beine. Lass ihn spüren, wie feucht Du bist, das wird ihn noch mehr anmachen, aber denke daran, Du bestimmst, wann er Dich berührt.
Zeige ihm, wie sehr Du das Gefühl von Macht geniesst, in dem Du hörbar atmest, während Du ihn bläst. Ich wage zu behaupten, dass es nicht lange dauern wird, bis er kommt...
Viel Glück und lieben Gruß,
LaCajita
- Beste Antwort
Wow
also das war jetzt aber echt gut beschrieben! so mag es mein mann auch sehr gern!!da wird er verrückt! es ist auch schondie stelle zu lecken, wo an der vorderseite die oberschenkel an den bacuh enden. genau deben dem besten stück. das macht männer wahnsinnig. so dicht dran und doch nicht dort wo es sein sollte.....ebenso kannst du folgendes machen: setz dich neben deinen partner. er liegt auf dem rücken. leg deine hand auf seinen bauch. rutsche langsam mit ihr herunter zu seinem schwanz. die hand bleibt flach liegen. schieb den schwanz zwischen deinen daumen und zeigefinger. schiebe ein wenig, so dass der schwanz steil nach oben steht. dann lecke ihn wie schon beschrieben....ist echt ein versuch wert.....mein mann mag es....aber egal wie du es machst, du merkst ganz deutlich, was ihm gefällt. männer können das in dem zustand nicht verbergen :-) und das ist auch gut so!!
Ja alles mag ich
Nur Ohne Trompete :-)
Grüsse EXX
WOW
danke für die Tipps!!
ich habs ja ,,schon'' einmal gemacht und das macht mir ja soo viel Spaß : )
jetzt wollt ich ein paar tipps, damit ich ein bisschen abwechslung rein bringen kann.
ich hatte das Gefühl,dass meinem Saugen am besten gefallen hat....
danke nochmal
lg
Genau
so mag es mein Mamm auch. Hat er noch vor kurzem gesagt, dass das Herunterschieben der Hand, also die Vorfreude, ganz toll ist. Und dann dieser steile Schwanz...
Noch ein Tipp an alle Frauen,auch wenn es schon tausendmal gesagt wurde, das Wichtigste ist, dass man also frau es total gern macht, die Technik ist gar nicht so wichtig. Wenn Frau Lust dazu hat, fallen ihr schon die besten Spiele ein und welcher Mann kann schon widerstehen, wenn sein gutes Stück so liebevoll behandelt wird.
Hi tangazo,
es gibt mich noch... ;-)
Ich lese recht regelmäßig mit, schreibe aber zur Zeit weniger... Ich freue mich, dass meine "Anleitung" Dir (und anderen Frauen) so gut gefällt. Immer mal wieder taucht sie als Tipp auf, schön! Ob sie letztlich auch den Männer gefällt,bleibt dahingestellt. Zumindest gab es noch keine Morddrohungen... ;-)
Bis bald!
Lieben Gruß,
LaCajita
............
Du süßer Duden Du
@engelchenliebtteufelchen
Da unterscheiden sich die Geschmäcker glaube ich.
Für mich ist es so, dass es am meisten reinhaut wenn meine Freundin saugt&lutscht.
Ist viel, viel, viel besser als solche hastigen rein-raus Bewegungen beim Blasen, meiner Meinung nach.
Ich hatte auch mal eine, die dermaßen an mir 'herumgerüttelt' hat, dass es eigentlich mehr ein unangenehmes "scheuerndes" Gefühl war.
Der über-hammer ist es für mich, wenn meine Freundin unter Beteiligung der Lippen ein Paarmal die Eichel ganz langsam 'ablutscht'. Ähnlich wie ein Eis :) Oh mann, allein der Gedanke daran!
Ich finde außerdem, viel mehr als die Eichel muss eigendlich garnicht rein in den Mund.
Es soll aberauch solche "Deep-Throat" fans geben.
Schlucken!
Also, mein Freund findet es gut, wenn ich schlucke. Seine Begründung, das Gefühl beim Schlucken und weniger dass er meint, ich hätte sonst keinen Respekt vor ihm.
Wenn es zu eklig ist: Ein kleiner Bonbon. Haben beide was von!
Viel Spaß und guten Appetit!
Nix machen was eklig ist
@lieschen:
"Wenn es zu eklig ist: Bonbon"
dazu würd ich lieber sagen: Wenn es zu eklig ist: sein lassen!
Also das find ich sowieso das wichtigste beim Blasen, wenn du merkst sie findets eigentlich ätzend, dann is es automatisch Mist.
Ich finde dann soll sies lieber garnicht machen. Dann is n freundlicher Handjob die bessere Wahl.
Genauso beim Schlucken: Klar ist es irgendwie geil, wenn sie schluckt. Aber wenn sie dabei ein angeekeltes Gesicht ziehen muss, ist es überhaupt kein Spaß. Dann lieber woanders hinspritzen. Ist doch auch schön.
Also es stimmt schon, was teilweise gesagt wurde: wenns der Frau wirklich Spaß macht, kommts echt am besten. Dann hat sie die Technik intuitiv drauf, ohne irgendwelche Anleitungen.
Die technik ist wichtig
also da bin ich nicht einverstanden. die technik ist wichtig. ich will genau dort gelutscht werden, wo ich am geilsten werden. das macht meine liebste beinahe perfekt. für mich ist der bereich des damms am heissesten. wenn sie dann zwischendurch noch die unterseite der eichel richtig nass macht, dann könnte ich stundenlang ihrem aufreizend langsamen lusttempo gehorchen. so und mit sb auf ihren befehl hat sie mir übrigens auch das hinauszögern des abspritzens beigebracht.
Immer diese Bedienungsanleitungen
die bringens irgendwie nichso recht.
Mal ehrlich, wer spult tatsächlich so ein ganzes Programm ab?
Das kommt doch irgendwie so Drehbuchmäßig.